Bewerte das Fahrzeug über dir!

Diskutiere Bewerte das Fahrzeug über dir! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Chris2597 Lack, Felgen etc. stimmig in Szene gesetzt, aber leider sagt mir das Bike an sich 0 zu, also für mich ne 5/10 ...



Thema: Bewerte das Fahrzeug über dir!

Seite 11 von 97 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 965
  1. #101
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von Chris2597 Beitrag anzeigen
    Lack, Felgen etc. stimmig in Szene gesetzt, aber leider sagt mir das Bike an sich 0 zu, also für mich ne 5/10 für andere vielleicht ne 10/10.

    Anhang 6451
    Felgen passen nicht richtig, schwarze würden mMn besser passen, 9/10

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -0_0.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Elec3city,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Das Crewlogo zerstört den ganzen Charme.. 7/10


  4. #103
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Nicht, schlecht, überlege mir auch einen anzuschaffen. Einen Punkt Abzug für die Farbkombi mit den Felgen. 9/10
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -uploadfromtaptalk1422220451863.jpg  

  5. #104
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Tolles Bild, Auto Einfach zeitlos gehalten. Da passt einfach alles.

    10/10

    Mein tailgator :


  6. #105
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Felgen fände ich in Silber ggfs. besser aber trotzdem 10/10


  7. #106
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    5-10 weil der wagen mir nicht so gefällt
    Sabre turbo 84


    Death is Certain Life is Not

  8. #107
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    8/10 Die Farbe will mir nicht so recht gefallen, aber sonst cool. Tiefbettfelgen gehen immer




  9. #108
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    10/10, dein turismo ist einfach perfekt!

    Mein Hotknife:


  10. #109
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    10/10 Bin ja sonst nicht so für Weißwandreifen, aber hier passt alles. Der hat was Böses.



    Hier mal mein Hotknife, ausnahmsweise mit Weißwandreifen.

  11. #110
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    7/10
    Leider sind es bei mir die WhiteWalls, die nich passen. Und das Crewlogo ist mir zu dominant.

    Hier mein Sentinel am Abend...


Seite 11 von 97 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte

Bewerte das Fahrzeug über dir!

Ähnliche Themen zu Bewerte das Fahrzeug über dir!


  1. Bewerte das Fahrzeug über dir: Hallo zusammen, Weiß jemand ob es bereits einen solchen thread gibt? Bzw. besteht Interesse an solch einem Thema. Ich kenne den "zeigt her...



  2. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...