Bewerte das Fahrzeug über dir!

Diskutiere Bewerte das Fahrzeug über dir! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; 7/10 irgendwie fehlt mir da etwas. Kommt ein bisschen brav daher....



Thema: Bewerte das Fahrzeug über dir!

Seite 3 von 97 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 965
  1. #21
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    7/10 irgendwie fehlt mir da etwas. Kommt ein bisschen brav daher.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -schwartzi.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo Elec3city,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von donar45
    donar45 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    41
    Sehr geil!!! 10/10!!!

  4. #23
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Du musst beim Hochladen den Haken weglassen, dass das Bild von einer URL geladen, und im Forum gespeichert werden soll.

  5. #24
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    8/10 - Weil er nicht so grell ist wie die Meisten Jeeps. ;-)

    Hier mein Waynes World - Audowagen.


  6. #25
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    8-10 Passt gut zusammen! [emoji106]



    Death is Certain Life is Not

  7. #26
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    8/10 Finde die Farbe wirklich gut zu dem Wagen, nur die weißen Felgen nicht so Top.

    @Hector: das Flämmchen ist natürlich der Hingucker!




  8. #27
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    9-10 Fast wie meiner mal war ,find die kombi klasse



    Death is Certain Life is Not

  9. #28
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    8/10
    Sehr schöner Vacca ,mit dem rot erinnert er an den Gallardo 570/4 Super Trofeo Stradale , allerdings gefallen mir die Muscle-Car Felgen dazu nicht besonders ^^

    Hier mein Babyblauer Stallion:

  10. #29
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    20/10 Wunderbar stimmiger Stallion klasse in Szene gesetzt! Extra Punkte gibts für die Tussi^^


  11. #30
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Also da gibt es nichts zu meckern, schönes Auto in sehr passender Location. Der Kühlergrill ist vlt nicht sooo toll, keine Ahnung ob es einen anderen gibt. Trotzdem 10/10.


    Dank des Renn-Massaccro darf mein "privater" wieder hübsch sein. (ohne Geländereifen)


Seite 3 von 97 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Bewerte das Fahrzeug über dir!

Ähnliche Themen zu Bewerte das Fahrzeug über dir!


  1. Bewerte das Fahrzeug über dir: Hallo zusammen, Weiß jemand ob es bereits einen solchen thread gibt? Bzw. besteht Interesse an solch einem Thema. Ich kenne den "zeigt her...



  2. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...