Bewerte das Fahrzeug über dir!

Diskutiere Bewerte das Fahrzeug über dir! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; 8/10 sieht gut aus aber das auto "adder" gefällt mir nicht wirklich Noch eine frage an rawkus wie bekommt man das north yankton kennzeichen??...



Thema: Bewerte das Fahrzeug über dir!

Seite 51 von 97 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 965
  1. #501
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45
    8/10 sieht gut aus aber das auto "adder" gefällt mir nicht wirklich

    Noch eine frage an rawkus wie bekommt man das north yankton kennzeichen??


  2. Anzeige
    Hallo Elec3city,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    10/10
    Das ist doch mal nen geiler Tailgator!

    Mein "Last King" Entity:




    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  4. #503
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    7/10 Spoiler sagt mir nicht zu...Und bei der Farbe kann ich nicht sagen ob ich sie gut oder schlecht finde! Ist so ein zwischending...

    Comet






  5. #504
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich finds ja schade, dass man am Comet so wenig machen kann...
    Aber weil ich das Auto liebe gibts so oder so 10 von 10

    Ich mag ja manchmal bissl Understatement. Wenn mann nicht sofort sieht, dass es ein getuntes Auto ist.

    Mein schwarzer Schwartzer




  6. #505
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Das Auto passt zu deinem Foren-Rang

  7. #506
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Der Comet ohne spoiler wäre geil...
    Kann man den noch abschießen?

  8. #507
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    In den US Foren seh ich noch einige Bilder vom Comet ohne Spoiler... weiß nicht ob die gemoddet sind oder wie die das machen! Also gehen wird es irgendwie noch, da die Bilder recht aktuell sind.

  9. #508
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Ich mag ja den Schafter, auch wenn du denkst er sei ein Schwartzer (:

    Sieht gut aus! 9/10


  10. #509
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    MEA CULPA. Du hast natürlich vollkommen recht. wie peinlich.

  11. #510
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    10/10 super Moped. Farbe ist mega geil! Ich glaub die muss ich mir jetzt auch mal zulegen...

    Turismo R






Seite 51 von 97 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte

Bewerte das Fahrzeug über dir!

Ähnliche Themen zu Bewerte das Fahrzeug über dir!


  1. Bewerte das Fahrzeug über dir: Hallo zusammen, Weiß jemand ob es bereits einen solchen thread gibt? Bzw. besteht Interesse an solch einem Thema. Ich kenne den "zeigt her...



  2. Sag was zur Person über dir !: Hallo Community , Ich dachte mir wir machen mal so ein kleines Spielchen..und zwar könnten wir doch immer etwas über den User sagen, der vorher...



  3. Fahrzeug Lackierungen: Hi Leute hat vlt wer eine idee für gute lackierungen? Ich fahre adder entity FX conquette und Franklins buffalo



  4. Fahrzeug Lackierungen:



  5. Fahrzeug weg :(: Hey Leute Letztens wurde mein Fahrzeug beschlagnahmt und ich hab dann den Mechaniker angerufen das er mir ein Auto vorbei bringen soll. Ich bin...