Fahrzeug oder Hubschrauber übernehmen

Diskutiere Fahrzeug oder Hubschrauber übernehmen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von SirVyvor Das mit der Dreieckstaste mach ich gern mal bei "Begehrt" oder "Job für einen Titan". Da hab ich schon einige zum Fluchen ...



Thema: Fahrzeug oder Hubschrauber übernehmen

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von SirVyvor Beitrag anzeigen
    Das mit der Dreieckstaste mach ich gern mal bei "Begehrt" oder "Job für einen Titan". Da hab ich schon einige zum Fluchen gebracht oder so manche böse Nachricht empfangen.
    Es gibt wohl auch nen kleinen Bug, bei dem es passieren kann, dass dein Char auch beim kurzen antippen von Dreieck den Teammate aus dem Fahrzeug wirft. Hat bei uns in der Crew schon für einige Lacher gesorgt ^^

  2. Anzeige
    Hallo Gismo2101,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Gismo2101 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
    Wieso Modder? Wenn man lange die Dreieckstaste drückt (auf der PS), schmeißt man den Fahrer/Pilot aus dem Fahrzeug und setzt sich selber ans Steuer.

    Beim persönlichem Auto kann man das verhindern, indem man den Fahrzeugzugang entsprechend einstellt. Bei den Dingern von Pegasus oder irgendwelche Karren von der Straße kann man nichts machen, außer sich schnell genug zu verziehen ;-)
    Danke' genau das wollte ich wissen. War mir nicht bekannt,dass man nur lange die Dreieck taste drücken muss.
    War eine Mission und wollte die anderen 2 Spieler mit nehmen, bis wie gesagt der 2te den co Pilot und dann mich raus geworfen hat.

    Passt hier zwar nicht hin aber bekommt man mehr Geld wenn alle Spieler verrecken und es lange dauert bei einer Mission?

  4. #13
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    Man bekommt auf jedenfall mehr Geld, wenn es lange dauert. Wobei der maximale Geldbetrag je nach Mission unterschiedlich gedeckelt ist. Die Anzahl der Tode ist, soweit ich weiß, irrelevant.

  5. #14
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Wenn man Missionen länger laufen lässt, gibt's mehr Kohle, allerdings ist dieser "Mehrwert" meist nicht so hoch, als wenn man in der vertrödelten Zeit einfach 'ne weitere Mission absolviert. Warum also 10 Minuten oder mehr verplempern, um vieleicht 6.000-8.000 $ mehr zu bekommen, wenn man währenddessen locker 15.000-20.000 $ verdienen kann? Aber das scheint für viele Spieler schon hohe Mathematik zu sein, denn unverbesserliche Spielverzögerer trifft man immer wieder. Deswegen sehe ich meist zu, in den Besitz des Objektes, das abgeliefert werden soll, zu gelangen, denn dann wird die Mission in angemessener Zeit beendet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Fahrzeug oder Hubschrauber übernehmen

Ähnliche Themen zu Fahrzeug oder Hubschrauber übernehmen


  1. Wo ist der gekaufte Hubschrauber!: Habe mir mit FRanklin den HUbschrauberlandeplatz gekauft und anschließned den Buzzer KAmpfhubschrauber aber er erschint einfach nicht auf den...



  2. GTA5 PS4 Singleplayer-Savegame übernehmen?: Weiß jemand ob man auch sein Singleplayer-Savegame übernehmen kann? Ich habe sehr lange gebraucht eine Milliarde $ zu bekommen mit dem Trick der...



  3. Persönliches Fahrzeug an anderen Charakter übergeben --> Möglich oder nicht?: Hallo zusammen, ist es möglich, wenn man mit Charakter A ein persönliches Fahrzeug hat, dieses irgendwie an Charakter B zu geben ? Also ich...



  4. Hubschrauber in Mission bei Level 27: Ich hab da eine Mission, bei der ich eine Aktentasche auf einem Wolkenkratzer-Bau holen muss. Dafür brauch ich n Hubschrauber. Innerhalb der Mission...



  5. Schnell einen Hubschrauber bekommen: Wenn ihr mitten in der Pampa steht einfach bei MW anrufen einmal abholen per Hubschrauber anfordern,wenn der Pilot kommt ihn einfach ein hübsches...


Stichworte