Pegasus - wie funktioniert das eigentlich?

Diskutiere Pegasus - wie funktioniert das eigentlich? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Jet ist Jet...



Thema: Pegasus - wie funktioniert das eigentlich?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Jet ist Jet

  2. Anzeige
    Hallo Bartsimpson81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    ... ein Trainingsjet und absolut harmlos, da unbewaffnet.
    Das würde ich so nicht unterschreiben. Hatte neulich das Vergnügen (es war wirklich eins) mit 'ner Besra, und der Pilot hat mich mehrere Male mit meinem Buzzard "rasiert", so dass dieser explodierte, der Jet aber munter weiterflog. Da aber auch er nicht unzerstörbar war, gehe ich davon aus, dass nicht geschummelt wurde.

  4. #13
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Das unterschreib ich ebenfalls. Stand per pedes auf der Straße, sehe das Jetsymbol auf mich zukommen und ach, ist nur ne Besra. Also hab ich den Raketenwerfer wieder weggesteckt. Kurz darauf fliegt er extrem tief und erwischt mich. Und ne fiese Lache hatte er auch noch...

  5. #14
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71
    Die blöden Jets kriegst du doch mit nem Raketenwerfer (Lenkraketen) eh nicht kaputt... oder?
    Ich hab da noch keinen erwischt....

  6. #15
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Die Jets bekommste mit dem Raketenwerfer gut runter,solange der Pilot keine scharfen Kurven,Loopings und hinter Gebäuden fliegt.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  7. #16
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Kommt immer drauf an, wie gut der Pilot ist. Hab schon einige Jets mit'm Buzzard vom Himmel holen können, aber es gab auch welche, die haben mich fast schwindlig geflogen, ohne, dass eine meiner Raketen ihnen auch nur ansatzweise gefährlich werden konnte. Ähnlich dürfte es mit dem Lenkraketenwerfer sein; sobald der Spieler sein Handwerk versteht, kann man sich die Kohle für's Abschießen sparen.

  8. #17
    Avatar von Maggus2013
    Maggus2013 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.10.2014
    Beiträge
    715
    Mein Trick mit dem Lenkraketenwerfer ist nicht zu warten, bis das Fadenkreuz rot wird, sondern schon bei orange zu schießen. Damit hatte ich bisher die meisten Erfolge.

  9. #18
    Avatar von ColdKiller44
    ColdKiller44 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    05.12.2013
    Ort
    Bei deiner Mutter
    Beiträge
    165
    Der Buzzard ist ein Prima Werkzeug, es gibt einige Missionen die man komplett alleine mit dem Buzzard beenden kann, und spart auch noch das Geld für Schutzwesten und Munition.
    Ich finde das sollte die erste große Investition sein die man tätigt.

    Der Lenkraketenwerfer war längst überfällig, seit dem es den gibt hat man kaum noch Jet's in den Sitzungen,
    Und wenn doch mal einer da ist hat der nicht wirklich lange spaß.

  10. #19
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hoffe das geht jetzt nicht zu weit off topic, aber die Besra ist einfach der Hammer. Ich fliege aber auch schon lange und oft damit. Wenn jemand ne Rakete auf mich abfeuert, geht die zu 98% daneben. Das ist einfach der totale Fun.

    Vor 2 Monaten war ich in einer Sitzung wo 4 (in Zahlen 4!!!) Leute mit dem kampfjet über der Militärbasis gekreist sind, und jeden abgeknallt haben, der auch an einen Jet wollte. Also hab ich mir meine Besra geschnappt und bin mal hingeflogen.

    Der geilste Dogfight ever. Alle 4 haben mich angegriffen. Es ging durch Bergschluchten, unter Brücken durch und hoch hinaus. Und keiner hat es gebacken bekommen mich abzuschießen. Mit engen Kurven und Loopings, ist man praktisch nihct zu treffen.

    Außerdem behaupte ich, dass die Besra ne bedeutend bessere Steigrate hat, als der kampfjet. Ruck-Zuck ist man auf Maximalhöhe.

    Und immer wenn sie von mir abgelassen haben um wieder Spieler zu killen bin ich dazwischen gegangen und hab die Aufmerksamkeit wieder auf mich gelenkt. Das ging locker 15 Minuten so.

    Und Spieler mit dem Flügel umzusäbeln ist sowieso das geilste.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Pegasus - wie funktioniert das eigentlich?

Ähnliche Themen zu Pegasus - wie funktioniert das eigentlich?


  1. Pegasus: Ich habe alle Pegasus Fahrzeuge die man bestellen muss in meiner Liste (Stand: 23.12.2014): Falls jemand mal ausprobieren möchte kann er sich an...



  2. wie pegasus freischalten?: Hallo, will mit einem kumpel einen glitch machen und dazu braucht er pegasus. Ich weiß nun aber nicht mehr wie er das freischalten kann, weil es bei...



  3. Kann man eigentlich soviele Garagen haben wie man will oder nur 2 ?: weiß das jemand? kann es sein das dann meine autos weg sind wenn ich mir eine 3 . garage kaufen will?



  4. Baut R* eigentlich nur scheiße?: Nabend zusammen, Nachdem die ersten aufreger wegen den geänderten Missionen vorbei war kommt nun der nächste aufreger. Die ersten kleinen...