Garagen und Parkplätze Funktion (Offline Modus)

Diskutiere Garagen und Parkplätze Funktion (Offline Modus) im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey. Ich habe eine Frage zu den Garagen und Parkplätzen. Ich habe mir mit Michael ein Motorrad gekauft. Hatte dies Motorrad auch in meiner Garage ...



Thema: Garagen und Parkplätze Funktion (Offline Modus)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    samnu1312 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    2

    Frage Garagen und Parkplätze Funktion (Offline Modus)

    Hey. Ich habe eine Frage zu den Garagen und Parkplätzen. Ich habe mir mit Michael ein Motorrad gekauft. Hatte dies Motorrad auch in meiner Garage geparkt. Folgendes Problem. Ich habe das Motorrad irgendwo in Los Santos abgestellt und bin dann mit anderen Fahrzeugen weitergefahren. Nach etlichen Spielstunden wollte ich mein Motorrad aus der Garage holen weil ich dachte das es immer wieder da "landet" herausholen. Leider musste ich feststellen das es nicht mehr da ist. Bei der KFZ-Stelle ist es auch nicht mehr.
    Leider sind mittlerweile einige Spielstunden vergangen und weiß nicht mehr wo ich es abgestellt habe. Welche Möglichkeiten gibt es noch das Motorrad wiederzufinden?

    Allgemein zu der Garage. Muss ich da immer wieder die Fahrzeuge die ich gekauft habe da rein stellen um sie zu speichern so das sie nicht in der Spielwelt "verschollen" gehen?
    Habe mitbekommen das es auch Parkplätze geben soll wo auch Fahrzeuge gespeichert werden?
    Was passiert mit geklauten Fahrzeugen die in einer Garage stehen. Werden die Überschrieben wenn ich mehr als 2 Fahrzeuge darin stelle?

    Ihr seht Fragen über Fragen. Leider konnte bei meiner Recherche im Internet kein Artikel oder Post weiterhelfen. Vieleicht kann es ja jemand von euch.

    Gruß Samnu

  2. Anzeige
    Hallo samnu1312,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Hallo,
    die einziegen Fahrzeuge, die dauerhaft gespeichert sind und die man auch ohne Bedenken einfach irgendwo abstellen kann, sind die eigenen Fahrzeuge von F,M und T (die seit Storybeginn im Besitz sind).

    Alle Fahrzeuge die du im nachhinein kaufst oder klaust müssen immer in den Garagen abgestellt sein, um sie zu speichern. Die Verwahrstelle beinhaltet immer die letzten 2 gefahrenen Fahrzeuge.

    Wenn du also nach deinem Motorrad noch mit mindestes 2 weiteren Fahrzeugen unterwegs warst, ist dein Motorrad für immer weg.

  4. #3
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Ich begreif immernochnich wieso die keine Versicherung bzw Peilsender in den Offline Modus bringen...

    Davon abgesehen, den Elegy und die (sofern du sie freigespielt hast) Stockcars aus den Rennen sind immer in der garage auswählbar (ps4)

  5. #4
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Aber auch nur im Stino-Zustand. wenn du bei den Autos was änderst und es dir dann erneut über die Garage beschaffst, sind die Veränderungen wieder weg.

  6. #5
    Avatar von tommyzer
    tommyzer ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    841
    Richtig, vondaher einfach die persönlichen Autos der jeweiligen Person nehmen oder ganz dolle drauf aufpassn

    Bei Helikopter, Flugzeugen und Booten ist übrigens derselbe Mist

  7. #6
    samnu1312 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    2
    Also werden die Fahrzeuge in der Verwarnstelle einfach überschrieben.

    Wie sieht es mit den Parkplätzen aus. Gibt es da Stellen wo man das abgestellte Fahrzeug immer wiederfindet?

    Muss ehrlich sagen das Game ist super aber die Umsetzung mit den Fahrzeugen ist der letzte schei*.


Garagen und Parkplätze Funktion (Offline Modus)

Ähnliche Themen zu Garagen und Parkplätze Funktion (Offline Modus)


  1. NextGen Problem bei Autokauf für Garagen (Offline) - GTA V: Hey Leute. Ich habe mir mit Franklin, Michael und Trevor die Zusatz-Garagen gekauft (Garage in Vinewood, Grove Street ... ) und habe folgendes...



  2. Cut-Scenes beim Wechsel zum Offline-Modus beeinflussbar?: Servus, ihr kennt ja alle die unterschiedlichen Zwischensequenzen, welche auftauchen wenn man vom Online Modus in den Offline wechselt. (Micheal...



  3. Beach Bum DLC --> Autos im Story/Offline-Modus?: Hallo alle miteinander, Ich bin neu hier und würde gerne gleich mal mit einer Frage zum DLC (Beam Bum) starten: Wie kann ich die Autos, die...



  4. Offline im Online Modus: Hallo zusammen, ich verzweifle so langsam. Seit mehreren Tagen ist es nun schon so, das ich mich online einloggen will, aber dann offline in...



  5. Kann man nun im offline modus etwas essen oder nicht????: Ich werde einfach nicht klüger, Manche sagen es geht, manche nicht dass man sich an automaten und zu hause was zu TRINKEN holen kann weiss ich und...


Stichworte