Bestenlisten länger ansehen

Diskutiere Bestenlisten länger ansehen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo nach Erledigen einer Mission kann man ja zumindest bei der PS4 mit R2 die Bestenlisten dieser speziellen Mission ansehen. Leider läuft nebenher eine Uhr ...



Thema: Bestenlisten länger ansehen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523

    Bestenlisten länger ansehen

    Hallo nach Erledigen einer Mission kann man ja zumindest bei der PS4 mit R2 die Bestenlisten dieser speziellen Mission ansehen. Leider läuft nebenher eine Uhr und nach 11 sec. oder so ist Schluss mit dem ansehen und an kommt auf die Aktivitätsvorschläge Seite .
    Gibt es einen Trick oder eine Möglichkeit die Listen anderweitig oder Länger zu betrachten oder stell ich mich nur dumm an ?

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    lemurensohn ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    19
    hallo, ist leider so, kann man nichts gegen machen. länger anschauen kannst du sie dir, indem du die jeweilige mission selbst hostest, bei den missioneinstellungen hast du dann die möglichkeit die bestenliste solange du willst zu betrachten.

  4. #3
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    S u p e r danke !!


Bestenlisten länger ansehen

Ähnliche Themen zu Bestenlisten länger ansehen


  1. Die Bestenlisten: Hallo zusammen, kann mir den mal jemand erklären wie die Bestenlisten von Missionen bewertet werden? Also durch was bekommt man Punkte ? Ich habe...



  2. Wie Snapmatic-Bilder auf dem Handy ansehen kann: Wie kann man Snapmatic Bilder auf dem richtigen Android Smartphone anschauen? Gibt es da eine App im Playstore? ;)