Welche Autos bringen am meisten Geld Top 10?

Diskutiere Welche Autos bringen am meisten Geld Top 10? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich hab zwar einen Thread gefunden, der stammt aber aus 2013 und ich glaube die Preise haben sich deutlich verändert. Hat jemand eine aktuelle ...



Thema: Welche Autos bringen am meisten Geld Top 10?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71

    Welche Autos bringen am meisten Geld Top 10?

    Hi,

    ich hab zwar einen Thread gefunden, der stammt aber aus 2013 und ich glaube die Preise haben sich deutlich verändert. Hat jemand eine aktuelle Liste für die XBOX ONE zur Hand, welche Autos am meisten Geld beim Verkauf einbringen?

    Vielen Dank.

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Bartsimpson81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    27.06.2014
    Ort
    Hier
    Beiträge
    431
    Auf der PS4 der getunte Dubsta 2 ( Chrom oder Gold) bringt ohne Trick um die 23000$ und mit Hupentrick, nein nicht das was ihr denkt, bekommt man 36250$

  4. #3
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71
    Moment mal, gibt es da auch noch Unterschiede, auf welcher Konsole man spielt? Ich dachte immer, es ist ein und dasselbe spiel....

  5. #4
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Jap tut es.
    Auf der PS4 fahren nicht nur die getunten Gangautos rum,sondern auch mal n getunter Dominater,Dubsta 2 un andere rum.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  6. #5
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71
    Dann muss ich meine Eingangsfrage nochmal kurz bearbeiten....

  7. #6
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Die getunten Wagen gibts auch auf der Xbox One

  8. #7
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71
    Weiß jemand, wo man den Roosevelt klauen kann?

    Gruß

  9. #8
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Ja! nirgends (:

  10. #9
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71
    Dachte ich mir schon... der soll ja 750.000 Dollar kosten... dazu noch der Sparvorgang für den Buzzard Kampfhubschrauber und dies und das noch... usw....

    wie soll denn jemand, der berufstätig ist und auch Frau und Kind daheim hat, soviel geld erspielen??

    Wahnsinn...

  11. #10
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Mit einer fähigen Crew Missionsmarathon machen, da hat man in 2-3 Stunden schnell 100-200k.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Welche Autos bringen am meisten Geld Top 10?

Ähnliche Themen zu Welche Autos bringen am meisten Geld Top 10?


  1. Autos von Sp in Mp bringen bannbar ?: Hallo, ich habe mir mal das video zum thema autos vom Sp in den Mp zu glitchen angeschaut. So habe es 1-2 mal gemacht und meine frage ist jetzt wenn...



  2. Welche Fehler im SP/MP nerven euch am meisten?: Bei mir sind es die ständigen Freezes, ständige Verbindungsabbrüche und sehr oft startet ein Spiel aus der Lobby nicht, weil angeblich ein Spieler...



  3. Welche Mission gibt zurzeit am meisten Geld/RP: Ja, die frage steht bereits in der Übeschrift :) Ich habe vorhin eine lvl 60 mission auf schwer gemacht und die gab 23000 $... Leider weiß ich...



  4. Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf: Hi Leute, da ich zu dieser Suchanfrage noch keiner Treffer im Forum hatte, dachte ich mir ich erstell für euch mal eine Übersicht für die Autos...



  5. Welche Freizeitaktivität mögt ihr am meisten?: Was macht euch am meisten Spaß?? Ich finde Tennis am coolsten :)