miteinander im Forum

Diskutiere miteinander im Forum im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von sirah089 Ihr müsst einfach alle viel mehr Reggea hören!!! Peace and Love! Haha, das sollten wir wirklich machen [emoji23] Vom Handy gesendet...



Thema: miteinander im Forum

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 97
  1. #21
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von sirah089 Beitrag anzeigen
    Ihr müsst einfach alle viel mehr Reggea hören!!! Peace and Love!
    Haha, das sollten wir wirklich machen [emoji23]

    Vom Handy gesendet

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von Jynx Beitrag anzeigen
    Letztendlich kannst du es gar nicht verhindern das bestimmte Leute in gewisser Weise bevorzugt werden.
    Du spielst mit Person X öfter und verstehst dich mit ihm/ihr gut. Person Y hingegen kennst du nicht so gut. Person X und Y streiten sich, wenn würdest du wohl zuerst Verwarnen/Bannen? Klar kannst du sagen das Beide die Gleiche strafe bekommen, jedoch wirst du immer ein halbes Auge zudrücken.
    Sicher kann man das; hab früher selbst Leute verwarnt, mit denen ich abends regelmäßig im Chat war. Ich hab mich gar nicht erst in die Situation gebracht, so zu agieren, dass man mir Bevorzugung bestimmter Personen vorwerfen konnte.

    Wenn man den Job macht, muss man das eine vom anderen trennen können, und die Cojones haben, auch mal 'nem Kumpel eine vor den Latz zu knallen, wenn der über's Ziel rausschießt. Wenn Derjenige das nicht versteht und motzt, kann ich nur sagen "Shame on you, dass Du mich überhaupt in diese Situation gebracht hast!".

    Natürlich wird's immer mal Situationen geben, wo man sich in 'ner Grauzone bewegt, in der ein Auge zugedrückt werden kann (für beide Seiten). Wenn aber einer ganz normal schreibt, vom anderen hingegen als "Vollidiot" oder Sonstiges betitelt wird, dann ist der Ermessensspielraum gleich null; Kumpel hin oder her.

    Zitat Zitat von sirah089 Beitrag anzeigen
    Ihr müsst einfach alle viel mehr Reggea hören!!! Peace and Love!
    Hach, wenn's doch nur so einfach wäre...

  4. #23
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zur allgemeinen Friedensstiftung mit beitrag*:

    https://www.youtube.com/watch?v=90PM4TLNgsg ^^



    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Nur eine kleine Korrektur...

    Es macht sich Niemand von uns über behinderte Menschen lustig. Wir haben uns auf die (nachweisbar) frei erfundene Geschichte eines Trolls bezogen.
    Du weißt aber schon das sowas User die das nicht mitbekommen nicht so verstehen und das auch für nicht registrierte Mitleser das so rüberkommt als ob ihr euch über die Bein oder Gehbehinderung eines anderen hermacht. Ich habe zb. gedacht das Vennim nicht mehr richtig gehen kann, das hier erzählt hat und ihr das als seinen Schwachpunkt zelebriert habt und ihr auch sozusagen selber Schuld mit an den Trollaccounts habt. Einer der Gründe warum ich die und ein paar Follower angesehen habe als ob ihr euch immer für ein wenig besser haltet und auf Leute zusammen losgeht.
    Aber nun ja, jetzt bin ich schlauer. Alles gute Weiterhin und im Sinne des Threads und der Ankündigung der Mods wünsche ich euch ALLEN alles gute. Wir lesen uns wenns um das beste Spiel für die aktuellen Konsolen geht.

  5. #24
    Avatar von sirah089
    sirah089 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    34
    Ich versteh nicht warum man nen Konflikt auf Basis eines Spiels nicht im Spiel austrägt. GTA bietet genug Möglichkeiten ne faire Rivalität auszutragen. Bevor ich hier ganze Doktorarbeiten verfasse, mach ich mein Gegenüber lieber im Deathmatch und beim Rennen fertig

  6. #25
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    War ne recht lange Zeit Mod in nem Forum & kam dort zum Entschluss Verwarnungen bringen nichts.
    Wir hatten dort ein Punktesystem, bei 5 Punkten wurde man gebannt, bei den ersten 5 Punkten für 2 Tage, bei den zweiten 5 Punkten für 4 Tage..
    Hatten dort auch feste Vorlagen wie viele Punkte für was zu vergeben waren.. Gab auch Straftaten für die man 5 Punkte vergeben musste.

    Nur was bringt es einfach nur 5 Punkte mit einer Verlinkung auf eine Regel zu geben? Nichts, der Täter befasst sich dann auch nicht groß mit seiner Tat, flamed danach maximal rum, dass er zu Unrecht gebanned wurde..

    Hab dann angefangen die Mitglieder per PN anzuschreiben ohne Verwarnungen etc. nur darauf hingewiesen, dass wir enttäuscht von ihnen sind & ob das einen Grund hat, teilweise hat man die Leute dann auch auf der richtigen Ebene getroffen.

  7. #26
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich mach das jetzt seit ungefähr 15 Jahren, und bin voll bei Dir: Verwarnungen bringen meistens nix. Die letzten Wochen, bzw. Tage haben ebenfalls deutlich gezeigt, dass man auch hier mit Hinweisen und freundlichen Worten nicht weit kommt.

    Sicherlich wird's leichte Verstöße geben, die man trotz allem erst mal verbal, bzw. rhetorisch behandelt. Was den Umgangston, bzw. die Wortwahl betrifft, sieht's jedoch anders aus. Bei Beleidigungen, Herabsetzungen, Verunglimpfungen, dem Zuschreiben körperlicher, geistiger oder gesundheitlicher Mängel, rassistischen Äußerungen, Fäkalsprache, etc., wird nicht mehr lange gefackelt. Handelt es sich um einen "Ersttäter", gibt's 'ne einmalige Warnung, User, die schon (mehrfach) ermahnt wurden, bzw. dieses Verhalten schon ausgiebig präsentiert haben, werden mehr oder minder lange nur lesend teilnehmen können. Tritt kein Lernerfolg ein, und die ursprüngliche Verhaltensweise tritt wieder zutage, machen wir's einfach wie in der Spielverderber-Lobby: die Lesezeit wird verdoppelt. Das führen wir so lange fort, bis das gewünschte sprachliche Niveau erreicht ist; es hat also jeder selbst in der Hand, wie sich seine Teilnahme am Forengeschehen gestaltet.

    Ist zwar schade, dass man zu solchen Maßnahmen greifen muss, wo man doch davon ausgehen sollte, es hier mit Erwachsenen oder zumindest geistig reifen Menschen zu tun zu haben, aber anscheinend geht es nicht anders. Auf der anderen Seite hat der Großteil der User nichts zu befürchten, weil's ja doch meist "die üblichen Verdächtigen" sind, die unangenehm auffallen.

  8. #27
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Acc löschen hilft manchmal auch :x

  9. #28
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Bei den Unbelehrbaren schon; in der Regel hab ich aber immer die Hoffnung, dass sich solche Leute veilleicht doch noch etwas weiterentwickeln. Man kann sich nämlich auch in normalem Ton wunderbar artikulieren, selbst wenn man wütend ist.

  10. #29
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    ich rede wie ich will. Wems nicht passt kann mich ja kicken. in meinem Alter lass ich mir nicht vorschreiben wie ich mich ausdrücke

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  11. #30
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von carambolage67 Beitrag anzeigen
    ich rede wie ich will. Wems nicht passt kann mich ja kicken. in meinem Alter lass ich mir nicht vorschreiben wie ich mich ausdrücke

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
    Herrlich wie du überall dein Alter verschiebst.
    Auch da hat man sich zu benehmen, da sogar erst recht.

    Wobei mach einfach weiter, dann ist hoffentlich bald auch so Ruhe. [emoji4]

    A men!

Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

miteinander im Forum

Ähnliche Themen zu miteinander im Forum


  1. Gta 5 Forum: Stammtisch: So hier könnt ihr über eure Kritik labern anstatt das in anderen Threads zu tun :lieb: Edit: jetzt sind plötzlich alle wieder ruig und haben...



  2. Forum: Hey zusammen, ich möchte für meine Crew ein eigenes Forum erstellen, ich weiß allerdings nicht wie, könnt ihr mir vielleicht Helfen eines zu...



  3. Servus miteinander: Guten Abend, Wird mal Zeit sich hier vorzustellen. Ich heiße Manuel oder auch Knolle. Die weiblichen Gamer sagen auch Knolli ;) Ich bin 22 Jahre...



  4. Forum Bug: Hab jetzt keinen allgemeinen Thread für Bugs im Forum gefunden, aber wenn man oben im Untermenü auf Community->Benutzerliste geht, fehlt das Selbige...



  5. Servus miteinander (:: So, nun nachdem ich festgestellt habe, dass sich meine Aktivität auf dem Forum hält bzw. sogar noch steigert, (z.Zt. mehrmals Täglich hier unterwegs)...