miteinander im Forum

Diskutiere miteinander im Forum im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute .... Ich würde gerne mal ne sache ansprechen die mir aufgefallen ist hier im Forum. Mir ist aufgefallen das manche User ihren beef ...



Thema: miteinander im Forum

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 97
  1. #1
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498

    miteinander im Forum

    Moin Leute ....
    Ich würde gerne mal ne sache ansprechen die mir aufgefallen ist hier im Forum.

    Mir ist aufgefallen das manche User ihren beef aus los Santos mit ins Forum tragen ...
    es wird sich beleidigt und behauptet und und und
    teilweise auf einem Niveau was selbst 5 jährigen schon im Kindergarten ausgetrieben wird .... und auch eine besonders gut formulierte Beleidigung bleibt eben einfach eine Beleidigung....
    Am Ende geht es doch nur um ein videospiel ...
    ich denke jeder hat es verdient mit Respekt behandelt zuwerden und wenn man unbedingt einen virtuellen Penis Vergleich braucht kann man das doch sich privat klären ....

    Vielleicht können die mods ja in solchen Fällen auch mal etwas schneller die gelbe Karte zeigen ...

    Das wollte ich gern mal los werden ....
    in diesem sinne peace

  2. Anzeige
    Hallo etflow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Grundsätzlich wird dir jeder recht geben, aber du spielst sicherlich auf die, wiedermal, jüngsten Ereignisse an.... Dieser spezielle pflegefall zieht sich ungelogen über ein Jahr lang schon hin!

    Da sollte man auch als aussenstehender ein wenig verstehen warum ein vennim hier einfach nicht erwünscht ist

  4. #3
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    So wie ich zb gestern und vorgestern im Spamthread lesen durfte, sind hier alle nicht ganz dicht! Sich überhaupt über sowas in einem Spieleforum auseinanderzusetzen ist schon blamage genug!
    Was ich dort beobachten konnte, ist, das jeder die Schuld auf den anderen schiebt....
    Alleine das zeugt von geistig unterentwickelter Reife (wovon hier anscheinend ununterbrochen geredet wird)!
    Ich verstehe sowieso nicht wie man jeden Tag in einem Forum zig Beiträge posten kann?!
    Wenn man sonst nichts in seinem Leben zu tun hat....
    Peinlich!

  5. #4
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich wird dir jeder recht geben, aber du spielst sicherlich auf die, wiedermal, jüngsten Ereignisse an.... Dieser spezielle pflegefall zieht sich ungelogen über ein Jahr lang schon hin!

    Da sollte man auch als aussenstehender ein wenig verstehen warum ein vennim hier einfach nicht erwünscht ist
    Guck mal ich kenne hier niemanden persönlich und Blicke bei dem ganzen beef Kram auch nicht wirklich durch ...wer angefangen hat und wer was beim wem gemacht hat oder auch nicht ....ist auch für einen neutralen und vllt später dazugekommen schwer nachvollziehbar. .. und ich bin natürlich ein freund einer gepflegten Diskussion. ...
    Und wenn es wirklich nur 1 Person ist die seit einem Jahr hier Stunk macht verstehe ich in dem Fall die mods nicht

  6. #5
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    So wie ich zb gestern und vorgestern im Spamthread lesen durfte, sind hier alle nicht ganz dicht!
    Willkommen in der Familie.

  7. #6
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Ich verstehe sowieso nicht wie man jeden Tag in einem Forum zig Beiträge posten kann?!
    Wenn man sonst nichts in seinem Leben zu tun hat....
    Peinlich!
    Genau da ist doch der Punkt.
    Jedem hier, inklusive dir, kann doch völlig egal sein wieviele sinnvolle Beiträge ich hier poste oder nicht. Und wenn es 100 am Tag sind, hat dich das auch nicht zu interessieren.
    Und dann jedem ein verkorkstes Leben zuzuschreiben, der sich gerne in Foren aufhält, DAS ist peinlich und einfach nur dumm.


    A men!

  8. #7
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Genau da ist doch der Punkt.
    Jedem hier, inklusive dir, kann doch völlig egal sein wieviele sinnvolle Beiträge ich hier poste oder nicht. Und wenn es 100 am Tag sind, hat dich das auch nicht zu interessieren.
    Und dann jedem ein verkorkstes Leben zuzuschreiben, der sich gerne in Foren aufhält, DAS ist peinlich und einfach nur dumm.


    A men!
    Da stimme ich dir voll und ganz zu

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Genau da ist doch der Punkt.
    Jedem hier, inklusive dir, kann doch völlig egal sein wieviele sinnvolle Beiträge ich hier poste oder nicht. Und wenn es 100 am Tag sind, hat dich das auch nicht zu interessieren.
    Und dann jedem ein verkorkstes Leben zuzuschreiben, der sich gerne in Foren aufhält, DAS ist peinlich und einfach nur dumm.


    A men!
    Danke!!! Ich hab normalerweise auch nicht so viel Zeit, aber bei uns ist die Auftragslage grad ein bissl dünn. Das ist ja Anfang des Jahres nichts ungewöhnliches. Und ich weiß, dass das jetzt total schockierend ist. Aber ich (und viele, viele andere im Forum) haben nicht nur ein normales Leben, sondern...... und jetzt nochmal durchatmen und festhalten......... sondern auch einen Job.

    Puh das war krass.

  10. #9
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wie, Nen Job? XD

    @etflow
    Ja klar ist das alles nur schwer nachvollziehbar, Grad wenn man nur Nen Bruchteil der Story kennt.


    @henning und was genau willst du sagen? Willst du jetzt jemandem vorschreiben wie und wo er zu Posten hat?
    Aber wahrscheinlich hast du es erfasst, jeder der nicht deiner Ansicht ist der hat weder Privatleben noch nen Beruf! Sowas peinliches

  11. #10
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    @henning und was genau willst du sagen? Willst du jetzt jemandem vorschreiben wie und wo er zu Posten hat?
    Aber wahrscheinlich hast du es erfasst, jeder der nicht deiner Ansicht ist der hat weder Privatleben noch nen Beruf! Sowas peinliches
    Wie war das?

    Online Gamer! Jeder der schlechter ist als ich, ist ein Noob. Jeder der besser ist, ist ein Nerd ohne richtiges Leben.

Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte

miteinander im Forum

Ähnliche Themen zu miteinander im Forum


  1. Gta 5 Forum: Stammtisch: So hier könnt ihr über eure Kritik labern anstatt das in anderen Threads zu tun :lieb: Edit: jetzt sind plötzlich alle wieder ruig und haben...



  2. Forum: Hey zusammen, ich möchte für meine Crew ein eigenes Forum erstellen, ich weiß allerdings nicht wie, könnt ihr mir vielleicht Helfen eines zu...



  3. Servus miteinander: Guten Abend, Wird mal Zeit sich hier vorzustellen. Ich heiße Manuel oder auch Knolle. Die weiblichen Gamer sagen auch Knolli ;) Ich bin 22 Jahre...



  4. Forum Bug: Hab jetzt keinen allgemeinen Thread für Bugs im Forum gefunden, aber wenn man oben im Untermenü auf Community->Benutzerliste geht, fehlt das Selbige...



  5. Servus miteinander (:: So, nun nachdem ich festgestellt habe, dass sich meine Aktivität auf dem Forum hält bzw. sogar noch steigert, (z.Zt. mehrmals Täglich hier unterwegs)...