online Mission vs andauernd getötet werden vs mit Mühe und Not auf 200000 $

Diskutiere online Mission vs andauernd getötet werden vs mit Mühe und Not auf 200000 $ im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich bin im gta5 online game doch eher sehr neu. Hab Level 47 und das War bisher nen echt harter Kampf. Ich spiele am ...



Thema: online Mission vs andauernd getötet werden vs mit Mühe und Not auf 200000 $

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    dragster88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    8

    online Mission vs andauernd getötet werden vs mit Mühe und Not auf 200000 $

    Hallo ich bin im gta5 online game doch eher sehr neu. Hab Level 47 und das War bisher nen echt harter Kampf. Ich spiele am liebsten Stress aufm Dach. Allerdings kann ich die Mission nicht selbst starten u in den meisten Lobby s wollen alle nur killen killen killen. Gibt es ne Mission die auch mal über 15000 $
    bringt die ich mit meinem Level stand spielen kann ? Habe jetzt knapp unter 200000$ würde mir aber schon gern mal 1 - 2 coole Autos und ne nette Immobilie zulegen nur ist das ja suuuuuuuper schwer. Habe auch gehört das es da einige modder gibt und gestern offensichtlich einen getroffen allerdings hatte der mir netterweise nen fernseher auf Kopf und nen Hotdog in den Schritt gezaubert. Das brachte mir leider gar nix außer das ich noch öfter getötet wurde.
    Wer kann mir da mal nen paar tipps geben oder evtl auch mal in ner Sitzung am abend für nen besseren zaubertrick als Hotdog und Fernseher sorgen ?
    Mfg. Sascha

  2. Anzeige
    Hallo dragster88,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Du müsstest mit Deinem Levelstand doch schon den Job "Ballas an die Wand" spielen können, oder?

    Der ist kinderleicht, bringt wenn Du ein paar Minuten vor dem gelben Punkt am Autohaus wartest jedesmal 18.300 Dollar und für diesen Job brauchst Du auch keine Mitspieler, das heißt Du kannst den Job immer wieder anwählen und dann direkt starten.

    So habe ich am Anfang eine Menge Geld gemacht.

  4. #3
    dragster88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    8
    Das hab ich noch nicht gespielt und versuche das mal.
    Weitere Vorschläge?

  5. #4
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Du musst diese Mission mindestens einmal gespielt haben ansonsten kannst Du sie noch nicht anwählen im Menü der von Rockstar erstellten Jobs.

    Hmmmm, hattest Du die echt noch nicht, ganz sicher? Dann hoffe ich das Du den Job bald bekommst, das ist wirklich ein "money-maker" ;-))

  6. #5
    dragster88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    8
    Also gespielt hab ich die ganz sicher noch nicht!

  7. #6
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Tja, dann musst Du noch warten bis Simeon Dir den Job zuschustert. Kannst ihn ja mal anrufen und nach einem Job verlangen, vielleicht bekommst Du dann ja relativ schnell den Job von ihm.

    Oder wenn Du siehst das Dich irgendein anderer Spieler zu diesem Job einlädt - direkt annehmen. Danach hast Du ihn in Deiner Missionensammlung immer verfügbar.

    Alternativ kannst Du ja auch bis dahin einen anderen Job von Simeon spielen. Die verschiedenen "Radikalkuren" sind auch gut. Da geht es ja meist nur darum ein paar Karren seiner Konkurrenz wegzusprengen oder eine Banshee zu klauen. Kann man auch problemlos alleine spielen und bei entsprechender Spieldauer bringen die ebenfalls 18.300 Dollar ein.

    Im Prinzip hast Du an diesen "Radikalkur-Jobs" sogar mehr Spielspaß als an "Ballas an die Wand". Wenn Du Ballas an die Wand ein paar Mal gespielt hast dann ist der Job in knapp 3 Minuten erledigt, Du musst dann aber noch knapp eine Viertelstunde vor dem gelben Punkt warten um die Maximal-Kohle zu erhalten.

    Bei den Radikalkuren gibt´s mehr zu tun und die spielt man länger. Wichtig ist aber das Du immer ungefähr 18-20 Minuten brauchst bevor Du die Mission abschließt. Dann sind die 18.300 Dollar immer sicher im Sack.

  8. #7
    dragster88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    8
    Hmm ok. Aber das ist ja dann tatsächlich nen immenser Zeitaufwand. ��

  9. #8
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Nicht unbedingt. Ich habe "Ballas an die Wand" immer zwischendurch gespielt während ich ein Fußballspiel geguckt habe oder einen Film. Ich habe dann jeweils die 3 Minuten gezockt und dann das Spiel oder den Film eine Viertelstunde weitergeguckt und dann das Ganze wieder von Neuem.

    Es sollte dann allerdings ein Decoder mit Time-Shift-Taste vorhanden sein sonst kann man das vergessen. ;-))

    Prinzipiell gilt aber: Man muß GTA schon viele Stunden zocken um reich zu werden. Du kannst nicht erwarten das Dir 20.000 Dollar in 5 Minuten zufliegen.

  10. #9
    dragster88 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    8
    Das glaube ich sofort. Allerdings soll es ab u an auch nette mother geben die Geld verschenken? !

  11. #10
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Wenn man in GTA arm ist, hat man Hauptsache nen Grund zu spielen..

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

online Mission vs andauernd getötet werden vs mit Mühe und Not auf 200000 $

Ähnliche Themen zu online Mission vs andauernd getötet werden vs mit Mühe und Not auf 200000 $


  1. Werde immer im Passivmodus getötet !?: Es gibt ja Geldstrafen für diejenigen die mich im passiv modus töten 500$ immer wieder, sie haben mich mit einem feuerwehr auto nassgespritzt und...



  2. GTA V PS3 - Keine Mission kann mehr gestartet werden, kein Wechsel möglich: Hallo zusammen, seit der "Blitzaktion" (39,2%) kann ich keine Mission oder Wechsel vornehmen. Woran kann das liegen? Durch googeln bin ich...



  3. online Sitzung kann nicht betreten werden: hallo zusammen, Ich habe die ps4 Version von gta5 wenn keine passende Sitzung (zB. Crewmitglieder) gefunden wird kommt die Meldung sie betreten in...



  4. Gta online kann nicht betreten werden: Ich kam erst heute aus dem Urlaub zurück und wollte jetzt erstmal gta spielen. Als ich gta gestartet habe stand da das spielinhalte für gta online...



  5. Freak ausversehen getötet: Hey, ich hab so einen Freak aus diesen Freak und Freundes Missionen ausversehen getötet.. Kommt der irgendwie wieder?