Experiment mit dem Editor/Rennen

Diskutiere Experiment mit dem Editor/Rennen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Bei meinem GTA- Rennen "To the Swat Truck" habe ich festgestellt, das die Anzahl der Checkpoints sich auf die Bezahlung auswirkt. Beim ersten Entwurf kam ...



Thema: Experiment mit dem Editor/Rennen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Experiment mit dem Editor/Rennen

    Bei meinem GTA- Rennen "To the Swat Truck" habe ich festgestellt, das die Anzahl der Checkpoints sich auf die Bezahlung auswirkt.
    Beim ersten Entwurf kam ich auf etwas über 400 Dollar nach 30 sekunden bis 1 Minute und über 7000 Dollar nach 8 Minuten.
    Jetzt habe ich die kürzeste Strecke und die maximale Anzahl von Checkponts eingefügt 44 Checkpoints auf 1 km.
    Das Ergebnis:
    30 sek. bis 1 Minute: 1260 $
    2-3 Min.: 2940 $
    4-5 min.: 5048 $
    6-7 min.: 6728 $
    ab 8 min. 8408 $

    Ich habe die Strecke extra an einen Ammunition vorbeigeführt, um etwas extra Cash zu machen. Hierbei sind ca. 150 bis maximal 200 Dollar alle 30 Sekunden zu holen.
    Wenn man diese Geldquelle nutzen will, sollte man das Rennen solo spielen, oder sich mit seinem Gegner absprechen.
    Da sind so um die 2000 $ zusätzlich drin.
    Man geht imn das Ammunition, und schlägt die zwei Kassen auf, oder schießt sie auf. Dann das Ammunition verlassen und bis zur Stzraßenmitte laufen und zurück zum Ammunition. Jetzt hört man zwei bis 3 mal ein elektronisches Zischen aus dem Ammu. Das bedeutet das weiteres Geld rausgefallen ist-
    Hineingehen, Cash einsacken, rausgehen, auf das Zischen hören, und wieder reingehen und wieder einsacken. Man kann das stundenlang machen,. wenn man es aufregend findet, ständig rein und raus zu laufen.
    Wenn das Rennen zuende ist, und ihr wiueder im freien Modus seid, dann lauft ein paar S chritte zurück in den Hof der Polizei. Dort steht ein Police Enforcer. Einsteigen, und kostenlose Rüstung anlegen. Am hellichten Tag, machen aber zwei Bullen Doughnut Pause und ihr bekommt einen Fahndungslevel.
    Ist aber nicht schlimm, weil ihr im Truck geschützt seid.
    Das Rennen ist ein Punkt-zu-Punkt GTA Rennen für 2 Personen. 1 km lang, mit 44 Checkponts versehen, einem Ammunition zum Ausrauben, sowie Munition für Pistolen, Schrotflinte und MG,. Molotovs, Handgranaten, Tränengas und Sticky sind für die maximale Gratis-Kapazität für 2 Personen angelegt. Handgranaten und Stickys lassen sich bis 14 Stück im Inventar füllen. Tränengas und Molotovs bis zu 8 Stück im Inventar . Munition bis zu über 2000 Schuss im Inventar.
    Bei den Sprengwaffen müsst ihr in bestimmten Fällen jedoch einige wegwerfen, um mehr zu bekommen. Ich erkläre das gleich genauer. Dieser Beitrag bezieht sich auf den aktuellen Stand der Version 1.20.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DuaneHanson ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    03.09.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    66
    Anscheinend nicht auf der PS3. Ich hätte es sonst gerne mal versucht, klingt ganz okay.

  4. #3
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Mit PS3 hab ich keine Erfahrung. Beim Erstellen des Rennen hab ich gemerkt. das ich nicht schiessen kann, wenn ich mich in so ein Boost-Symbol stelle. Muss mal probieren ob man da auch unverwundbar ist.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2


Experiment mit dem Editor/Rennen

Ähnliche Themen zu Experiment mit dem Editor/Rennen


  1. Editor Rennen mit festen Fahrzeugen?: Hallo Leute, ich bin ja ein begeisterter Rennen Ersteller (im Editor) und habe nun des öfteren von anderen GTA5 Leuten aus der Job Liste bei Rockstar...



  2. HEX Editor: Hallo, ich suche einen HEX Editor für Windows 8(.1).. Bei Chip finde ich keinen.. Die Seite ladet sich zu tode.. Kann mir jemand einen...



  3. Editor Rampen: Hallo Community, wollte fragen wie man im Renneditor Rampen aufeinander stellen kann



  4. Editor - Rennen - Kontrollpunkte - Ändern und ergänzen?: Hallo! Habe ein Rennen erstellt und Kontrollpunkte gesetzt, die vom Editor durchnummeriert werden. Nach dem ersten Test habe ich festgestellt, dass...



  5. EDITOR Rennen: hallo. hab grade ein rennen fertig, gespeichert, rockstar freigegeben. nun will ich das im onlinemodus fahren. ich gehe auf online, jobs, job...