Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online

Diskutiere Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Probleme am Pier spiel ich dauernd. Zweitchar is um lvl 20. Erst kille ich schnell die 11 Mann und hole das Meth dann gehts zu ...



Thema: Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. #11
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Probleme am Pier spiel ich dauernd. Zweitchar is um lvl 20. Erst kille ich schnell die 11 Mann und hole das Meth dann gehts zu Fuss weiter alle Npcs boxen um Ausdauer und Stärke zu erhöhen. Renne durch die halbe City dabei und die Bullen interessierts nicht. Wenn ich die Schnauze voll hab klau ich mir ne Karre und geb ab. Gibt dann ca 2,9k Rp und 18k L$.
    Gibts zZ nen Trick um die beiden Werte anders zu erhöhen? Muss ja die Gesamtbevölkerung von LS 2mal umboxen um Stärke voll zu kriegen...

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Hab es genau so gemacht, wegen der Kohle. Ansonsten Golf spielen. Schleichen kann man jetzt ja auch super in Missionen leveln

  4. #13
    moreWoes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    23
    Wenn man einmal soweit ist (ca lvl50) bevorzuge ich "Auslieferungsverfahren", da es dank der Jets am Sandy-Shores Flugfeld 0 Kosten für Muni oder Rüstung gibt, dicht gefolgt von "Im Bordell aufräumen" , "Alles Müll"sowie "Einen an der Waffe I-III". Zu Fuß und ohne Helikopter; "No Hey Branca" sowie fast alles was von Simeon stammt. Grundsätzlich gilt: je mehr ich in die Luft jagen kann um so besser, nicht für die Geldbörse aber die Laune.

  5. #14
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    einen an der Waffel ist doch die in der man einen Transport Heli Cargobob aus fort Zancudo stehlen m muss oder.
    Wo endlos Soldaten respawnen ?

  6. #15
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Es gibt zwei "Einen an der Waffe(l)" Missionen. Aber ja, Cargobob in der Base stehlen (eigenen bestellen zählt nicht) und Container abholen/abliefern.
    Ganz wichtig dabei, ja nicht den Buzzard zum eliminieren der Merryweather Typen nutzen, sonst hat man sehr schnell Sterne und die Mission wird unnötig erschwert.

  7. #16
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Die ist Schön stimmt.
    Aber auch lang.

  8. #17
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Ganz wichtig dabei, ja nicht den Buzzard zum eliminieren der Merryweather Typen nutzen, sonst hat man sehr schnell Sterne und die Mission wird unnötig erschwert.
    Einen Fahnundslevel bekommt man doch aber nur, wenn man rumballert BEVOR alle Teammitglieder vor Ort sind?

  9. #18
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Feinheiten über Feinheiten So lieb ich das

  10. #19
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ist mir nie wirklich aufgefallen. Danke Cailean.

  11. #20
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ich hab noch eine schöne Mission, die man gut auf Schwer und alleine erledigen kann. Man bekommt je nach Zeit bis zu 3000 Rps Schafft man in 5 - 7 Minuten Je nach Startpunkt und Fahrzeug.
    Auch sehr Helitauglich die Mission.

    Die Mission bekommt Ihr von Martin sie heisst "wässere den Weinberg" und sie ist eine echte Profikiller-Mission
    Ich Liebe so etwas ! Da kommt echtes ContractKiller Feeling auf .
    Die hier ist eine der besten finde ich.

    Finde ja ein Video besser als Lange Beschreibungen hier Hab mal ein Video geschnitten

    https://www.youtube.com/edit?video_id=Napdvw6twj0

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online

Ähnliche Themen zu Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online


  1. [Info] Geld - Level - RP's für Missionen: Name der Mission (für wie viele Spieler): Geld - Level -RP's Gerald 1543 Stoff und Frieden (1-4): 5,250 - 30 - 2,160 Funkstille(1-4):...



  2. Welche sind eure lieblings Missionen und warum?: Da ich immernoch nicht alle Missionen Online gespielt habe, Frage ich mich ob ich nicht doch was verpasst habe. Na klar Spiel ich gerne Stress a.d.D....



  3. Biete "kleineren Level Personen" höhere Missionen an: Hi, Bin zwar in ner sehr aktiven Crew mit über 70 Mitgliedern, aber suche hier n paar lustige Typen und Frauen für die FL. Biete wie in der...



  4. Lieblings Auto in GTA Online? (nicht Premium): Welches der "normalen " Autos in GTA Online mögt ihr am meisten? Premiumautos zählen nicht!


Stichworte