Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online

Diskutiere Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Habe gestern eine coole Mission mitgespielt ich weiss aber nicht mehr wie die Hiess. Man muss nordwestlich vom Alamosee mehrere Gangmitglieder zur Strecke bringen. ...



Thema: Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51
  1. #21
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Hallo Habe gestern eine coole Mission mitgespielt ich weiss aber nicht mehr wie die Hiess.

    Man muss nordwestlich vom Alamosee
    mehrere Gangmitglieder zur Strecke bringen.
    Schönes Setting war das.
    Weiss jemand wie diese Mission heisst ?

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    moreWoes ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    23
    Wenn du nur 2 oder 3 Stellen an denen die Typen rumgammeln leerräumen musst, ohne irgendwas einzusammeln, tippe ich mal auf "Streit um Chrystal" 2 oder 3.

  4. #23
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Vielen Dank Könnte Sein Werde ich Heute Abend Gleich mal testen.

  5. #24
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    "Der Stoff, aus dem die Träume sind" -- Man spawnt vor Ort, kann das Wetter beeinflussen und braucht eigentlich nur drei Schuss: Bis auf Sniper-Entfernung anfahren, die beiden Typen vor der Brücke erledigen. Nach einem Augenblick fährt der Transporter los, dessen Fahrer ebenfalls gesnipert wird. Transporter abliefern, fertig.

    Als Gag noch alles rund um Trevors Wohnwagen zerschießen und den Supermarkt um die Ecke ausräumen -- das geht etliche Male! Kasse aufschießen, Geld (100 - 200$) einsammeln, auf die andere Straßenseite gehen, wieder zurück, wieder Geld einsammeln, usw.

    Damit 8 Minuten vollmachen, und 20.000 $ und 3.000 RP kassieren.

  6. #25
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Um nochmal auf meinen Tipp einzugehen:
    "Probleme am Pier" auf schwer und eine gewisse Zeit lang gespielt bringt 3k RP und 18k L$.
    Durch das Leveln der Attribute steht man dann nicht sinnlos rum und drückt ab und zu was, damit die 18min rumgehen.
    Erstmal erledige ich die 11 Gegner.
    Dann levele ich prima Ausdauer und Stärke -es kommen keine Bullen, wenn ich Leute boxe.
    Ob es einen Glitch gibt, um die Stärke zu skillen wie damals mit dem Freund im Auto weiß ich nicht, ich spiele immer mal wieder die Mission.
    NPCs zum skillen sind (tagsüber) mehr genug vorhanden, da die Mission am Strand spielt.
    Zwischen den Opfern immer schön sprinten erhöht die Ausdauer.
    Ich renne gern in die Nähe zum Park Richtung Weazel, da gibts guten Respawn und auch paar Opfer, die sich wehren und wo man mehr als einen Treffer landen kann. Park geht ab Nachmittag deutlich besser als der Strand.
    Hier ein Video wie das aussieht:

  7. #26
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    @ DrEldonTyrel Das Klingt cool ! werde ich Heute Abend mal austesten .

    @caleem Dein Video Also Isch liebe Heisse BikerBräute :-)
    Ähhh wo ist da eigentlich die Level up Mission ?
    Wie stark Hast du denn "Stärke" gelevelt in der Video Sequenz war das Merkbar ?
    Ich hab Mir Sagen lassen es Reicht einfach auf sein Fahrzeug einzutreten ::

  8. #27
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    @Mutopia: der Fahrzeugglitch ging früher so, dass man sein Auto parallel nahe einer Wand parkte, sich zwischen Auto und Wand stellte, einen Freund ins Auto setzte und dann gegen das Auto trat. Das ist wohl schon lange gefixt.

    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    @caleem Dein Video Also Isch liebe Heisse BikerBräute :-)
    -Solltest mal meinen Main sehen, die ist erst eine Bikerbraut!

    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Ähhh wo ist da eigentlich die Level up Mission ?
    -Die Level up Mission läuft im Hintergrund, "Probleme am Pier", wie erwähnt. Darum steht auch die ganze Zeit unten, ich solle das Meth abliefern.
    Ist halt so, wenn du die machst und gleich abgibst, kriegste nur minimal RP aber wenn du die ganze Zeit rumrennst und Leute haust vergeht mehr Zeit und Zeit gibt ja jetzt extra RP und Kohle. Also schön lange offen lassen, hab irgendwo gelesen, 18-20min, und du kriegst maximale RP und Kohle und die liegt bei dieser leichten Mission, wo du nur 11 Mann abknallen sollst, die alle auf einem Haufen stehen, bei 3k RP und 18k L$. Damit levele ich.

    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Wie stark Hast du denn "Stärke" gelevelt in der Video Sequenz war das Merkbar ?
    -Stärke levelst du in der Mission ca. ein Drittel bis Hälfte eines Kästchens, wenn du gut kloppst. In der Sequenz vll um ein Drittel eines Kästchens. Ich habs auch noch nicht oft gemacht und habe 2 Kästchen voll. Lohnt halt tagsüber am Strand und gg Nachmittag dann im Park, weil da viele NPCs sind. Naja und kein Bullenstreß durch die offene Mission.

    Die Mission kriegt man auch recht früh, zuerst hat einmal Mission machen für ein lvlup gereicht.

    Wenn ich an Streß auf dem Dach denke, da gibts am Ende auch nur 4,3k EP und 22,5k L$ für bedeutend mehr Streß.
    Und die kriegste erst ab lvl75.
    Apropos.. hier sieht man meine Bikerbraut (Main), auch wenn sie da ne Helibraut spielt...
    Ganz zum Schluß sieht man, wieviel Belohnung es gibt, wenn man die mit maximaler Laufzeit abgibt, ist auch nicht viel mehr:



    Falls wer Interesse hat, sich anzuschaun, wie man SAAD mitm Buzzard spielt, ohne einen Treffer zu kassieren, einfach Teil 1 anschauen. https://www.youtube.com/watch?v=wRp9Mr0WpmI

  9. #28
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Mutopia Beitrag anzeigen
    Ich hab Mir Sagen lassen es Reicht einfach auf sein Fahrzeug einzutreten ::
    Das wurde schon vor geraumer Zeit gepatcht. Die so gewonnene Stärke wurde dabei sogar retroaktiv wieder aberkannt. Darum geht's heutzutage nur noch mit Tennis, Golf und Prügeln, was jeweils mit großem Zeitaufwand verbunden ist.
    Mein Char war schon ausgemaxt als Tennis online kam, aber im Single Player war das die mit Abstand schnellste Methode. Da konnte man den Fortschritt schon nach einer kurzen Partie in Balken messen. Eine Golfpartie erhöht den Stärkewert um ein paar Prozentpunkte (immerhin sichtbar) und Prügeln dauert außerhalb von Missionen ohne Wanted-Level ewig. Man muss ungefähr 20 Kellen veteilen um den Stärkewert um 1% zu erhöhen. Da die meisten Zivilisten schon nach dem ersten Schlag umkippen und weder Tote noch Fahrzeuge oder sonstwelche Gegenstände zählen, heißt das, dasss man weit über 1.000 Menschen totprügeln muss und zwischendurch immer wieder eine ganze Menge Zeit durch anrückende Polizisten verliert.

  10. #29
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    Das wurde schon vor geraumer Zeit gepatcht. Die so gewonnene Stärke wurde dabei sogar retroaktiv wieder aberkannt. Darum geht's heutzutage nur noch mit Tennis, Golf und Prügeln, was jeweils mit großem Zeitaufwand verbunden ist.
    Mein Char war schon ausgemaxt als Tennis online kam, aber im Single Player war das die mit Abstand schnellste Methode. Da konnte man den Fortschritt schon nach einer kurzen Partie in Balken messen. Eine Golfpartie erhöht den Stärkewert um ein paar Prozentpunkte (immerhin sichtbar) und Prügeln dauert außerhalb von Missionen ohne Wanted-Level ewig. Man muss ungefähr 20 Kellen veteilen um den Stärkewert um 1% zu erhöhen. Da die meisten Zivilisten schon nach dem ersten Schlag umkippen und weder Tote noch Fahrzeuge oder sonstwelche Gegenstände zählen, heißt das, dasss man weit über 1.000 Menschen totprügeln muss und zwischendurch immer wieder eine ganze Menge Zeit durch anrückende Polizisten verliert.
    alles richtig. Habe damals auch ca anderthalb Kästchen Stärke aberkannt bekommen.
    Die 20 Kellen sind auch korrekt, also besser in einer Mission ohne Bullen kloppen, wie die von mir favorisierte, die noch dazu mitten im Geschehen stattfindet, wo viele Opfer nah beieinander sind.
    Ich kloppe immer solange drauf, bis das Geld aus der Brieftasche fällt, in der Hoffnung, die je ca. 3 Kellen anerkannt zu kriegen.
    Am besten wehrhafte Opfer suchen und da findet man leichter welche bei den Sportlern und den Skatern. Feuerwehrleute sind auch gute Opfer.

  11. #30
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Stärke levelt man nach wie vor am besten mit Golf spielen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online

Ähnliche Themen zu Eure Lieblings Level up Missionen in GTA Online


  1. [Info] Geld - Level - RP's für Missionen: Name der Mission (für wie viele Spieler): Geld - Level -RP's Gerald 1543 Stoff und Frieden (1-4): 5,250 - 30 - 2,160 Funkstille(1-4):...



  2. Welche sind eure lieblings Missionen und warum?: Da ich immernoch nicht alle Missionen Online gespielt habe, Frage ich mich ob ich nicht doch was verpasst habe. Na klar Spiel ich gerne Stress a.d.D....



  3. Biete "kleineren Level Personen" höhere Missionen an: Hi, Bin zwar in ner sehr aktiven Crew mit über 70 Mitgliedern, aber suche hier n paar lustige Typen und Frauen für die FL. Biete wie in der...



  4. Lieblings Auto in GTA Online? (nicht Premium): Welches der "normalen " Autos in GTA Online mögt ihr am meisten? Premiumautos zählen nicht!


Stichworte