Umzug in neue Garage

Diskutiere Umzug in neue Garage im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das weiss ich sicher: Hatte man vorher 30 Fahrzeuge und senkt seine Stellplätze durch den Erwerb einer neuen Immobilie und verkauft eines davon, fehlt danach ...



Thema: Umzug in neue Garage

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Das weiss ich sicher:
    Hatte man vorher 30 Fahrzeuge und senkt seine Stellplätze durch den Erwerb einer neuen Immobilie und verkauft eines davon, fehlt danach ein Stellplatz. Zumindest wenn das verkaufte Fahrzeug eingelagert war. Wie sich das mit den Stellplätzen-Fahrzeugen ist, ob da ein eingelagertes "nachrückt" oder der Platz einfach wieder frei wird, weiss ich allerdings nicht.

    Ich bin ja mal gespannt ob (wenn endlich) die Heists kommen, auch neue Stellplätze (u.U. ausschl. für Heistbezogene Fahrzeuge) als Option eingebracht werden.
    Ich vermute mal, dass es dann wohl sowas wie eine Heistgarage geben wird.

  2. Anzeige
    Hallo Elec3city,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Finde R* hätte von vorne rein die Hauptquartiere von Saints Row 3 klauen sollen
    Heli-Landeplatz + Pool.

  4. #23
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Aber wie ist es, wenn du mit nem eingelagertem Fahrzeug in die Garage fährst. wird dann ein anderes Auto ein gelagert oder wird es überschrieben?
    Auch das hab ich eben nochmal überprüft.... Es ist so wie ich es vermutet hab.

    Du wirst gefragt welches Auto ersetzt werden soll. Das ehemalige Lager Auto bekommt Nen Stellplatz und umgekehrt

  5. #24
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Cool, danke fü's testen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Umzug in neue Garage

Ähnliche Themen zu Umzug in neue Garage


  1. neue dlc autos im story modus nicht in garage: Hallo, folgendes problem ist bei meinem bruder aufgetreten. Schon vor dem update 1.13 konnte er keine der neuen fahrzeuge im story modus fahren, da...



  2. Neue Sportwägen, neues Flugzeug, neue Waffen: Business Update am 4. März: Rockstar Games hat den Termin für den kommenden Patch bekannt gegeben: Am 4. März soll das Business Update auf der PlayStation 3 sowie Xbox 360...



  3. Neue Waffen?Banküberfälle?Neue Lester-Attentate im Story Modus?: Hey Leute xD, ich habe gerade eben in Youtube ein Video gefunden,in den darüber gesprochen wird,das bald wohl neue Waffen in den Online Modus...