Abrollen und Ausweichen

Diskutiere Abrollen und Ausweichen im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey Leute ich spiele GTA auf der Xbox 360 und ich würde gerne wissen wie man diese rollen macht um auszuweichen, oder auch wie man ...



Thema: Abrollen und Ausweichen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nik.krassowski ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    5

    Abrollen und Ausweichen

    Hey Leute ich spiele GTA auf der Xbox 360 und ich würde gerne wissen wie man diese rollen macht um auszuweichen, oder auch wie man im Nahkampf ausweicht. Danke schonmal

    PS: wer in meine Crew (LS Babos) kommen möchte bitter melden

  2. Anzeige
    Hallo nik.krassowski,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Auf der playstation ist es die zielen taste plus Viereck
    Teste es einfach mal mit gezogener Waffe Ziele und dann ja keine Ahnung welche taste es bei xbox ist ...beim schlagen genau das selbe nur ohne Waffe wenn du angegriffen wirst

  4. #3
    nik.krassowski ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    5
    Danke das ist eine große Hilfe)


Abrollen und Ausweichen