Andocken, Trockenf**ken und Co.

Diskutiere Andocken, Trockenf**ken und Co. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute:b Kann mir irgendjemand sagen wie ich im Spiel diese Gesten benutzen kann?...



Thema: Andocken, Trockenf**ken und Co.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    nik.krassowski ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    5

    Andocken, Trockenf**ken und Co.

    Hey Leute:b
    Kann mir irgendjemand sagen wie ich im Spiel diese Gesten benutzen kann?

  2. Anzeige
    Hallo nik.krassowski,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Koolboy
    Koolboy ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    1.276
    Hallo

    Nachdem du im Interaktionsmenü die gewünschte Aktion ausgewählt hast, musst du nur noch den linken und rechten Stick gleichzeitig eindrücken. Schon wird die Aktion ausgeführt.

  4. #3
    nik.krassowski ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    5
    Danke schön

  5. #4
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Bonustipp: Wenn du die Tasten erst einmal kurz antippst und direkt danach noch einmal drückst und hältst, gibt es eine "Ganzkörper"-Version der Geste. (So wie sie als Siegesjubel nach Rennen ausgeführt wird.)
    Diese Doppelklick-Gesten sind nicht ganz leicht auszuführen, weil man die Tasten dann wirklich sehr gleichzeitig betätigen muss, aber im Zweifelsfall funktionieren sie leichter direkt aus dem Select-Menü heraus.

  6. #5
    nik.krassowski ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    5
    Okay ich versuche es mal:b


Andocken, Trockenf**ken und Co.