gefällt euch manchmal auch kein Zentorno?

Diskutiere gefällt euch manchmal auch kein Zentorno? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von mett257ers Rückwärtsfahren+Haftbomben schmeißen Hasse eher die Leute durch die ich zu solchen Maßnahmen greifen muss. BTW. der Zentorno hat dafür gesorgt, dass ich ...



Thema: gefällt euch manchmal auch kein Zentorno?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von mett257ers Beitrag anzeigen
    Rückwärtsfahren+Haftbomben schmeißen
    Hasse eher die Leute durch die ich zu solchen Maßnahmen greifen muss.

    BTW. der Zentorno hat dafür gesorgt, dass ich die anderen Supersportwagen alle schlecht finde.. Fahre den entweder im Sesto Elemte Look oder in Limettengrün, aber immer ohne Spoiler!

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Gegen wen muss man denn im Rückwärtsgang in den Krieg ziehen?
    Wenn ich jemanden im Rückwärtsgang auf mich zu fahren sehe, wird der Raketenwerfer ausgepackt...

  4. #13
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    ^^ Genau so

    @plopperkönig: Matt-Dunkel- voilett (??), sonst so wie du beschrieben hast

  5. #14
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Also ich hatte am Anfang keine Ambitionen um Zentorno. Sah mir zum spacig, kantig und over the top aus, wie ein Batmobil für Arme. Dazu dieser komische zweifarben Look den ich irgendwie unpassend fand mit den komischen Felgen die aussehen wie irgendwelche billigen US Proll Felgen.

    Dazu kam das ich den Entity da erst teuer erspielt habe und noch so toll fand und auch der Turismo so elegant war und der Torno da irgendwie fremd wirkte.

    Jetzt lieb ich den Torno und in passender Farbe mit passenden Felgen ist er richtig geil. Wird nicht wieder weggegeben.

  6. #15
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Na, das Problem mit der Überbevölkerung hat man ja immer mit dem Auto, das gerade als das vermeintlich "Beste" gilt, inklusive der dämlichen Bratzen im Free Roam. Ich sage nur: Chrome-Adder. Aber so weit kommt's noch, dass ich mir von denen mein Zentornolein vermiesen lasse. ^^

  7. #16
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    13.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Ich muss ja zugeben, das ich anfänglich geäußert habe mir nieeeeeeee einen Zentorno zuzulegen, da er optisch nicht wirklich ausgereift ist und er mir bis heute noch, von der Front her, sehr plastisch wirkt.
    Da ich ihn als Fahrer aber eh nur von hinten sehe und er sich echt gut fahren lässt, habe ich mir dann doch einen geholt und bereue es nicht.
    Ab und an werf ich auch paar Pakete aus dem Fenster, einfach weil ich manchmal zu faul bin zum laufen

    A men!

  8. #17
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ fane

    Ah okay, dann täuscht mein Bildschirm etwas....dort sieht das mehr wie schwarz-lackiert aus.

    Werde Deine tolle "dunkelviolett/limettengrün-Perleffekt plus limettengrün-sekundär-Lackierung" heute mal an meinem Turismo ausprobieren. Mal sehen wie das bei ihm so wirkt. Das Dach des Turismo ist ja ziemlich mächtig, wenn ich Pech habe könnte das limettengrün anders als bei Deinem Zentorno (wo es akzentuiert und somit toll wirkt) eher erschlagend sein.

    Das wäre sehr schade. Aber den Versuch ist es allemal wert.

    Edit: Aber wenn´s geil rüberkommt dann bekommt er sofort auch noch ´nen grünen Rundum-Neonkit spendiert.

  9. #18
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Bitte ein Foto davon

  10. #19
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Ich muss ja zugeben, das ich anfänglich geäußert habe mir nieeeeeeee einen Zentorno zuzulegen, da er optisch nicht wirklich ausgereift ist und er mir bis heute noch, von der Front her, sehr plastisch wirkt.

    Finde ich generel bei vielen Autos. Entity ist von hinten oder seite auch schöner als von vorne, Dominator, Stinger, StingerGT, Vigero, Buccaner, Turismo usw.

    Die front ist oft zu eckig und wenig detailiert während das Heck meist richtig geil und echt aussieht.

  11. #20
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ fane

    Japs, mach ich! ;-))

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

gefällt euch manchmal auch kein Zentorno?

Ähnliche Themen zu gefällt euch manchmal auch kein Zentorno?


  1. Sind bei euch die übertragenen Statistiken von Old auf NextGen auch so kurios?: Tach! Ich habe seit gestern meinen PS3 Account auf die PS4 übertragen. Was mich sehr wunder ist, dass Autos, Waffen und Geld alles rüber gekommen...



  2. (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen: Hey, hab mir gta für ps4 geholt und alles soweit installiert und auch schon bisschen gezockt.;);) Nur manchmal wenn ich das spiel starte kommt...



  3. (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen:



  4. Mein Zentorno hat kein Kennzeichen mehr?: hallo ich habe ein Zentorno nun habe ich mit der Ifruit app mir ein neues Kennzeichen erstellt habe es mir bestellen lassen zu Custom LS...



  5. Welcher der 3 Hauptcharaktere gefällt euch am besten?: Man hat ja bereis einiges über die 3 neuen Hauptcharaktere in Erfahrung bringen können. Welcher von den Dreien sagt euch am meisten zu?