gefällt euch manchmal auch kein Zentorno?

Diskutiere gefällt euch manchmal auch kein Zentorno? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich finde den Zentorno manchmal richtig schön aber dann finde ich ihn igrendwie hässlig und nicht so schnell, jedenfalls kommt es mir nicht schnell vor. ...



Thema: gefällt euch manchmal auch kein Zentorno?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    gefällt euch manchmal auch kein Zentorno?

    ich finde den Zentorno manchmal richtig schön
    aber dann finde ich ihn igrendwie hässlig und nicht so schnell,
    jedenfalls kommt es mir nicht schnell vor.

    Ist der zentorno das schnellste car im spiel?
    oder gibt es noch ein schnelleren?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ist nicht das schnellste. Zumindest gemessen an der realen Höchstgeschwindigkeit die man im Spiel erreichen kann. Z-Type und Adder sind was die echte Höchstgeschwindigkeit angeht schneller.

  4. #3
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Das Problem habe ich nicht... also nichts davon. Gerade mit dem richtig dicken Spoiler (vom Lamborghini Veneno) und in einer schön aggressiven Metallic-Lackierung kann ich mich an dem gar nicht sattsehen. Und schnell ist der auch. Verdammt schnell sogar.
    Ob er "der Schnellste" ist, hängt von der Definition ab. Wenn man eine wiiiiirklich lange gerade Strecke hat, gibt es (Super-)Sportwagen (bei den Supersportlern namentlich der Adder), die wegen ihrer höheren Endgeschwindigkeit am Zentorno vorbeiziehen. Der Zentorno beschleunigt aber so brutal und klebt dazu noch wie Kaugummi auf der Straße, dass in Rennsituationen eigentlich nur Entity und Turismo darauf hoffen dürfen den Zentorno auch mal hinter sich zu sehen, und dafür muss sich der Zentorno-Fahrer, vor allem mit getunetem Schlitten, schon einen kleinen Schnitzer erlauben. ^^

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Mir gefällt nur dieser eine wirklich. Und zwar immer.


  6. #5
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Wie schnell ein Wagen tatsächlich ist, hängt im hohen Maße auch vom Fahrer ab.
    Der Zentorno ist schon sehr schnell und liegt wie ein Brett auf der Strasse. Allerdings sind Unebenheiten sein größter Feind, er hebt recht schnell ab (Geländereifen helfen, sind aber unästhetisch). Der Turismo R kann auf Geraden grad so mithalten, dafür ist sein Brems- und Kurvenverhalten absolut überlegen. Bordsteine sollte man aber meiden und Rampen mag er auch nicht besonders. Dann wäre hier noch der Entity, der mich mit seiner Ausgewogenheit immer wieder überzeugt und bis zur Zwangsräumung auch immer einen Platz in meiner Garage haben wird.

    Ein anderes Beispiel:
    Massacro vs Jester. Auch hier scheiden sich die Geister. Ich hatte gestern ein Rennen gegen einen Freund in seinem neuen Massacro, ich sass in einem Jester (beide Standard, vollgetunt). Auf den Geraden, insbesondere nach den Kurven fuhr mir der Massacro davon, in den Kurven überholte ich ihn immer, obwohl meinem Empfinden nach das Handling des Massacros einen Tick besser ist, als beim Jester. Aber gegen dessen Beschleunigung kam ich einfach nicht an (Aufholen und Windschatten waren aus).

    Es gibt nicht DAS beste Auto, es gibt nur das Auto mit welchem Du am besten klar kommst!

  7. #6
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen

    Es gibt nicht DAS beste Auto, es gibt nur das Auto mit welchem Du am besten klar kommst!
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

  8. #7
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Mir gefällt nur dieser eine wirklich. Und zwar immer.

    Der sieht affengeil aus, Fane!!!!!

    Ist das Primärfarbe mattschwarz mit Perleffekt limettengrün und Sekundärfarbe limettengrün? Auf jeden Fall irgendwas in der Richtung dürfte das sein. SUUUPER!!


    Ääähm, ja, jetzt bin ich vor Begeisterung soweit ausgeschweift das ich die Kernfrage nicht beantwortet habe: Mir gefällt der Zentorno auch in jeder Ausführung. Einfach ein geiler Supersportwagen mit hervorragenden Fahreigenschaften.

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.475
    Ich bin ein Riesen-Lamborghini-Fan und als ich den Zentorno das erste Mal gesehen hab...
    Kurz: ich hab fast geheult. Ich hab mich noch nie vorher (und danach) so dermaßen auf ein Update gefreut. Und auch wenn dieses System gerne als Mist bezeichnet wird, aber als der rauskam hatte ich kein Geld und für den hab ich wirklich mal ein paar Silberlinge in eine Cashcard investiert.

    Den wollte ich haben. Und noch ne woche drauf hinarbeiten war keine Option.

    Auch der sechseckige Auspuff, der Original von Murcielago und Aventador übernommen wurde, ist für einen Fan wie mich natürlich Pflicht.

    gefällt euch manchmal auch kein Zentorno?-zentorno-meeting.jpg
    gefällt euch manchmal auch kein Zentorno?-zentono-golfplatz.jpg

    Die Fotos sind noch von der PS3 damals. Mittlerweile hab ich den gleichen Spoiler drauf wie fane.

    Klar gibt es nicht "das beste Auto". Und der Adder ist immernoch schneller. Aber durch den Allradantrieb hat der Zentorno einfach ein geiles Handling. Und für mich ist er der Beste. WEil ich ihn halt einfach geil finde. Selbst wenn der Adder in allen Bereichen besser WÄRE!!!! Ich würde trotzdem Zentorno fahren. Das Auge fährt ja mit.

    Ich krieg nur Gänsehaut und heiß-kalte Schweißausbrüche, wenn ich Zentornos mit Geländereifen sehe. Ja ich weiß, das soll irgendwie Besser sein fürs Handling oder was weiß ich. ABER ES SIEHT DERMAßEN BESCHEUERT AUS...

    Dann lieber mit "schlechterem" Handling, Dafür mit Stil

  10. #9
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Dann lieber mit "schlechterem" Handling, Dafür mit Stil
    Also ich selbst fahre auch ohne Geländereifen auf allen Fahrzeugen, ausgenommen die Rennversionen vom Massacro und Jester, die nehme ich aber auch nur für Rennen. Bei allen die ich auch außerhalb von Rennen mal benutze sind immer Felgen drauf die optisch dazu passen. Auf der anderen Seite muss ich sagen wenn man wirklich um jedes zehntel kämpft in Rennen dann lässt es sich nicht vermeiden die Geländereifen zu benutzen.
    Ich wäre ja eh dafür dass man vor den Rennen die Reifen extra auswählen kann. Sprich wenn man normal unterwegs ist nimmt man die, die einem optisch am besten gefallen und bei Rennen kann man dann Geländereifen auswählen ohne vorher ins LSC zu müssen.

  11. #10
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Also ganz ehrlich, ich kann keine Zentornos mehr sehen.
    Es fahren einfach zu viele Leute damit, obendrauf kommt dann noch dieses nervige
    Rückwärtsfahren+Haftbomben schmeißen. Der wird nie in meiner Garage stehen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

gefällt euch manchmal auch kein Zentorno?

Ähnliche Themen zu gefällt euch manchmal auch kein Zentorno?


  1. Sind bei euch die übertragenen Statistiken von Old auf NextGen auch so kurios?: Tach! Ich habe seit gestern meinen PS3 Account auf die PS4 übertragen. Was mich sehr wunder ist, dass Autos, Waffen und Geld alles rüber gekommen...



  2. (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen: Hey, hab mir gta für ps4 geholt und alles soweit installiert und auch schon bisschen gezockt.;);) Nur manchmal wenn ich das spiel starte kommt...



  3. (PS4) Muss manchmal Helligkeit neu einstellen:



  4. Mein Zentorno hat kein Kennzeichen mehr?: hallo ich habe ein Zentorno nun habe ich mit der Ifruit app mir ein neues Kennzeichen erstellt habe es mir bestellen lassen zu Custom LS...



  5. Welcher der 3 Hauptcharaktere gefällt euch am besten?: Man hat ja bereis einiges über die 3 neuen Hauptcharaktere in Erfahrung bringen können. Welcher von den Dreien sagt euch am meisten zu?