Crew Gründen Wie funktioniert das

Diskutiere Crew Gründen Wie funktioniert das im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hy Wie man eine Crew gründet weiss ich :-) Ich will hier ein paar Fragen stellen die ausser mir sicher einige Newbies interessieren dürften . ...



Thema: Crew Gründen Wie funktioniert das

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522

    Crew Gründen Wie funktioniert das

    Hy Wie man eine Crew gründet weiss ich :-) Ich will hier ein paar Fragen stellen die ausser mir sicher einige Newbies interessieren dürften .
    Daher der Suchkompatible Thread Titel

    Eine Crew kann man nur Online via Webbrowser im Socialclub erstellen richtig ?

    Ich habe jetzt für unsere neue Crew ein cooles Logo erstellt, musste jedoch leider feststellen dass ich auf meinen Fahrzeugen das schöne neue Logo erst ab Crew Rang 10 Benutzen darf. Na Toll !!

    Wie erreicht man rang 10 ? Wie werden die Levelschritte denn definiert ?

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.678
    Du erhöhst dein Crewlevel indem du unter diesem Crewtag Jobs erledigst. Also einfach paar Rennen, Missionen etc. machen.
    Wenn du im SC auf deine Crewseite und dann auf GTA Online gehst, wird dir angezeigt was ab wann freigeschalten wird.

    A men!

  4. #3
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    In dem Bildschirm, in dem man vor einer Mission/Rennen etc Dinge einstellen kann siehst du ja rechts deinen Charakter, darunter dein Crewlogo und dort eine Zahl mit deiner Crewfarbe unterlegt. Das ist dein Crew Rang.

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Der steigt mit allem was dir auch normale rangpunkte gibt, nicht nur missionen

  6. #5
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Muss man eigentlich im Socialclub sein um einer Crew beitreten zu können ?
    Zum Erstellen /gründen einer Crew sicher schon oder ?

  7. #6
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    Nein, im Spiel brauchst du dann allerdings eine Crew-Einladung: Online -> Einladungen -> Einladung annehmen
    Als Crewleader kannst du ingame auch Crew-Anfragen annehmen: Online -> Anfragen -> Anfrage akzeptieren

  8. #7
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Dankeschön :-)

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.475
    Zitat Zitat von TexCoco Beitrag anzeigen
    Nein, im Spiel brauchst du dann allerdings eine Crew-Einladung: Online -> Einladungen -> Einladung annehmen
    Als Crewleader kannst du ingame auch Crew-Anfragen annehmen: Online -> Anfragen -> Anfrage akzeptieren
    Ich weiß nicht, ob das einstellungssache ist, aber bei uns muss man nicht Crewleader sein, um Anfragen anzunehmen.

    Es gibt ja 5 Stufen (zumindest bei uns) mit unterschiedlichen Berechtigungen.

    Stufe 1: "Schläger"

    -darf froh sein, dabei zu sein ;-)


    Stufe 2: "Repräsentant"

    -darf Crewanfragen annehmen
    -darf Creweinladungen versenden


    Stufe 3: "Leutnant"

    -darf Crewanfragen annehmen
    -darf Creweinladungen versenden
    -darf Repräsentanten zu Schlägern degradieren


    Stufe 4: "Comissioner" (Da ich nur Stufe 3 bin, kann ich hier nur schätzen)

    -müsste alles dürfen, was auch der Anführer darf (zumindest laut SC):
    -darf Crewanfragen annehmen
    -darf Creweinladungen versenden
    -darf Leute degradieren
    -darf Leute befördern
    -darf Leute rausschmeißen


    Stufe 5: "Anführer"

    Der darf natürlich alles.

  10. #9
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Hmm also der Freund meines Sohnes Hat kein Socialclub
    Sohn hat SocialClub und erfolgreich Crew erstellt .
    Einladung zum Beitritt in die Crew konnte er versenden.
    Beim Empfänger ist die nirgends zu finden .
    Im "Online" Menü gibt es nur das übliche "Spieler" "Crew" "einen Punkt "Einladungen" finden wir nirgends sobald er auf den Punkt "Crew" geht erscheint eine Aufforderung zum Beitritt im Socialclub.

    Es sollte doch gehen eine Crew Einladung anzunehmen ohne im Social Club zu sein .

  11. #10
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    @jack305able
    Ja, da hast du natürlich recht. Alle "Berechtigten" innerhalb der Crew können die Anfragen annehmen - nicht nur der Anführer. Das ist korrekt.

    @Mutopia
    Hm, wenn das so ist, dann scheint mir der SocialClub tatsächlich Voraussetzung für eine Crewmitgliedschaft zu sein. Hätte ich nicht gedacht. Interessant das mal zu lesen. Macht aber auch irgendwie Sinn, denn die Crews werden ja auch über den SC verwaltet.


Crew Gründen Wie funktioniert das

Ähnliche Themen zu Crew Gründen Wie funktioniert das


  1. Pegasus - wie funktioniert das eigentlich?: Hi, ich hab mich schon immer gefragt, wie das mit dem Pegasus funktioniert. Immer wenn ich da anrufe, sind alle Mitarbeiter im Gespräch oder es...



  2. Charakterübertragung funktioniert nicht: Ich habe meine PSN ID mit der ich schon auf der PS3 GTA Online gespielt habe mit dem Social Club verknüpft. Im Social Club wird mir bei GTA V auch...



  3. Socialclub funktioniert nicht!: Servus Leute, bei mir funktioniert der Social Club nicht bzw. es lädt kaum wenn ich z.B auf mein Profil klicke dann ladet es ewig und kommt noch...



  4. Voicechat funktioniert nicht: Funktioniert bei euch der Voicechat?? Ich kann niemanden hören..weiß jemand, woran das liegen könnte??