Schnipsel, UFO usw

Diskutiere Schnipsel, UFO usw im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo GTAler, ich verzweifle.... gibt es im Online-Modus auch die Briefschnipsel usw? Oder nur Offline? Ich finde nämlich nix. Und noch am Rande: ich versuche ...



Thema: Schnipsel, UFO usw

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Schlamona
    Schlamona ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    55

    Schnipsel, UFO usw

    Hallo GTAler,

    ich verzweifle.... gibt es im Online-Modus auch die Briefschnipsel usw? Oder nur Offline? Ich finde nämlich nix.

    Und noch am Rande: ich versuche die ganze Zeit das Motorschlauchboot zu finden. Möchte Geldpakete suchen. Das Boot ist aber nie da. Mache ich was falsch?

    Danke vorab

  2. Anzeige
    Hallo Schlamona,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Nein, du machst nichts falsch. Diese Dinge gibt es online einfach nicht. Das Schlauchboot spawnt zwar selten jenseits eines bestimmten Levels, aber anders als im Single Player gibt's beim Aussteigen kein Scuba Gear. (Die Geldpakete wurden online auch generft, muss dir also deswegen nicht leid tun. )

  4. #3
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    1. Nur Offline.
    2. Was denn für Geldpakete? Meinst Du vllt. die U-Boot-Teile oder den Atommüll?
    3. Briefschnipsel: Wenn Du das völlig ohne Hilfe schaffen möchtest ist das nahezu unmöglich. Die Schnipsel blinken zwar und sind auch akustisch (Papiergeräusch im Wind) wahrnehmbar, aber teilweise so abgelegen, dass man kaum per Zufall draufstösst.

    Jeder hier wird Dir empfehlen entweder Youtube oder das Social Network als Hilfe zu nehmen.
    P.S.: Auch hier: Offline.

  5. #4
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.475
    Es gibt auch Geldpakete. Aber nur Offline. Da war doch der Bug, dass man gewisse Pakete unendlich oft aufnehmen kann. Aber wie gesagt. Offline!

  6. #5
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    970
    Ach stimmt, ich hab da mal Koffer unter Wasser gefunden. Die sind meist bei den Flugzeugwracks.

  7. #6
    Avatar von Schlamona
    Schlamona ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    55
    ....offline Spiele ich (noch) gar nicht! Nur online. Deshalb suche ich solche Tipps. :-) will aber keine Bugs etc!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Schnipsel, UFO usw