Crystal clear out

Diskutiere Crystal clear out im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Habe diese Mission vorhin mal anders probiert. Statt Frontal bin ich mit dem Jetmax von hinten gekommen. Den Mann am Steg mit der einfachen Sniper ...



Thema: Crystal clear out

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416

    Crystal clear out

    Habe diese Mission vorhin mal anders probiert. Statt Frontal bin ich mit dem Jetmax von hinten gekommen. Den Mann am Steg mit der einfachen Sniper gesnipt, und das Koks genommen. Nach Aufgriff des Drogenpaket sind dann die gegner plötzlich dagewesen. Konnte aber auf dem Jetmax entkommen, ohne weitere Schieserei.
    Mission bestanden.
    Wollte es dann noch mal so machen. Nur leider spawnte mein Schnellboot direkt bei dem Typ mit den Drogen. Kam ihm zu nahe und hatte die Gegner alle am Hals bevor ich das Päckchen holen konnte. Päckchen genommen, ins Boot gejumpt und abgedampft. Wurde erschossen, und bin auf der Sztraße gespawnt. Das Koks war nicht mehr in meinem Besitz, und schwomm im Wasser. Geholt, und weg.
    Mission zwar bestanden, aber sehr knapp.

  2. Anzeige
    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Crystal clear out

Ähnliche Themen zu Crystal clear out


  1. Streit ums Crystal 3 - Heli bleibt oft ganz?: Guten Morgen, da ich meistens alleine Spiele wollte ich weil mir "Der Stoff aus dem Träume sind" zu langweilig wird und ich auf begehrt alleine...



  2. Streit ums crystal 2 nicht mehr vorhanden: Hi Leute Seit heute kann nich auf die oben genannte mission in gta online nicht mehr zugreifen. .. (nicht mehr in der liste) Weis jemand, wie...