getönte Scheiben nach Transfer

Diskutiere getönte Scheiben nach Transfer im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na, bin grad von der Ps3 auf die Ps4 umgezogen und stelle mit Schrecken fest, das die meisten meiner Autos, immerhin 3 10er Garagen voll, ...



Thema: getönte Scheiben nach Transfer

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470

    getönte Scheiben nach Transfer

    Na,

    bin grad von der Ps3 auf die Ps4 umgezogen und stelle mit Schrecken fest, das die meisten meiner Autos, immerhin 3 10er Garagen voll, keine Scheiben mehr in "reines Schwarz" haben. Schlimmer noch, es gibt die Option auch gar nicht mehr im LSC.
    Bin ja sicher nicht der Erste mit dem Problem. Klärt mich jemand auf?

  2. Anzeige
    Hallo caleem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Reines schwarz gibt es auf der PS4 auch nicht mehr, deshalb wurde es auch auf allen Autos entfernt...ob es gewollt ist oder nicht weiß nur R*

  4. #3
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Auf der PS3 haben die ja schon eine eher merkwürdige Evolution mitgemacht. Erst waren die wirklich komplett blickdicht, wo ich mir vorstellen kann, dass sich da einige beschwert haben. Nun ist "reines Schwarz" einen Tick durchsichtiger als Limo. Wahrscheinlich haben sie's auf der PS4 auch 'rausgenommen, weil es in dieser Form letztendlich überflüssig war.

  5. #4
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Hm wird teuer alle Autos zu LSC fahren und Scheiben wieder tönen lassen. Grosses Kino.

  6. #5
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    Auf der PS3 haben die ja schon eine eher merkwürdige Evolution mitgemacht. Erst waren die wirklich komplett blickdicht, wo ich mir vorstellen kann, dass sich da einige beschwert haben. Nun ist "reines Schwarz" einen Tick durchsichtiger als Limo. Wahrscheinlich haben sie's auf der PS4 auch 'rausgenommen, weil es in dieser Form letztendlich überflüssig war.
    (...)Beschwert haben?
    Worüber denn? Das sie den Fahrer durch die Seitenscheiben nicht mehr sehen konnten? :lach kaputt:
    Als wenn ein anderer Spieler darauf achtet bzw. wert legt.
    Zumal gibt es 4 verschiedene Tönungsoptionen zwischen denen mal frei wählen kann. Wem das "reine schwarz" nicht gefällt, der soll halt eine andere Option für SICH SELBER wählen!

    Sollten sich wirklich und wahrhaftig welche über "das" beschwert haben, dann leiden diese Spieler wohl an geistiger Umnachtung!
    Zudem es jedem selbst überlassen bleibt wie und in welchem Grad er seine Scheiben tönt!

    Ist ja so als würde ich Klage bei einem Gericht einreichen weil mein Nachbar seine Autoscheiben statt um 5%, um 10% getönt hat. Ich bin froh wenn ich die Vögel die da manchmal auf der Rückbank sitzen mal nicht sehen muss! ;-)

    Aber wie ein Vorredner bereits schrieb....
    Warum das nun wirklich so ist, das weiß nur Rockstar! Und Rockstar ist ja mittlerweile bekannt dafür keine Erklärungen abzugeben.
    Manchmal kommt mir die Politik Rockstars so vor als wären sie ein Geheimdienst; zumindest verhalten sie sich oft so.

    *bearbeitet

  7. #6
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Jo dieses Geheimgekrämere von Publishern is schon merkwürdig. Nenne da mal als Beispiel Activision Blizzard. Haben wohl Angst von der Klientel geflamed zu werden..

  8. #7
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Habe mir auch gedacht: Beschweren über schwarze Scheiben. Dann war der Gedanken-Vorgang aber auch schon wieder beendet

    Immer cool bleiben neeee??


getönte Scheiben nach Transfer

Ähnliche Themen zu getönte Scheiben nach Transfer


  1. Charakter Transfer: Ich hab ein Problem mit dem Charaktertransfer. Nachdem ich meinen Charakter bearbeitet und gespeichert habe und der Lobby am beitreten war bin ich...



  2. Transfer von 360 auf One Fehlgeschlagen, alles weg: Hallo zusammen, ich hab zwar gesucht aber keines der bisher veröffentlichten Themen trifft auf mein Problem zu. 1. ich spiele seit fast 1 Jahr...



  3. Gta 5 Online Charakter-Transfer: Hallo, ich habe eine frage und zwar ich wollte meinen Charakter von der Ps3 auf meine Ps4 übertragen aber es funktioniert einfach nicht es kommt...



  4. Findet ihr Schwarze scheiben sind ein muss bei getunten Autos?: oder geht es auch ohne schwarze Scheiben tönen? meine es kostet ja 10.000$ das tiefste schwarz zu tönen. was meint ihr sieht besser aus schwarze...



  5. Charakter Transfer: Hey Freunde! Ich hatte mir die PS3 von meinem Bro wegen GTA V für 2 Monate ausgeliehen, hab auch ne Menge Online gezockt und bin jetzt auf lv....