[PS4]Roosevelt gesucht :(

Diskutiere [PS4]Roosevelt gesucht :( im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wer auf absolut sicher gehen will, soll sich noch mit dem aktuellen Glitch beschäftigen und den Roosevelt eines Freundes duplizieren, solange es noch möglich ist ...



Thema: [PS4]Roosevelt gesucht :(

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wer auf absolut sicher gehen will, soll sich noch mit dem aktuellen Glitch beschäftigen und den Roosevelt eines Freundes duplizieren, solange es noch möglich ist

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo BRABUS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Gab es denn ausser Schnee Sachen die sich schon mal wiederholt haben ?

  4. #13
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Joa denke ich schon! Es wird wahrscheinlich noch ein paar zusätzliche Extras geben, aber die Gusenberg und den Roosevelt wird es denke ich auch wieder geben!
    Viele haben diese Sachen ja garnicht und/ oder sind erst später in GTA eingestiegen.
    Ich habe öfters mal Leute in meiner Garage zu Besuch die mich um den Roosevelt beneiden. Aber von mir aus kann es auch bei dem Neid bleiben ;-)
    Neid?
    beneiden?

    is das so?

    die armen Tropfe!!!



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  5. #14
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Und bei dem Preis für nen Roosevelt kann R* am 14.2. hoffen das noch ein paar Cash Cards wegen dem Auto übern Tresen gehen. Also ich denk auch die Sachen sind dann wieder da.

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    Gab es denn ausser Schnee Sachen die sich schon mal wiederholt haben ?
    Kalendarisch gar nicht möglich Das 1. gescriptete Event war in GTA Weihnachten, was sich ja auch wiederholt hat, inklusive Klamotten und Schnee + ein paar extra Features. Das zweite Event war der Valentinstag...

  7. #16
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    JA dachte mir das bei nem knapp überm Jahr Release nich viel Möglichkeiten sind ^^

  8. #17
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Ich fänd es ziemlich blöd wenn es den Roosevelt nochmal geben würde. Dann is er auf der Nextgen nix besonderes mehr.

  9. #18
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von PommesMayo Beitrag anzeigen
    Ich fänd es ziemlich blöd wenn es den Roosevelt nochmal geben würde. Dann is er auf der Nextgen nix besonderes mehr.
    Bin ich voll deiner Meinung... Einfach mal Pech gehabt [emoji12]

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  10. #19
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    Wer den Roosevelt vor allem deswegen besitzen will, weil andere ihn nicht haben können, sollte sich vielleicht fragen, was er genau vermissen würde, wenn er den Roosevelt verkaufen würde, und ob die Antwort auf diese Frage eventuell ein zweifelhaftes Licht auf sein Selbstwertgefühl wirft.
    Wenn man das Auto mag, ist doch wumpe, wie viele es sonst haben. Und das Massakerthema ist auf jeden Fall eine willkommene Abwechslung gegenüber den schmalzigen Valentinstagsfeiern anderer Spiele. Es wird in diesem Jahr allerhöchstwahrscheinlichst zurückkehren, und das ist gut so.

  11. #20
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Das Feuerwerk hat R* auch wiederholt. Nur nebenbei...

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[PS4]Roosevelt gesucht :(

Ähnliche Themen zu [PS4]Roosevelt gesucht :(


  1. Roosevelt verschwunden: Hallo Gemeinde, mit erschrecken musste ich heute feststellen, das mein Roosevelt (XBOX One) verschwunden ist. Ich habe auf der Strasse eine...



  2. Roosevelt weg: Hi leute bei mir ist der albany roosevelt aus der garage verschwunden genauso wie die. Gusenberg wobei das mit der gusenberg schon längst bekannt war...



  3. albany roosevelt: Hallo, könnte mir jemand den wagen vedoppeln wen es jemand schon hat bitte? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk



  4. albany roosevelt: