[PS4]Roosevelt gesucht :(

Diskutiere [PS4]Roosevelt gesucht :( im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Community. Gibt es irgendeinen weg den Roosevelt zu bekommen ich hatte ihn mal auf der PS3 doch damals aus Dummheit verkauft gibt es ...



Thema: [PS4]Roosevelt gesucht :(

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    Avatar von BRABUS
    BRABUS ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    31

    [PS4]Roosevelt gesucht :(

    Hallo liebe Community.
    Gibt es irgendeinen weg den Roosevelt zu bekommen ich hatte ihn mal auf der PS3 doch damals aus Dummheit verkauft
    gibt es eine Möglichkeit ihn auf der PS4 zu bekommen?

  2. Anzeige
    Hallo BRABUS,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Ja gibt es....
    Aber wie ich mir denken kann erst am 14.02 zum Valentins-Update. War zumindest letztes Jahr so.

  4. #3
    Avatar von BRABUS
    BRABUS ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    31
    Denkst du die hauen den selben Inhalt nochmal raus? ^-^

  5. #4
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Joa denke ich schon! Es wird wahrscheinlich noch ein paar zusätzliche Extras geben, aber die Gusenberg und den Roosevelt wird es denke ich auch wieder geben!
    Viele haben diese Sachen ja garnicht und/ oder sind erst später in GTA eingestiegen.
    Ich habe öfters mal Leute in meiner Garage zu Besuch die mich um den Roosevelt beneiden. Aber von mir aus kann es auch bei dem Neid bleiben ;-)

  6. #5
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    denke auch, dass es den bald wieder gibt. Meinen Roosevelt hatte ein Partygast, den ich zocken ließ, versiebt. Am nächsten Tag stand dort ein Baller in der Garage und Mors Mutual ging nicht ran. War auch an der Position 1 geparkt, wo es den Versicherungsbug gab..

  7. #6
    GmbH_EBOY ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    13
    Kleine Frage : Wie viel hat der Roosevelt gekostet?
    Und wie viel hat die Gusenberg gekostet?

  8. #7
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.475
    roosevelt kam glaube 750k
    gusenberg habsch kein plan

  9. #8
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Aber nur wenn du nicht das Pech wie carambolage67 hast, dann zahlst 950.000 $

  10. #9
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Ich meine auch für den Roosevelt 950000$ bezahlt zu haben.... Aber wer weiß das nach fast einem Jahr schon noch so genau!
    Die Gusenberg kam so um die 50000$ meine ich mich zu erinnern.

    Abwarten....
    Bald ist es ja soweit :-)

  11. #10
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Wenn es denn kommt. Sicher wissen wir das nur wenn r* was sagt oder halt spätestens in 2 Wochen

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PS4]Roosevelt gesucht :(

Ähnliche Themen zu [PS4]Roosevelt gesucht :(


  1. Roosevelt verschwunden: Hallo Gemeinde, mit erschrecken musste ich heute feststellen, das mein Roosevelt (XBOX One) verschwunden ist. Ich habe auf der Strasse eine...



  2. Roosevelt weg: Hi leute bei mir ist der albany roosevelt aus der garage verschwunden genauso wie die. Gusenberg wobei das mit der gusenberg schon längst bekannt war...



  3. albany roosevelt: Hallo, könnte mir jemand den wagen vedoppeln wen es jemand schon hat bitte? Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk



  4. albany roosevelt: