Deathmatch "Über den Wolken" Spieler gesucht.

Diskutiere Deathmatch "Über den Wolken" Spieler gesucht. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallihallo Liebe GTA Community ^_^ Nun um es auf den Punkt zu bringen, ich habe ein Deathmatch gemacht und würde gerne Wissen was ihr davon ...



Thema: Deathmatch "Über den Wolken" Spieler gesucht.

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    vocaldata ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    4

    Deathmatch "Über den Wolken" Spieler gesucht.

    Hallihallo Liebe GTA Community ^_^

    Nun um es auf den Punkt zu bringen, ich habe ein Deathmatch gemacht und würde gerne Wissen was ihr davon haltet. Da die Mindestanzahl 10 Spieler ist, und die meisten User verschreckt sind wenn sie sehen das der Erschaffer am Deathmatch teil nimmt (wahrscheinlich wegen Bösen aufbau). Frage ich einfach hier mal wer würde sich dafür begeistern können das mal aus zu probieren. Ich bin dann auch gerne Offen für Feedback und verbesserung´s Vorschläge.

    Doch muss ich einwerfen das es nicht so einfach ist da wo ich das ganze platziert habe. Darum entschuldigt falls es zu Komplikationen kommen sollte. ^^"

    Das Deathmatch heißt: Über den Wolken
    und ist ein Team Deathmatch ich hoffe es gefällt euch.

    Hier der Link: http://rsg.ms/6792f8f

    LG: Vocaldata alias RezerSpeed

    PS: Sorry sollte das hier nicht rein gehören ich wusste nicht ob es jetzt hier oder anders wo besser aufgehoben wäre.

  2. Anzeige
    Hallo vocaldata,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Es gibt extra Threads für DM's, sogar nach den Konsolen unterteilt.
    Bitte beim nächsten mal dort hineinschreiben.

    http://www.gta-5-forum.de/lounge/184...thmatches.html
    http://www.gta-5-forum.de/lounge/183...thmatches.html

  4. #3
    vocaldata ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.11.2014
    Beiträge
    4
    Und wenn das ganze für PS4 statt findet auch bei PS3 rein machen ?


Deathmatch "Über den Wolken" Spieler gesucht.

Ähnliche Themen zu Deathmatch "Über den Wolken" Spieler gesucht.


  1. warum meckert keiner über das neue "Motorrad"?: Sie ist neu und widerlich - abartig anzuschaun und in Kombination von Bikestyle und dazugehöriger Sitzposition auch noch lächerlich dazu: unsere...



  2. Autos für andere Spieler duplizieren / "heiße" Fahrzeuge in die Garage bringen...: ... So, dann mal zur Aufklärung für den Auto-"Tausch" Thread: Vorab, hier ein etwas älteres Video, in dem man nun dank vergangener Hotfixes 1 -...



  3. "Die Spieler stimmen über Dich ab...": Kennt ihr diese Meldung? Da kommt ein Text mit "Die Spieler stimmen gerade über Dich ab, benimm Dich oder Du wirst vom Server geworfen". Ich habe die...