2 Charakter

Diskutiere 2 Charakter im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na ja wie oben schon beschrieben wurde: die beiden Chars teilen sich das Bankkonto. Entweder du gibt deinem (Haupt)Char dein gesamtes Geld in die Hand ...



Thema: 2 Charakter

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Na ja wie oben schon beschrieben wurde: die beiden Chars teilen sich das Bankkonto.

    Entweder du gibt deinem (Haupt)Char dein gesamtes Geld in die Hand oder du musst damit leben, dass der Kumpel deines Sohnes munter dein Geld ausgeben kann.

    Menno, die Anderen war'n mal wieder schneller

  2. Anzeige
    Hallo Schlamona,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Was nützt es, dem Hauptchar die Kohle in die Hand zu drücken, wenn zu diesem in wenigen Sekunden gewechselt werden kann? Ich würde eher den Vorschlag mit dem separaten Account in Betracht ziehen. Dann ist alles fein sauber getrennt, und es gibt keine bösen Überraschungen, falls der junge Herr nicht so spielt, wie man es gerne hätte.

  4. #23
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ok Vielen Dank so wirds gemacht.

  5. #24
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Außerdem könnten auch die Chars gelöscht werden, durch einen Fehler (von ihm selber)

    Vom Handy gesendet

  6. #25
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Sie teilen sich auch die Rennbilanzen und die K/D auch soweit ich weiss.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

2 Charakter

Ähnliche Themen zu 2 Charakter


  1. Charakter: Wie viele Charakter gibt es in Gta 5 ich habe jetzt nun 3: Franklin,Michael und Trevor, aber wenn mann zwischen ihnen wechselt dann ist ein Feld...



  2. Charakter weg ?: Hallo zusammen. Heute morgen hab ich ein bisschen GTA Online gezockt und als ich soeben spielen wollte zwang mich das spiel Helligkeits einstellungen...



  3. Charakter: moin.. lässt sich ein derzeitiger Charakter änderrn...von einem Pägmentiertem zu einem weissen zB. Mein alter Charakter war plötzlich weg, alle...



  4. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  5. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....