2 Charakter

Diskutiere 2 Charakter im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen wehrte Gangstergemeinde, eine völlig einfache und bescheidene Frage: Was ist der Sinn, dass man 2 Spielfiguren (Charakter) hat?!? Bringt mir dies etwas? Danke ...



Thema: 2 Charakter

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von Schlamona
    Schlamona ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    55

    2 Charakter

    Guten Morgen wehrte Gangstergemeinde,

    eine völlig einfache und bescheidene Frage:

    Was ist der Sinn, dass man 2 Spielfiguren (Charakter) hat?!? Bringt mir dies etwas?


    Danke und Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Schlamona,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Nö, keinen Vorteil zumindest. Die Charaktere sind komplett unabhängig voneinander, mit Ausnahme von dem Bankkonto.

    Es ist wohl das neu hochziehen was die meisten antreibt Nen neuen Char zu erstellen

  4. #3
    Avatar von Schlamona
    Schlamona ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    55
    Ah ok. Super.

    Sprich ist quasi nur ne "Fleißaufgabe"... :-) Na dann vorerst nichts für mich. Bin ja noch ewig mit Aufbau meines Haupt-Menschen beschäftigt.

  5. #4
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    macht doch Spaß, nen kleinen zu zocken wenn man 200 ist. Nervig ist nur, 20 Level ohne schusssichere Reifen.. grad in dem wehrlosen Bereich noch mit diesem Handicap rumfahren zu müssen.

  6. #5
    Avatar von Schlamona
    Schlamona ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    55
    Na ja... ich bin ja erst in 42 Level - da bin ich quasi noch klein :-(

    Hat der 2. Typ dann auch die Wohnung und Autos des 1.? Wenn Konto auch gleich ist?

    Ich bin derzeit eher verzweifelt dabei Geld zu verdienen und komm auf fast keinen grünen Zweig

  7. #6
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich hab zwar keinen 2. Char aber soweit ich weiß, fängt der 2. bei null an. Also keine Wohnung und auch keine Autos. Ich glaube, dass die Wohnungen auch erst ab nem bestimmten Level freigeschaltet werden (Lvl. 5 oder so)

  8. #7
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Ein 2. Charakter darf eigene Wohnungen und Garagen haben.
    Mein "Kleiner" ist auch nur quasi mein Sparstrumpf für schlechte Zeiten.
    Dort parken 29 Supersportler und 1 Roosevelt als Altersvorsorge.

  9. #8
    Avatar von Schlamona
    Schlamona ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    55
    Potz Blitz.... in welchem Level hängst Du denn rum?

    Wie macht ihr das nur mit der Kohle??? Ich spiel mir täglich die Finger wund und komm dann mit 40 - 50k plus wieder raus.... Wahnsinn!

  10. #9
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Hat Oma schon gesagt: Spare in der Zeit, dann hast du in der Not.
    Meine Kohle stammt noch von Crew-Herausforderungen, die es aber schon sehr lange nicht mehr so wie sie mal waren gibt.
    Mein Level ist mit 170 jetzt nicht soooo sonderlich hoch, da ich seit erreichen von Rang 120 keine Missionen oder Rennen mehr spiele und nur noch im Freemode rumgammel.

  11. #10
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich hab den 2. Char erstellt, als ich angefangen hab mich mit dem ersten zu langweilen, weil der schon so gut wie alles hatte....
    Ein 2. Char hat den Vorteil, dass man insgesamt über 60 Stellplätze verfügt und sich so beliebte Fahrzeuge zulegen kann ohne andere geliebtre Karren veräussern zu müssen. Und natürlich der Reiz alles neu erspielen zu müssen.

    Gerade wenn man Rennen fährt oder Filme (siehe FF Roleplay) nachdreht kommt das sehr gelegen....

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

2 Charakter

Ähnliche Themen zu 2 Charakter


  1. Charakter: Wie viele Charakter gibt es in Gta 5 ich habe jetzt nun 3: Franklin,Michael und Trevor, aber wenn mann zwischen ihnen wechselt dann ist ein Feld...



  2. Charakter weg ?: Hallo zusammen. Heute morgen hab ich ein bisschen GTA Online gezockt und als ich soeben spielen wollte zwang mich das spiel Helligkeits einstellungen...



  3. Charakter: moin.. lässt sich ein derzeitiger Charakter änderrn...von einem Pägmentiertem zu einem weissen zB. Mein alter Charakter war plötzlich weg, alle...



  4. Charakter - Name: Say my Name.... Wie schon bei Breaking Bad die Frage gestellt wird... Wie lautet mein Name? Also, warum muss man bei der Charaktererstellung...



  5. Charakter weg LVL 43: Sag mal sobald ich mich einlogge bringt der mich ins direkt ins Charakterauswahl menü ?? Ich hoffe nicht das mein Charakter jetzt für immer weg ist....