Crew Logo geht nicht mehr runter

Diskutiere Crew Logo geht nicht mehr runter im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich habe ein Problem. Auf meinem Zentorno hatte ich mal ein Crew Logo. Wenn ich jetzt in die Tuning-Werkstatt fahre und dort das Crew-Logo ...



Thema: Crew Logo geht nicht mehr runter

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71

    Crew Logo geht nicht mehr runter

    Hi,

    ich habe ein Problem. Auf meinem Zentorno hatte ich mal ein Crew Logo. Wenn ich jetzt in die Tuning-Werkstatt fahre und dort das Crew-Logo entferne und wieder rausfahre, ist es erstmal weg. Steige ich dann mit dem Auto in eine Mission ein, klebt das Ding wieder an der Fahrertür. Das sieht so bescheuert aus, zumal das auch nur an einer Seite ist. Was soll das denn bitte? Wenn dann müsste es doch auf beiden Türen sein oder?

    Aber zurück zum Problem. Ich will das bekloppte Logo nicht mehr auf meiner Tür haben.

    Muss ich das Auto eventuell erstmal in meine Garage fahren? Wird erst dort die Änderung gespeichert?

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Bartsimpson81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Crew Logo geht nicht mehr runter

Ähnliche Themen zu Crew Logo geht nicht mehr runter


  1. Interaktionsmenu geht nicht mehr richtig: Wenn ich das PS4 Touchpad gedrückt halte passiert nicht es fäng einfach nur enorm an zu laggen



  2. Panzerung/Weste geht nicht mehr weg!!: Hi Leudde Irgendwie geht die Weste bei meinem Charakter nicht mehr weg. Egal welche Inventareinstellungen. Ich kann praktisch kein T-shirt mehr...



  3. Missionwiederholung geht nicht mehr: Hallo, Habe das Spiel seit ein paar Tagen durchgespielt auch auf 100 % will jetzt noch ein paar Gold-Medaillen verdienen bei den Mission...



  4. Gta online geht nicht mehr: Hi Gestern ging noch alles und seit heute wo ich gta online spielen wollte ( nach update) Geht nix mehr (online) Kommt jedesmal Fehlermeldung : ...



  5. Kriminell Schnell Leveln geht nicht mehr!: