Autos aus dem Storymodus nach GTA Online bringen

Diskutiere Autos aus dem Storymodus nach GTA Online bringen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey GTA-Fans! Sagt mal, gibt es noch eine Möglichkeit Autos aus dem Storymodus online zu bringen? Ich hätte zu gern den Declasse Tornado mit den ...



Thema: Autos aus dem Storymodus nach GTA Online bringen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68

    Autos aus dem Storymodus nach GTA Online bringen

    Hey GTA-Fans!

    Sagt mal, gibt es noch eine Möglichkeit Autos aus dem Storymodus online zu bringen? Ich hätte zu gern den Declasse Tornado mit den zwei Gitarren und dem Hut in der Garage. Falls jemand nicht weiß welchen ich meine: Das ist die Mariachi-Version aus der "Heimatschutz" Mission.

    Und falls das noch klappt: Bleibt mir das Auto später beim Umzug auf die PC-Version erhalten oder wird die Garage dahingehend "bereinigt"?

  2. Anzeige
    Hallo TexCoco,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Müsste man den nicht auch so noch Online bekommen wenn man um 19:30 zu einem bestimmten Felsen in der Bergkette nahe Fort Zancudo fährt. Dort findet dan nein Easteregg statt wobei man den Wagen abgreifen kann, oder wurde das gepatched ?

    Weitere Meinungen ? ^^

  4. #3
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    Hm, davon habe ich noch nie gehört. Na dann teste ich das doch gleich mal aus. Danke für den Tipp. Hoffentlich klappts.

  5. #4
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Südöstlich vom Altuistendorf... den Feldweg dort entlang... da müsste auch eine Hängebrücke kommen... konkret jedoch würde ich dir vorschlagen bei YT nach dem 'Mariachi Easteregg GTA-Online' zu suchen...
    Greetz

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  6. #5
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Also ich war jetzt schon einige Male ab 19 Uhr ingame Zeit dort. Nichts gefunden. Teilweise einmal drumherum gefahren, immer noch nichts da. Suche den jetzt auch schon ein paar Tage an dieser Klippe Nähe Hängebrücke. Egal ob volle Session, Crew Session oder nur mit Einladung... Kein Erfolg.

  7. #6
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    Einfach großartig! HAB IHN! Oh so genial - ich freue mich gerade wie ein kleiner Bub
    Dank DriverHenks Tipp habe ich nochmal speziell gegooglet und bin auf einen älteren Thread hier im Forum gestoßen wo es genau darum ging: http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...us-1-13-a.html
    Trotzdem auch Danke an Hessario

    Hat gleich beim ersten mal geklappt. Es war sooo knapp. Die Mädels waren bereits losgefahren und ich hab die Fahrerin erst ganz knapp vor dem Abgrund noch getroffen

    Vielen Dank! Bin total happy.

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Elec3city Beitrag anzeigen
    Also ich war jetzt schon einige Male ab 19 Uhr ingame Zeit dort. Nichts gefunden. Teilweise einmal drumherum gefahren, immer noch nichts da. Suche den jetzt auch schon ein paar Tage an dieser Klippe Nähe Hängebrücke. Egal ob volle Session, Crew Session oder nur mit Einladung... Kein Erfolg.
    Vllt warst zu nah dran, folg mal dem link da steht wie es klappt

  9. #8
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Danke, werd ich machen! Und texcoco... Glückwunsch

  10. #9
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Hab seit gestern Abend endlich meinen Mariachi. Vielen Dank für die guten Tipps! Hat gleich beim ersten mal geklappt.


  11. #10
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    wäre da auch auf der suche nach einer Möglichkeit Fahrzeuge vom offline in Online zu bekommen auch Pegasus Fahrzeuge (xbox next gen )

    lg

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Autos aus dem Storymodus nach GTA Online bringen

Ähnliche Themen zu Autos aus dem Storymodus nach GTA Online bringen


  1. Welche Autos bringen am meisten Geld Top 10?: Hi, ich hab zwar einen Thread gefunden, der stammt aber aus 2013 und ich glaube die Preise haben sich deutlich verändert. Hat jemand eine aktuelle...



  2. Gta 5 Online Süchtig nach immer neuen autos?: habt ihr das auch schon festgestellt, das ihr wenn ihr ein auto voll aufgetunt habt eine neue herausforderung sucht und euch irgend ein neues auto...



  3. Autos für andere Spieler duplizieren / "heiße" Fahrzeuge in die Garage bringen...: ... So, dann mal zur Aufklärung für den Auto-"Tausch" Thread: Vorab, hier ein etwas älteres Video, in dem man nun dank vergangener Hotfixes 1 -...



  4. Autos von Sp in Mp bringen bannbar ?: Hallo, ich habe mir mal das video zum thema autos vom Sp in den Mp zu glitchen angeschaut. So habe es 1-2 mal gemacht und meine frage ist jetzt wenn...



  5. Fahrzeugliste - welche Autos bringen das meiste Geld bei Verkauf: Hi Leute, da ich zu dieser Suchanfrage noch keiner Treffer im Forum hatte, dachte ich mir ich erstell für euch mal eine Übersicht für die Autos...