Dringend Hilfe Online speicherstand weg ?

Diskutiere Dringend Hilfe Online speicherstand weg ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Und warum kopierst du nicht deine USB Daten zurück auf die PS4 ?...



Thema: Dringend Hilfe Online speicherstand weg ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Und warum kopierst du nicht deine USB Daten zurück auf die PS4 ?

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ich kopier mal die Betreffende Stelle aus meinem Eingangspost.

    "Ich Dachte ich spiele mit den Speicherständen vom Systemspeicher ?
    Ich habe die Funktion Automatische Down und Uploads nicht aktiviert.

    auf Anraten eines Bekannten habe ich vorhin die Funktion Automatische Down und uploads aktiviert.

    Dann GTA Online starten wollen . Kein Spielstand !

    Ok " Automatische Down und uploads wieder Deaktiviert"
    Immer noch kein Spielstand


    Auf dem USB Stick befinden sich aber jetzt Daten mit jetzigem Datumstempel
    "


    Da jetzt Plötzlich Speicherstände auf dem USB Stick sind die nicht mehr das Datum von gestern Abend als alles noch ging tragen .

    Ich will jetzt auf keinen fall einen Fehler machen.

  4. #13
    Avatar von szenario
    szenario ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.01.2014
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    31
    Hier siehst du auf einen Blick, was ON und OFF ist: https://support.rockstargames.com/hc...cles/200426246

  5. #14
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ich werde einfach abwarten bis GTA Online wieder erreichbar ist und dann versuchen mich einzuloggen und hoffen dass alles noch so ist wie es war.

    Könnt Ihr mir Bitte Posten wann es wieder geht :.

    Walter du schreibst was von Speicherstände hoch und runterladen worüber macht man das über die PS4 Einstellungen oder direkt im GTA Menü ?

  6. #15
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Dein online speicherstand ist in keinster Art und Weise auf deiner Konsole abgelegt, da liegt nur der offline spielstand rum. Und den kannst via ps+ in ne cloud laden wenn du magst

  7. #16
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Puhhh Es ist alles noch da. könnt Ihr euch den Schreck vorstellen .
    Gut Hätte ich gestern nicht bemerkt dass GTA Online nicht ohne meinen USB Stick läuft wäre ich nicht so beunruhigt gewesen ..

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Dringend Hilfe Online speicherstand weg ?

Ähnliche Themen zu Dringend Hilfe Online speicherstand weg ?


  1. Brauche dringend Hilfe: Hi mein Name ist Andrea, stelle mich auch noch mal extra vor. Wollte das nur mal zuerst loswerden weil ich total satt bin. Hatte vorher die xbox 360...



  2. Brauche dringend Hilfe: Hallo ich folgendes Problem: Wie kann ich mein online chrakter auf einer anderen psn Id spielen?! Da ich die e-Mail Adresse von meinem alten...



  3. Brauche Dringend Hilfe !!: Hey wer würde jetzt online kommen und mir helfen gegen 12 man die wollen ein Battle gegen mich aber hab gerade keine Truppe hinter mir deswegen wäre...



  4. Brauche Dringend Hilfe !!:



  5. Brauche Dringend Hilfe !!: Guten Morgen.. Ich habe ein problem irgendwie ist meine Karte im spiel weg ich sehe praktisch keine strassen garnix mehr nur noch die Symbole auch...


Stichworte