Dringend Hilfe Online speicherstand weg ?

Diskutiere Dringend Hilfe Online speicherstand weg ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Hoffe mir kann man noch helfen wollte gerade mal Online gehen . Playstation 4 Davor habe ich vielleicht etwas dummes gemacht ? Ich habe ...



Thema: Dringend Hilfe Online speicherstand weg ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523

    Unglücklich Dringend Hilfe Online speicherstand weg ?

    Hallo Hoffe mir kann man noch helfen wollte gerade mal Online gehen . Playstation 4
    Davor habe ich vielleicht etwas dummes gemacht ? Ich habe aus schlechten Erfahrungen meine Speicherstände auf einen USB kopiert.
    Gestern habe ich festgestellt dass wenn der USB Stick nicht an die PS4 angeschlossen ist meine Online speicherstände nicht da sind.
    Ich Dachte ich spiele mit den Speicherständen vom Systemspeicher ?
    Ich habe die Funktion Automatische Down und Uploads nicht aktiviert.

    auf Anraten eines Bekannten habe ich vorhin die Funktion Automatische Down und uploads aktiviert.

    Dann GTA Online starten wollen . Kein Spielstand !

    Ok "utomatische Down und uploads wieder Deaktivier
    Immer noch kein Spielstand

    Hilfe !!

    Auf dem USB Stick befinden sich Daten mit jetzigem Datumstempel Kann es sein dass das aktivieren von "
    Automatische Down und uploads " meine Spielstände überschrieben hat .. Kann doch nicht sein dass Spielstände überschrieben werden..

    Beim Socialclub , da wollt ich gerade nachsehen geht nicht "Wartung"

    Geht es nur nicht weil Rockstar online gerade nicht geht ?

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    270
    Vermute das du nicht rein kommst weil rockstar social Club gewartet wird. Dein Charakter wird ja dort abgerufen, deshalb kommst nicht in gta online.

  4. #3
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ja ! Beruhig mich !!
    gibt es da irgend eine Seite wo man sehen kann ob "GTA Online" Online ist .. So ne Art Statusseite ?

  5. #4
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476

    Dringend Hilfe Online speicherstand weg ?

    Ne Status Seite hab ich jetzt nicht zur Hand aber hier soll wohl dann ersichtlich sein wenn es wieder läuft: https://support.rockstargames.com/hc...cles/204255236

    Laut Twitter wohl Vorbereitung für ein update.

  6. #5
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ok bin ja nicht so gut im Online suchen aber hier

    https://support.rockstargames.com/hc...cles/204109973

    Edit : Uups Doppelpost ..

    We will be performing scheduled online service maintenance on Tuesday, February 3rd, starting at 12:00 AM ET and lasting for approximately 6 hours. The Social Club website and certain online features across most Rockstar games, including Grand Theft Auto Online, will be unavailable.

    Ich kann die Zeit nicht genau umrechnen ..

  7. #6
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    ...in etwa bis 1300 Uhr in Europa

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  8. #7
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Wann ist denn meist Update Tag ? Dienstags bis Donnerstags war das doch irgendein Tag von ?

  9. #8
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Oh mann hoffentlich ist mein speicherstand noch da ..

    Das ist eines der Dinge die ich am PC mochte. Man konnte sich zum Ordner mit den speichrständen durchwursteln und die auf mehrere Speichermedien kopieren.

    die Speicherverwaltung von der PS4 blicke ich gar nicht.

  10. #9
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich verstehe das Problem nicht ?!?

    Online Accounts liegen bei R* auf den Servern. Da kannste jeden Tag deine Saves drei mal hochladen runterladen löschen und Limbo tanzen, deswegen sollte online bei dir alles da sein.

  11. #10
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Ok . wobei ich ja die Funktion Automatische Down und Uploads in den PS4 Einstellungen nicht aktiviert habe.

    Gestern Lief GTA Online ja noch und ich hatte meinen USB Stick nicht angeschlossen da war dann mein Online Charakter nicht mehr da .

    Das ist es ja was mich so Nervös macht Anscheinend Greift das Online Spiel auf den USB Stick zu .

    Ist das generell so dass GTA Online Speicherstände auf Rockstars Cloud gesichert wird egal was man an der Ps4 einstellt ?

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Dringend Hilfe Online speicherstand weg ?

Ähnliche Themen zu Dringend Hilfe Online speicherstand weg ?


  1. Brauche dringend Hilfe: Hi mein Name ist Andrea, stelle mich auch noch mal extra vor. Wollte das nur mal zuerst loswerden weil ich total satt bin. Hatte vorher die xbox 360...



  2. Brauche dringend Hilfe: Hallo ich folgendes Problem: Wie kann ich mein online chrakter auf einer anderen psn Id spielen?! Da ich die e-Mail Adresse von meinem alten...



  3. Brauche Dringend Hilfe !!: Hey wer würde jetzt online kommen und mir helfen gegen 12 man die wollen ein Battle gegen mich aber hab gerade keine Truppe hinter mir deswegen wäre...



  4. Brauche Dringend Hilfe !!:



  5. Brauche Dringend Hilfe !!: Guten Morgen.. Ich habe ein problem irgendwie ist meine Karte im spiel weg ich sehe praktisch keine strassen garnix mehr nur noch die Symbole auch...


Stichworte