UBoot Tauchboot Mysterium

Diskutiere UBoot Tauchboot Mysterium im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich kann nicht genau sagen, ob bzw. wie es im Nachhinein mit PS4 / XBox360 funktioniert, da du auf der X-Box ja einen neuen Account ...



Thema: UBoot Tauchboot Mysterium

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich kann nicht genau sagen, ob bzw. wie es im Nachhinein mit PS4 / XBox360 funktioniert, da du auf der X-Box ja einen neuen Account anlegen würdest, der absolut nichts mit deinem PS4 gemeinsam hat und auch nicht haben wird, wenn du dort nie mit dem SC verknüpft sein wirst...

    Ursprünglich gab der Tipp ja direkt von Rockstar, für die Spieler, welche trotz regulären Transfer nicht die Wechslerboni erhalten haben. Ich denke, da bräuchtest du also eher Jemanden der auf der PS3 zockt und dir aushelfen kann, damit du dort mit deinem PSN Account agieren kannst.

    Schritte sind also wie folgt...

    1. Du gehst in den Social Club und hebst in den Einstellungen die Verknüpfung zum PSN Account auf.

    2. Du loggst dich mit deinem PSN Account auf der PS3 ein. (legst diesen auf der PS3 an mit deinen vorhandenen Daten)

    3. Du spielst den Prolog UND die erste Mission mit Franklin, damit das Spiel einen Speicherpunkt hat.

    4. Du erstellst in GTA online auf der PS3 einen neuen Charakter. (dort hast du ja noch keinen Spielstand)

    5. Du spielst am besten auch in GTA Online auf der PS3 ein paar Momente, bis ein Stand dort definitiv gespeichert wird.
    (Das Rennen aus dem Tutorial sollte reichen)

    6. Dann gehst du wieder in den Social Club und verknüpfst den SC wieder mit dem PSN Account


    7. Du startest GTA wieder auf der PS4 und loggst dort ein.

    In der Story sollte nun eigentlich schon die größere "Willkommen Wechsler" - Meldung über der Minimap erscheinen, so dass du im Story schon die neuen Inhalte sehen müsstest. Als erstes (falls nicht Alles auf einmal erscheint) sollte man laut Rockstar Support auf jeden Fall die Axt im Ammu Nation sehen.

    Falls es am PS3 Zugang scheitern sollte, würde ich mich wenn ich Zeit finde auch bereit erklären, den Part auf der PS3 zu übernehmen.

    @ SirVyvor

    Ist ja nicht nur das U-Boot was den Aufwand rechtfertigt, sondern auch Wasserflugzeug, den Dukes, das Kriegsbeil...

    Würde ich auch nicht vermissen wollen, wenn man es irgendwie bekommen kann.

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Mir ging's gar nicht um den Wechslerbonus, sondern rein um den Kauf des Kraken-U-Boots; das kann man sich meiner Meinung nach definitiv sparen.

  4. #13
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ich hätte mir das Teil auch für den Doppelten Preis gekauft wenn es nen Zweisitzer gewesen wäre mit Radio. Oder hat das normale Kraken ein Radio ?

    Aber ma unabhängig davon, ein Zweisitzer wäre so geil, selbst ohne Tierwelt online. Gibt ja zur Not noch kleine Fische und Schwärme. Besser als nix.

  5. #14
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    Walter bist du dir sicher das es kein Zweisitzer ist? Ich selber hab zwar keins aber in der Wiki App gerade gelesen, dass das Kraken Tauchboot sehr wohl ein Zweisitzer ist. Kann das vielleicht einer bestätigen? Hat jemand son Teil? Wenns wirklich so ist muss ich das auch haben!

    Edit:




    Kategorie Boote
    Bauart Tauchboot
    Sitzplätze 2 (Fahrer und Beifahrer)
    Details
    Wert 1.325.000 Dollar


    Quelle: GTA wiki

  6. #15
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    is schon geil. aber 1,325 Mille wär er mir trotzdem nicht wert

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Oden

    GTA Wiki ist auch nicht das Non-Plus-Ultra was Korrektheit angeht Der Kranken ist auch nur ein, Ein-Personen Uboot Alleine wenn du schon auf Bildern einfach nur durch die Glasscheibe schaust, siehst du da auch nur einen Sitz

  8. #17
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also gibt es quasi nicht einen nachvollziehbaren Grund, das Ding zu kaufen

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmm...

    ... außer "haben ist besser als brauchen" wohl kaum Wäre jetzt noch zu testen ob das Ding Radio und / oder Blinker hat

  10. #19
    Avatar von Odens69
    Odens69 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    251
    @Moe, deswegen fragte ich ja ob es jemand bestätigen kann

  11. #20
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    also wenns blinker hat...

    DANN WILL ICH ES!!!!

    Edit: Okay es ist zu 100% ein Einsitzer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

UBoot Tauchboot Mysterium