UBoot Tauchboot Mysterium

Diskutiere UBoot Tauchboot Mysterium im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich hba auch so manche Fahrezeuge erworben (als ich noch reich war), bei denen ich mich heute ernsthaft "WARUM" frage. Obwohl... 10 Leute Drive-By im ...



Thema: UBoot Tauchboot Mysterium

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich hba auch so manche Fahrezeuge erworben (als ich noch reich war), bei denen ich mich heute ernsthaft "WARUM" frage.
    Obwohl... 10 Leute Drive-By im Tourbus bestimmt witzig sind.

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Gibts da eigentlich einen Massenmord Bonus wenn man so einen vollbesetzten Tourbus hochjagt

  4. #23
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Möchte ich das rausfinden? AU JA!

  5. #24
    NikGaming87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    2
    Kann ich durch diesen Trick meinen GTA Online Charakter (wo ich auf der ps4 angefangen habe) behalten oder muss ich dann den nehmen wo ich auf der ps3 erstellt habe?

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Den Charakter auf der PS4 behältst du natürlich! Du legst ja nur nachträglich einen Char auf der OldGen an, loggst kurz ein um etwas Aktivität nach zu weisen und mit "täuschst" im Social-Club mit dem Ent,- und wieder Verknüpfen vor, dass du gewechselt bist, was ja nicht wirklich der Fall ist.

    Wenn Alles glatt läuft, loggst du dich später wieder mit deinem PS4 Account bzw. Charakter ein und es taucht einfach die Meldung auf a la "Willkommen zurück Wechsler, hier hast du dein Auto, Haus, Boot, Knarre bla bla bla und ne schöne Zeit!"

  7. #26
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Danke Für die gut beschriebenen tipps :-)

  8. #27
    NikGaming87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    2
    Ok danke ��

  9. #28
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    In der Story bekommt man das U-Boot erst wenn man die Wildtierfotos mit Franklin gemacht hat.
    Und scheinbar, zumindest laut GTA Wiki, soll es ein Zweisitzer sein.
    Kraken-Tauchboot (V) - GTA Wiki

  10. #29
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Negativ! Ich hba das U-Boot, es hat nur einen Sitz.

  11. #30
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    21.02.2014
    Ort
    PS4 Pro, Xbox One X
    Beiträge
    864
    Auf dem GTA Wiki Bild sieht das auch nach nur einem Sitz aus. Da haben die wohl ne Fehlinfo drin.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

UBoot Tauchboot Mysterium