UBoot Tauchboot Mysterium

Diskutiere UBoot Tauchboot Mysterium im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Im Laufe des Spieles habe ich nun einiges herausgefunden auch Dank eines Freunds der mir seinen Pegasus Kraken geliehen hat. Das Pegausus Uboot Krake kann ...



Thema: UBoot Tauchboot Mysterium

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 31 von 31
  1. #31
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Im Laufe des Spieles habe ich nun einiges herausgefunden auch Dank eines Freunds der mir seinen Pegasus Kraken geliehen hat.

    Das Pegausus Uboot Krake kann man kaufen es spawnt leider manchmal an den unmöglichsten Stellen Daher ! Nie zu nahe am Alamo See sein bei der Bestellung
    Fährt man mit dem Uboot wird man als Punkt nicht als Boot angezeigt !
    die Geschwindigkeit ist schneller als man rennen kann und langsamer als ein Wasserfahrzeug.
    Die Tauchtiefe ist OK man kann ab der Hälfte der möglichen Tauchtiefe nicht mehr getroffen werden.
    Auch bei Direktem Zielen mit der Panzerfaust.
    Ansonsten lassen sich die Scheiben mit Schlagstöcken zerschlagen sind aber Unterwasser nicht verfügbar
    Messerangriffe sind ohne Wirkung
    Einsteigen kan man bei getauchten Booten auch nicht.
    Aussteigen jederzeit, das Tauchboot schwimmt dann einfach neben einem hoch zur Oberfläche.
    Bei erreichen der Maximal Tiefe erscheint eine Warnmeldung. Sollte man dann nicht an Höhe gewinnen wird das Boot zerstört und man stirbt.
    Schlingpflanzen können sich in den Schrauben verfangen man wird dadurch unmerklich langsamer .
    Beide Boote sind Einsitzer obwohl beim 4R53 ein zweiter Sitz zu sehen ist .


    Das Uboot das an den bereits beschriebenen Stellen im Spiel spawnt Ich nenn es mal 4R53 hat dieselben Eigenschaften.
    Die Innenansicht ist wesentlich besser und erleichtert das Navigieren in der Tiefe wesentlich da es einen gut zu sehenden Tiefenmesser hat.
    Die Instrumente sind wesentlich grösser und beleuchtet.


    Hier Bilder:

    Oben der PegasusKrake mit Innenansicht Darunter das "Umsonst Uboot"

    Pegasus Krake

    Krake Innenansicht


    4R53


    4R53 Innenansicht


  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

UBoot Tauchboot Mysterium