GTA Nazi Crew is nich wahr oder ?

Diskutiere GTA Nazi Crew is nich wahr oder ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von TommyG69 " Es geht dabei um Provokation. Den meisten fehlt einfach die Sozialisation wo sich die Grenze zwischen harmlos und unpassend befindend. Teilweise ...



Thema: GTA Nazi Crew is nich wahr oder ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    "
    Es geht dabei um Provokation. Den meisten fehlt einfach die Sozialisation wo sich die Grenze zwischen harmlos und unpassend befindend.
    Teilweise vielleicht.

    Aber wie ich bereits geschrieben habe ist das nicht nur das Werk kleiner Flaumbarttragender, in meinen Augen degenerierten kleinen Vorstadtganoven unter 20.
    Es sind durchaus auch erwachsene, in ihrer Meinung gefestigte Schwachmaten.
    Da sind sicher auch Jene dabei die ihr Hasspotenzial im RL ausleben und PROPAGIEREN!
    Und wie gesagt: selbst Netzwerke wie der Social Club bieten solchen Leuten durchaus Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen- Kameraden zu finden und sich zu organisieren...

    Und ich denke da ist dann auch Rockstar in der Pflicht dem entgegen zu wirken. Und gute Demokraten sowieso[emoji6]



    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Hessario Beitrag anzeigen
    Teilweise vielleicht.

    Aber wie ich bereits geschrieben habe ist das nicht nur das Werk kleiner Flaumbarttragender, in meinen Augen degenerierten kleinen Vorstadtganoven unter 20.
    Es sind durchaus auch erwachsene, in ihrer Meinung gefestigte Schwachmaten.
    Da sind sicher auch Jene dabei die ihr Hasspotenzial im RL ausleben und PROPAGIEREN!
    Und wie gesagt: selbst Netzwerke wie der Social Club bieten solchen Leuten durchaus Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen- Kameraden zu finden und sich zu organisieren...

    Und ich denke da ist dann auch Rockstar in der Pflicht dem entgegen zu wirken. Und gute Demokraten sowieso[emoji6]



    Instagram: #rudeboyzberlincrew
    da geb i dir vollkommen Recht....i versteh eh net warum es nicht ein "globales AGB" gibt fuer die Nutzung des Internets

    aber i bin och net Koenig



    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  4. #23
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    aber i bin och net Koenig
    The World would be a better Place


  5. #24
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Damit hast Du sicher recht. Halbstarke, egal welchen Alters definieren sich leider meist übr Provokation.
    Trotz alledem, muss ich mir das aber nicht geben. Ich werde sie nicht melden, ist mir die Mühe nicht wert... aber meiden und ignorieren kann ich sie allemal.

    Globale Internet AGB's... ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen.....

  6. #25
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen

    Globale Internet AGB's... ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen.....
    Womit wir wieder bei den Amis wären. 3-jährige mit Schnellfeuerwaffen? Kein Ding!

    Nippel? NIEMALS!!!!!!!!

  7. #26
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Bigotterie - Ich glaub im Duden steht dass die Amis das erfunden haben.

  8. #27
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    The World would be a better Place

    "true story bro"

    aber manchmal wird es auch mir zu bunt


    dann geh ich erstmal ne Runde schaukeln!!




    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen

    Globale Internet AGB's... ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen.....
    bei der Kausalkette musst mir mal helfen...ohoh

    )


    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  9. #28
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein echter "Walter"...
    Du musst ja keinen Trip schieben. Aber vielleicht solltest du dich mal genauer informieren, bevor du ein Statement über "dumme Amikids" vom Stapel lässt.
    Es gibt im Socialclub etliche Gruppierungen, die diverse Nazisymbolik verwenden und auch im Namen tragen.
    Und jetzt ? Denkt ihr das sind die brutalsten Typen der White Arian Nation und die zocken GTA statt auf der Welt Tod und Terror zu verteilen ? Oder es sind die Arian Brotherhood ?

    Jetzt mal ernsthaft, zwei drei Leute hier sollten mal überlegen was hier schon wieder los ist. Weil ich ne Meinung habe werd ich schon wieder dumm angemacht. Ich kann mir halt ernsthaft keine Gedanken machen um pseudo rechte Spinner die mit nem Swastika Symbol in einem Videospiel rumrennen. Leider ist mir das zu doof und unwichtig das ich mich drüber empören kann oder ähnliches.

    Und jetzt werd ich wahrscheinlich zum zweiten mal gelyncht aber überlegt mal über wieviele Dinge ihr euch nicht aufregen würdet die genauso krank und grausam waren. Und mein Oppa war auch in russischer Kriegsgefangenschaft und meine Großeltern habe Freunde durch den zweiten Weltkrieg verloren. Und nein, ich fühle mich trotzdem durch Hakenkreuze und Nazikinderbanden für virtuelle Spiele nicht gekränkt, verspottet oder irgendwie angegriffen. Und mir isses lieber ich erkenne solche Idioten durch ihre Symbol als das ich noch denke das könnt nen feiner Kerl sein und dann brauch man lange Zeit um rauszukriegen was fürn verbohrter Nazi Trottel es vielleicht ist. Anhand der Symbole sortieren sich solche Leute doch schon vorher aus.

    Wir haben damals sogar gern Nazis auf Servern gesehen. Also gern klingt ein wenig paradox. Aber wir haben bei CoD online solche Typen immer vom feinsten durchbeleidigt wenn die im Speak waren bis die gegangen sind. Hatte da noch nen Kumpel bei, halb Tunesier der sehr gut solche Leute beleidigen kann und die passende Rethorik für solche Leute parat hat. Sowas war eher lustig und belebend als das ich empört oder mich beleidigt gefühlt habe.

  10. #29
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Eine Sache sollte man hierbei allgemein jedoch etwas berücksichtigen:

    Es ist keinesfalls neu, dass sich radikale Gruppierungen sehr gerne in Videospielen vernetzen und auch austauschen. Da gibt es natürlich auch viele reale Verfechter, diverser Gesinnungen die natürlich auch mal sowas wie "Freizeit" haben, wenn sie mal keinen Ausländer verprügeln...

    Mal abgesehen von dem Auftreten im Spiel in LS, bietet sich der SC wunderbar an um sich Crewübergreifend zu vernetzen und auch auszutauschen, gerade weil Videospiele eben noch relativ unüberwacht sind, nicht zuletzt eben WEIL viele da keine Gefahr darin sehen. Deswegen nutzen sogar Terroristen Online Rollenspiele a la World of Warcraft, weil es sich als Plattform z.B. sehr gut eignet

    Soll jedoch nicht heißen, dass NICHT viele Idioten / Kinder und armseelige Nachahmer in GTA umher irren.

  11. #30
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Ja, ich kenne das noch von vor 10 Jahren wo Battlefield 1942 aktuell war. Dort gabs auch viele Nazi Spinner die eigene Foren zum Spiel hatten und sich Germanische Front oder Panzer Grenadiere nannten und mit Mods spielten die Hakenkreuze hatten und sich auch im Forum sowie online in Rängen nach Vorbild der Wehrmacht sortiert hatten. Das war schon sehr lustig vor allem wenn man deren Textchat lesen konnte. Zum kringeln

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

GTA Nazi Crew is nich wahr oder ?

Ähnliche Themen zu GTA Nazi Crew is nich wahr oder ?


  1. Brauche Hilfe kann eine Mission nich starten: Hallo Leute hab ein Problem in GTA V. Hoffe das ich das jetzt so gut beschreiben kann das Ihr wisst was ich mwine^^ Zum Problem : Trevor hat gerade...



  2. mein online hört nich auf zu laden (ps3): weiss einer wie ich das fixen kann ?



  3. mein online hört nich auf zu laden (ps3):