GTA Nazi Crew is nich wahr oder ?

Diskutiere GTA Nazi Crew is nich wahr oder ? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Die jüngeren die darüber Witze machen, haben aufm Schulhof einfach keins auf die Ohren bekommen & den älteren passt ihr Gehaltscheck nicht.. Naja man sieht ...



Thema: GTA Nazi Crew is nich wahr oder ?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Die jüngeren die darüber Witze machen, haben aufm Schulhof einfach keins auf die Ohren bekommen & den älteren passt ihr Gehaltscheck nicht..

    Naja man sieht solche Crews immer wieder Mal, kann man nichts machen, war schon in vielen spielen so.

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Zitat Zitat von Chris2597 Beitrag anzeigen
    Die jüngeren die darüber Witze machen, haben aufm Schulhof einfach keins auf die Ohren bekommen & den älteren passt ihr Gehaltscheck nicht..
    Komisch, ich dachte immer der Gehaltsscheck wäre für jeden zu klein ^^

  4. #33
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Aber nicht jeder sieht ein, das der kleine Gehaltscheck seine eigene Schuld ist und das er damals in der Schule hätte besser aufpassen sollen.

    (^^komischer Satzbau, ich weiß )

  5. #34
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ich seh' da eine ganz andere "Gefahr": Wenn irgendeine "Organisation" oder "Journalistin" davon Wind bekommen, wird GTAO als "Nazi-Brutstätte" verunglimpft und es gibt wieder unzählige Artikel in den einschlägigen Quellen.

    Gibt es schon eine Crew mit dem Symbol des IS? Würde mich nicht wundern...

  6. #35
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    n.

    Gibt es schon eine Crew mit dem Symbol des IS? Würde mich nicht wundern...
    Ich spiel ein Spiel am Handy und da gibts die tatsächlich..

    Zu den Nazis- im Socialclub steht als eine Anforderung: englische oder deutsche Sprache, also scheinbar doch Deutsche wie schon weiter vorn geschrieben.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

GTA Nazi Crew is nich wahr oder ?

Ähnliche Themen zu GTA Nazi Crew is nich wahr oder ?


  1. Brauche Hilfe kann eine Mission nich starten: Hallo Leute hab ein Problem in GTA V. Hoffe das ich das jetzt so gut beschreiben kann das Ihr wisst was ich mwine^^ Zum Problem : Trevor hat gerade...



  2. mein online hört nich auf zu laden (ps3): weiss einer wie ich das fixen kann ?



  3. mein online hört nich auf zu laden (ps3):