Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden

Diskutiere Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, ich habe das falsche Auto geklaut und ein NPC hat 7000 $ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Jetzt jagt mich der ganze Server und ...



Thema: Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden

    Hi Leute,

    ich habe das falsche Auto geklaut und ein NPC hat 7000 $ Kopfgeld auf mich ausgesetzt. Jetzt jagt mich der ganze Server und ich habe mich in meiner Garage verschanzt. Es ist ja so, dass wenn ich 24 Ingame-Stunden überlebe, ist das Kopfgeld wieder aufgehoben bzw. ich kriege es.

    Zählt dieZeit auch, wenn ich in der Zwischenzeit Jobs mache? Ich hatte das Gefühl, dass nach jedem Job der Timer wieder neu gestellt wird und hier in dem Loch 45 Minuten warten ist auch nicht so toll...

    Wie werde ich das Kopfgeld wieder los???

    vg, dogano

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Wenn du die Kopfgeld Zeit überlebst bekommst gar nichts vom Kuchen ab genauso wie wenn dich ein anderer Spieler erwischt. Es kann sein und das mache ich zmb, wenn ich jemanden Kille auf dem Kopfgeld angesetzt ist, das ich ihm die Hälfte übergebe wenn ich ihn erwische. Kannst du dir natürlich auch ausmachen mit deinen Mitspielern oder Freunden.

    Wenn du Rang höher bist schaltest du eine Funktion frei wo du Lester anrufen kannst das du kurzzeitig (1Min.) vom Radar verschwindest. Hilft meistens aber nichts.

    Wenn du in Spiele verschwindest um zu flüchten hast du genauso dann noch Kopfgeld, wie wenn du auf einen anderen Server wechselst. Du musst eine gewisse Zeit überstehen und die kannst du nur wenn du immer wieder flüchtest oder in deiner Garage hockst.

    Mein Tipp: Stell dich deinen Mitspielern oder spiele in Zukunft in Server wo nur du oder Freunde zocken können.

    Mfg Lordy4007

  4. #3
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Also das hat vorhin gut geklappt. Ich habe circa einen halben Ingame Tag in meiner Garage verbracht (so konnte ich endlich mal meine Autos in Ruhe fotografieren ^^) und habe ein paar Rennen und Missionen gezockt. Bin zwischendurch immer in die Garage gerannt, 7000 $ scheint für viele echt verlockend zu sein. Das coole ist, dass mir das Kopfgeld gutgeschrieben wurde, da mich keiner erwischt hat.

    Da haben immer wieder Leute an der Tür geklingelt, aber ich habe nicht aufgemacht. Gibt es da einen Glitch o.ä., dass die mich beim Türöffnen erwischen können oder warum wollen die in meiner Garage? Waffen in der Garage ist ja nicht...

  5. #4
    Gast Gast
    Ich sage zu dem Thema nichts mehr. Siehe mein Tipp! Wenn ich mich wegen 7000$ verkriechen muss mach ich irgend was falsch sry. Dann musst du Sims spielen oder Test Drive Unlimited 2. Das ist nicht der Sinn des Games und finde das echt mies.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  6. #5
    Quansh0t ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ich sage zu dem Thema nichts mehr. Siehe mein Tipp! Wenn ich mich wegen 7000$ verkriechen muss mach ich irgend was falsch sry. Dann musst du Sims spielen oder Test Drive Unlimited 2. Das ist nicht der Sinn des Games und finde das echt mies.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007
    Sehe ich ähnlich!
    Es gibt Jobs die dir in wenigen Minuten mehr geben als 7.000$!
    Durch verstecken nimmst du tatsächlich dem Spiel den ganzen Sinn!
    Schnapp dir paar Leute deiner Crew und verteidige dich oder verteidige dich alleine. Das ist der Sinn der Sache und es macht dann doch auch erst richtig Spaß!
    Und wenn sie dich erwischen.... Wayne! Dann war es eben so.
    Es gibt immer ein nächstes mal

  7. #6
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Generell nehme ich jeden Fight mit, den ich kriegen kann. Ich habe auch schon genug Teams auseinander genommen. Gerade vorgestern lieferte ich mir ALLEIN gegen eine Crew von 4 Leuten einen Kampf auf Sandy Shores. Die eierten mit ihren Kampfhelis rum und einer meinte er müsse mein Auto mit einer Rakete zerstören in dem ich drin war. Ich habe erstmal die beiden Helis runtergeholt und dann ein 4 gegen 1 ausgefightet. Ich habe locker bei dem Kampf 30.000 $ verloren (zahle 2000$ pro Krankenhausrechnung), die aber mindestens genauso oft zur Strecke gebracht.

    Es war alles andere als ein fairer Kampf. Gestern Abend hatte ich einfach keinen Bock 2000 $ zu verlieren, nur weil jemand geil auf das Kopfgeld ist. Wie gesagt, es war fast der ganze Server hinter mir her... ;-)

  8. #7
    Gast Gast
    Dann drückst du Start/ Option / und hostest einen neuen Server. Fertig.

    Gesendet von Tapatalk-4 MfG Lordy4007

  9. #8
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Ja, später merkte ich auch dass es ein paar mehr Möglichkeiten gibt. Habe mich da gestern etwas reingesteigert... ;-)

    Auf der anderen Seite macht es schon Spaß von ein paar Leuten gejagt zu werden. Macht das Spiel ja auch aufregender.

  10. #9
    umbisan ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    im Meth Labor
    Beiträge
    184
    Da nun erfreulicherweise Alles geklärt ist
    #closed


Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden

Ähnliche Themen zu Brauche schnelle Hilfe: Kopfgeld loswerden


  1. Kopfgeld?!: Moin, habe ein Auto geklaut von einem KI. Jedenfalls wurde ein Kopfgeld ausgesetzt, kA ob von Ihm oder von einem anderen SPieler. WIe bekommt man...



  2. Raster für schnelle Jobs einstellen: Besteht denn irgendwo die Möglichkeit, dass ich für die Funktion schnelle Jobs am Handy, eine Raster so einstellen kann, dass ich zB nur Rennen...



  3. Bekomme immer Kopfgeld von Unbekannt: Bekomme nach jeder Mission Kopfgeld von einem Unbekannten. Teilweise auch wenn ich ein Auto von der Straße klaue. Bin ein Crew Chef...liegt das...



  4. Brauche Dringend Hilfe !!: Guten Morgen.. Ich habe ein problem irgendwie ist meine Karte im spiel weg ich sehe praktisch keine strassen garnix mehr nur noch die Symbole auch...