Dukes und Monstertruck

Diskutiere Dukes und Monstertruck im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Da kann ich doch gleich mal freundschaftlich helfen und den Link nachschieben: http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...ertragung.html...



Thema: Dukes und Monstertruck

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Da kann ich doch gleich mal freundschaftlich helfen und den Link nachschieben:

    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...ertragung.html


  2. Anzeige
    Hallo Dr.Bob,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Gibt es die "Umsteiger-Extras" dauerhaft für Wechsler zur Next-Gen, oder gab es dir nun eine bestimmte Zeit?

    Ps.
    Wie ist die Railgun so (zerstörungskraft, reichweite etc.)?

  4. #13
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Meinst du jetzt, ob die Boni dauerhaft vorhandenbleiben, wenn man sie einmal hat, oder on ich den Bonus auch noch kriege, wenn ich erst in 2 Jahren wechsle?

    Ich weiß nur... Wenn die mir meinen Dodo wieder abnehmen, lauf ich Bmok. Das ist noch ne Stufe über Amok

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Inhalte bleiben dauerhaft, wenn man sie einmal bekommen hat Was bei Pegasus landet, bleibt auch bei Pegasus.... (die haben ja nicht mal die Cargo-Böbse entfernt)

    Und Rockstar hat meines Wissens auch keine Frist für den Wechsel gesetzt, um in den Genuss der Inhalte zu kommen. Das wird quasi auch wohl immer möglich sein

    Hrhr - BMok

  6. #15
    Avatar von NGX Soldier
    NGX Soldier ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    die haben ja nicht mal die Cargo-Böbse entfernt
    woher hast du den ? von der old gen evtl.

    lg

  7. #16
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    ... Find ich jetzt ganz schön schei e das jetzt zu erfahren.. Macht mich so unzufrieden, weil den dodo hätte ich auch verdammt gerne..

  8. #17
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Danke für den Tipp. Nur leider habe ich keine PS3 mehr. Aber ich warte mal was die nächsten Updates so bringen. Da wird schon was passendes für mich dabei sein.

  9. #18
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Meint ihr dit klappt ooch nachträglich von xbox360 -XB1???

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ NGX

    Den habe ich mir damals (als es noch möglich war) auf der PS3 gekauft, mit Hilfe eines Glitches

    @ Chris

    Warum scheiße? Hier geht es doch darum, dass man eben noch jeder Zeit die Möglichkeit hat noch an die Inhalte ran zu kommen? Man hat doch im Freundeskreis sicher noch Jemanden, der eine OldGen Konsole aus der selben Konsolen-Familie besitzt, wo man sich mal mit dem Account einloggt für 5 Minuten und das Ganze in die Wege leitet.

    @ Hessario

    Sollte auf der X-Box One genauso funktionieren, wie auf der PS3 / PS4. Könnte mir zumindest nicht vorstellen, woran es da scheitern sollte

  11. #20
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Chris

    Warum scheiße? Hier geht es doch darum, dass man eben noch jeder Zeit die Möglichkeit hat noch an die Inhalte ran zu kommen? Man hat doch im Freundeskreis sicher noch Jemanden, der eine OldGen Konsole aus der selben Konsolen-Familie besitzt, wo man sich mal mit dem Account einloggt für 5 Minuten und das Ganze in die Wege leitet.
    Verliere ich bei der ganzen Sache nicht irgendwie mein Level sowie meine Millionen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Dukes und Monstertruck

Ähnliche Themen zu Dukes und Monstertruck


  1. Bester Monstertruck: Moin Leute, ich wollte mir umbedingt mal einen Monstertruck kaufen, weiss aber nicht welchen ich nehmen soll. Gibt ja zwei verschiedene, welcher...