Online Cash

Diskutiere Online Cash im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community ich hab mir gestern eine Cash Card in GTA gekauft (spiele auf PS4) und habe nix erhalten. Jemand Tipps oder das gleiche schon ...



Thema: Online Cash

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Senju8Bit ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1

    Online Cash

    Hallo Community ich hab mir gestern eine Cash Card in GTA gekauft (spiele auf PS4) und habe nix erhalten.
    Jemand Tipps oder das gleiche schon durch gemacht ?

  2. Anzeige
    Hallo Senju8Bit,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Also ich habe mir zwar bisher noch keine Cash Cards gekauft, da ich sie etwas unsinnig und vor allem auch völlig überteuert finde habe aber schon mal von einem hier aus dem Forum gehört, dass dieser ebenfalls kein Geld von seiner Cash Card erhalten hat. Ich kann dir ansonsten nur empfehlen dich mal an den Rockstar Support zu wenden. Entweder per Mail oder du rufst da mal an. Hier habe ich auch noch die Telefonnummer für dich: 069 222222089

    Allerdings habe ich bisher schlechte Erfahrungen mit dem Support gemacht, da mir nach über eineinhalb Monaten mitgeteilt wurde, dass sie nicht länger an meinem Problem arbeiten werden, auch wenn der Fehler noch nicht behoben wurde.

  4. #3
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Wenn Sie bei dem Geld nicht reagieren darfst du R* theoretisch anzeigen.
    Vertragsbruch.

    Vom Handy gesendet


Online Cash

Ähnliche Themen zu Online Cash


  1. PS4 Preis-Order-Cash-Bonus nicht für Online Charakter: Weiß jemand wie es mit den Problemen mit dem Preis-Order-Cash-Bonus aussieht ? Hab mir GTA vorbestellt und gedownloaded, sogar das importieren...



  2. Beknackte User-Deatchmatches 100.00RP + CASH $$$$$$ .... wie weicht man denen aus: Hi , ich benutze oft die SCHNELLE JOB Funktion.. und was so was von Nervt sind diese Rank up , Glitch, whatever matches in denen man sich 20...



  3. [HOWTO][GTA V: Online]Patch 1.07 Hack - Unlimited XP, Cash, God, etc: Hallo liebes GTA 5 Forum, mit dieser Registrierung beginne ich auch gleich mit meinem 1. Tutorial. Es ist ein Hack mit dem man sich Geld, XP etc....



  4. Leveln und Cash machen: Hi Leute, Bin neu im Forum, und auch ziemlich neu bei GTA online. Hab die 500.000 gerade um etwa eine Woche verpasst... Naja, schade! Hätte ich...



  5. Was haltet ihr von den Cash Cards?: Hi Leute, seit heute Abend sind die Cash Cards kaufbar und für alle, die bisher sauber gespielt haben, könnten die finanziellen Sorgen endlich mal...