Super Tipp um Lebensenergie aufzufüllen!!!!

Diskutiere Super Tipp um Lebensenergie aufzufüllen!!!! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, ich denke viele wissen, dass wenn man nur noch wenig Leben hat, kann man Snacks aus dem Schnellinventar essen, um den Balken wieder ...



Thema: Super Tipp um Lebensenergie aufzufüllen!!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    Super Tipp um Lebensenergie aufzufüllen!!!!

    Hi Leute,

    ich denke viele wissen, dass wenn man nur noch wenig Leben hat, kann man Snacks aus dem Schnellinventar essen, um den Balken wieder aufzufüllen. Im Kampf kann das manchmal lästig sein, sich durch die Menüs zu hangeln. Es gibt einen wesentlich schnelleren Weg:

    - Wählt aus dem Schnellinventar bei Aktion "Snack essen" aus. Dann könnt ihr mit Klick auf die Thumbsticks euch einen Riegel (sofern im Inventar vorhanden) reinschieben und den Balken schnell füllen. Geht im Kampf auch super easy peasy...


    Viel Spaß beim weniger Sterben... ;-)

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    BastiS04 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    31
    Geil, danke für den Tipp!

  4. #3
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    sehr geiler tipp! von mir auch großes DANKE!

  5. #4
    Quansh0t ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    5
    Wie komme ich denn bei der PS3 ins schnellinventar??

  6. #5
    Gast Gast

    Blinzeln

    Mit select gedrückt halten

  7. #6
    Avatar von bertolucci24
    bertolucci24 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    31
    Der beste Tipp, den ich bisher erhalten habe. Vielen Dank.

  8. #7
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Keine Ursache. Funktioniert nach meinen Tests bisher leider nur im Freien Modus, in den Missionen scheint die Geste abgeschaltet zu sein. Auch gerade im Freien Modus braucht man desöfteren mal einen Energie-Schub! ;-)

  9. #8
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Dogano Beitrag anzeigen
    Keine Ursache. Funktioniert nach meinen Tests bisher leider nur im Freien Modus, in den Missionen scheint die Geste abgeschaltet zu sein. Auch gerade im Freien Modus braucht man desöfteren mal einen Energie-Schub! ;-)
    also im Überlebenskampf funktioniert es 100%... in den Missionen soweit ich dachte auch!?

  10. #9
    SBSTR ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    42
    Das Inventar funktioniert auch in Missionen. Du kannst keine Cola trinken wenn du in der Deckung bist. Aber die Snacks müssten funktionieren.

  11. #10
    Avatar von opcflo
    opcflo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    52
    Irgendwie schein ich zu beschränkt zu sein um das zu finden. Inventar ist klar, aber ich finde die Einstellung "Snack essen" nicht...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Super Tipp um Lebensenergie aufzufüllen!!!!

Ähnliche Themen zu Super Tipp um Lebensenergie aufzufüllen!!!!


  1. Super geiles Video!: Hey Leute, Hab ein richtig geniales Video zum neuen Gta gefunden das mich einfach angesprochen hat... die Bilder sind auf die Musik abgestimmt!!!...