Surfer - rostig mit Surfboard

Diskutiere Surfer - rostig mit Surfboard im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Sagt mal, gibt es den rostigen BF Surfer eigentlich auch mit Surfboard? Den frisch lackierten gibt es ja mit und ohne das Board. Ich kann ...



Thema: Surfer - rostig mit Surfboard

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68

    Surfer - rostig mit Surfboard

    Sagt mal, gibt es den rostigen BF Surfer eigentlich auch mit Surfboard? Den frisch lackierten gibt es ja mit und ohne das Board. Ich kann mich nicht erinnern jemals einen rostigen damit gesehen zu haben. Bilder kann ich dazu auch keine im Internet finden. Hat jemand zufällig einen in der Garage? Ich suche diese Version nämlich gerade - bin mir nur nicht sicher, ob diese Suche sinnlos ist.

  2. Anzeige
    Hallo TexCoco,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    Dude...nicht gegen Windmühlen kämpfen...jibt es nicht

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  4. #3
    Avatar von TexCoco
    TexCoco ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    68
    Hahaha Das sagst du so einfach Tommy. Hab mittlerweile doch ein Bild gefunden und bin mir nun erst recht unsicher. Bei den üblichen Spawnstellen suche ich mich tot und finde nur die "üblichen" Varianten. Folgendes Bild sagt aber, dass es wohl einen Rostigen mit Board geben muss:



    Es sei denn, das wurde mit Photoshop bearbeitet oder die Lackschäden sind anderweitig zustande gekommen. Bin ratlos...


Surfer - rostig mit Surfboard

Ähnliche Themen zu Surfer - rostig mit Surfboard


  1. Suche BF Surfer ohne rost: Hallo, da ich momentan einen Geragenplatz frei habe, habe ich mir Überlegt mir einen BF Surfer zu besorgen. Das Problem ist ich finde nur die...