Kleines Problem (Xbox 360 Elite)

Diskutiere Kleines Problem (Xbox 360 Elite) im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Servus liebe C. Ich habe mir kürzlich eine 360 angeschafft und dazu GTA 5. Ich möchte gerne GTA 5 dort Installieren aber leider geht es ...



Thema: Kleines Problem (Xbox 360 Elite)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Vdaci ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2015
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4

    Kleines Problem (Xbox 360 Elite)

    Servus liebe C.

    Ich habe mir kürzlich eine 360 angeschafft und dazu GTA 5.
    Ich möchte gerne GTA 5 dort Installieren aber leider geht es nicht.
    Um dieses Thema übersichtlich zu gestallten kategorisiere ich es für die, die nicht unbedingt alles Lesen müssen um eine Antwort zu wissen.


    Was passiert, wenn ich die CD einlege?

    Wenn ich die CD (Install) einlege, wird die CD geladen, es wird aber kein entsprechendes Symbol bei "Spiel spielen" angezeigt.
    Wenn ich nun dennoch drauf klicke werde ich von live getrennt, der Internet Browser öffnet und schließt sich wieder, nachfolgend werde ich wieder bei Live angemeldet.
    Das gleiche passiert ebenfalls bei der Play Disc


    Dies habe ich mir sagen lassen, ist das richtig?

    Ich habe mir sagen lassen, dass man für ältere XBOX Versionen einen Patch benötigt um dieses Spiel spielen zu können.
    Leider finde ich kein Forum, welches dieses Thema nur ansatzweise ankratzt.
    Gibt es diesen Patch überhaupt? Wenn ja, habt Ihr einen Link für mich? Wenn nicht, wie kann ich dann GTA 5 darauf zocken?


    Ich bedanke mich im voraus für die hoffentlich hilfreichen Antworten.

  2. Anzeige
    Hallo Vdaci,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Hast du genug platz auf der Festplatte?

  4. #3
    Vdaci ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2015
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4
    Ja das habe ich.
    Habe nun Explorer, Youtube etc deinstalliert.
    Dann kam eine Fehlermeldung - diese Fehlermeldung beschreibt, dass dies auftaucht wenn ein Spiel z. ab 18 Jahren eingelegt wird.
    Ich muss nun irgendwelche Sicherheitseinstellungen ändern.
    1 Lösungsvorschlag habe ich schon. Dieser klappte nicht. 3 bleiben noch übrig.

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Habe mal irgendwas von einem Mastercode gehört... mußt mal googeln

    Kann sein, das dieser Mastercode je nach Version der XBOX unterschiedlich ist. Welche Version du hast, kannst du unter anderem anhand der Netzteilbuchse an der XBOX erkennen. (ebenfalls Googeln)

  6. #5
    Vdaci ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2015
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4
    Ich habe mir 4 schrotte 360 geholt füe 20€ - daraus 2 funktionierende gezaubert - ich kann nicht versichern, dass es das Case ist, welches da auch dran gehört aber danke ich schau mal - bin im übrigen seit 2 Stunden mit dem Xbox Support im Chat ... und wenn die nicht weiter wissen :x

  7. #6
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Du weißt aber, das man die DVD-Laufwerke nicht ohne weiteres tauschen kann?

  8. #7
    Vdaci ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2015
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Du weißt aber, das man die DVD-Laufwerke nicht ohne weiteres tauschen kann?
    Das ist ein argument - erzähl mir mehr


Kleines Problem (Xbox 360 Elite)

Ähnliche Themen zu Kleines Problem (Xbox 360 Elite)


  1. (xbox 360) ger elite crew sucht crewbattle!!!: Hallo liebe xbox 360 Zocker:lol: ...



  2. Xbox 360 GTA5 Problem.: Hey Leute, ich hänge momentan an einem Problem fest. Und zwar, habe ich mir nun auch mal Gta5 gegönnt. :sabber: Alles schön und gut, jedoch kam da...


Stichworte