Umleitungsschild ( der Wagen mit der Leuchttafel ) - Pfeilrichtung ändern ????

Diskutiere Umleitungsschild ( der Wagen mit der Leuchttafel ) - Pfeilrichtung ändern ???? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, wie kann ich bei dem die Pfeilrichtung ändern ? Bei mir zeigt der Pfeil IMMER nach links........



Thema: Umleitungsschild ( der Wagen mit der Leuchttafel ) - Pfeilrichtung ändern ????

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von TheOldUndertaker
    TheOldUndertaker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    1

    Umleitungsschild ( der Wagen mit der Leuchttafel ) - Pfeilrichtung ändern ????

    Hi, wie kann ich bei dem die Pfeilrichtung ändern ? Bei mir zeigt der Pfeil IMMER nach links.....

  2. Anzeige
    Hallo TheOldUndertaker,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Da ich mir die Frage auch schon gestellt habe und selber keine Möglichkeit/ Lösung gefunden habe sage ich jetzt einfach mal ganz frech: Gar nicht! Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren....


    Im übrigen geht es um einen Spurwechsel-Anhänger für den Editor. falls jemand die Frage nicht verstanden hat...


    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  4. #3
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Sehe ich auch so.


Umleitungsschild ( der Wagen mit der Leuchttafel ) - Pfeilrichtung ändern ????

Ähnliche Themen zu Umleitungsschild ( der Wagen mit der Leuchttafel ) - Pfeilrichtung ändern ????


  1. Ändern des Spawnortes ?: Hallo Leute. Ich bräuchte Eure Hilfe. Wenn ich den Onlinemodus starte, startet mein Charakter immer bei meiner alten Garage. Ich habe mir heute eine...



  2. Frage zu den verschiedenen Wagen?: Ich suche eine Internetseite wo alle Wagen aus GTA 5 Online übersetzt sind was das für Reale Automarken z.B. sowas Renault Clio.So ungefähr damit...



  3. Autokennzeichen ändern!: Hey Leute, ich habe das Kennzeichen meiner Autos bereits geändert und wollte fragen ob man das Kennzeichen noch einmal ändern kann. MfG



  4. Welcher Wagen kommt den der New Kids am nächsten? :): 5180 5181 Dieser Wagen halt :)



  5. 9.000 bezahlt bei der Versicherung weil ein anderer Spieler meinen Wagen zerstört hat: Ist das normal ???? Ist der Enfiny XF oder wie der heißt der für 795.000. Kann doch nicht sein das ich jetzt jedesmal 10.000 zahlen muss....