Das neue Anti-Cheat-Programm

Diskutiere Das neue Anti-Cheat-Programm im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja, frage mich auch woher der das wissen will. Hoffentlich wird das System noch verbessert und auf weiteren Konsolen veröffentlicht.P.S verstehe nicht warum man erst ...



Thema: Das neue Anti-Cheat-Programm

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58
  1. #11
    Crank4 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Thüringen,Germany
    Beiträge
    31
    Ja, frage mich auch woher der das wissen will. Hoffentlich wird das System noch verbessert und auf weiteren Konsolen veröffentlicht.P.S verstehe nicht warum man erst ab 8.000.000 gebannt wird, man sollte meiner Meinung nach schon früher gebannt werden.

  2. Anzeige
    Hallo Y_trolled,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Immer wieder lustig wie YT-Videos als fudierte Quelle angegeben werden.

    Ihr wisst schon, Blinde und Farbeimer

  4. #13
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Oh wieder ein YT-Video.
    Da muss es ja stimmen.
    Hatten ja schon immer recht gehabt.
    Sieht man ja.
    Wir haben jetzt Pferde (R* hat sogar an die Reiterhelme gedacht) und machen hin und wieder mal ein Ausflug mit unseren Kriegsschiff.
    Da freu ich mich schon,wenn wir vor einem Tsunami flüchten oder von einer Lawine begraben werden.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen

    Ihr wisst schon, Blinde und Farbeimer


    Made my day

  6. #15
    Avatar von Schmidij_ch
    Schmidij_ch ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Bern
    Beiträge
    28
    es könnte ja sonst wer aus lauter langeweille den sourcecode analysieren und publizieren, ob ihm dann jemand glaubt, sei dahingestellt

  7. #16
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt Pferde (R* hat sogar an die Reiterhelme gedacht) ...
    Oh und warum weiß ich davon nix? [emoji14]

  8. #17
    Galli666 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Oh und warum weiß ich davon nix? [emoji14]
    war ja wieder klar

  9. #18
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Oh und warum weiß ich davon nix? [emoji14]

    Sollte doch ne Überraschung sein! :-D

  10. #19
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Dr.Bob Beitrag anzeigen
    Das ACP greift erst bei einer Kontosumme von 8 Millionen. Ab dem Betrag wird das Geld weggenommen. Ab 30 Milliarden wird man gebannt
    Ja?!
    Wieso haben dann fast alle die ich in meiner Crew/ FL habe mehr als 50 Millionen $ und mehr und wurden noch nicht gebannt?

  11. #20
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Ja?!
    Wieso haben dann fast alle die ich in meiner Crew/ FL habe mehr als 50 Millionen $ und mehr und wurden noch nicht gebannt?

    Weil es Schmarrn ist.
    Wenn man sich sonst nichts zu erzählen hat, erfindet man halt eine völlig haltlose Geschichte. Auf dem Schulhof wird die Geschichte dann noch weiter gesponnen und über die sozialen Medien wird sie auch bis ins letzte Kuhdorf verbreitet.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Das neue Anti-Cheat-Programm

Ähnliche Themen zu Das neue Anti-Cheat-Programm


  1. Neues Anti-Cheat-System?: Hab nur die Überschrift gelesen und wollte euch informieren! https://m.youtube.com/watch?v=73iocyx1WSk



  2. Der Name ist Programm...: Hallo liebe Forenteilnehmer, mein Name ist Doc-Wahnsinn - ich heiße nicht im RL so, aber bei meinen Ausflügen in die virtuelle Welt. Ich bin schon...



  3. Komme beim Epsilon Programm nicht weiter: Ich hab die mission mit dem roten pick-up schon abgeschlossen und auch die 500 dollar gespendet aber das epsilon zeichen erscheint nicht auf der...



  4. Anti-Assoziationsspiel: Hallo Community, man nennt 5 Begriffe, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben, z.B.: Ich starte mal mit:



  5. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia