Das neue Anti-Cheat-Programm

Diskutiere Das neue Anti-Cheat-Programm im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Henning NOCHMAL kann Rockstar sowas nicht machen ohne "den Shitstorm" ihres lebens zu ernten! Und du glaubst das interessiert Rockstar? Was meinst du ...



Thema: Das neue Anti-Cheat-Programm

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58
  1. #51
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    NOCHMAL kann Rockstar sowas nicht machen ohne "den Shitstorm" ihres lebens zu ernten!
    Und du glaubst das interessiert Rockstar?
    Was meinst du wie viele "Shitstorms" die schon alleine wegen der fehlenden Überfälle erlebt haben? Chr Chr
    btw. Wo sind denn eigentlich die ganzen Wichtel, die Rockstar deswegen verklagen wollten? Noch auf der Suche nach einem virtuellen Anwalt, dessen Kosten eine virtuelle Rechtsschutzversicherung übernimmt?

    Die bereinigen dein Konto, wenn es ihnen passt. Du spielst trotzdem weiter. So wie Millionen andere auch. die beschweren sich zwar lautstark, was Rockstar doch für ein Kackverein ist aber aus Mangel an Vergleichbarem, wird das Spiel weiterhin gespielt.
    Selbst wenn 5 Millionen Spieler sagen, dass sie nie wieder GTAO spielen, wird das Rockstar nicht jucken. Das nächste Oster oder Weihnachtsfest kommt bestimmt. Da gibt es wieder neue Spieler. Da wird dann mal wieder ein schickes DLC rausgehauen und schon ist alles wieder im Lot aufm Boot.

  2. Anzeige
    Hallo Y_trolled,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Und du glaubst das interessiert Rockstar?
    Was meinst du wie viele "Shitstorms" die schon alleine wegen der fehlenden Überfälle erlebt haben?
    So argumentiert man wenn man nur den ersten Satz liest; was auch im Zitatfenster das du makiert hast zu sehen ist😄
    Deswegen habe ich von deinem Post mal auch nur die ersten 2 Sätze gelesen um mich auf die selbe Stufe zu begeben.
    Ich habe genug Gründe genannt warum Rockstar diesmal KEINE "Aufräumaktion" veranstalten wird bzw. mit berechtigtem Grund könnte!
    Für's nächste mal.... Lies alles dann weißt du worum es geht!

  4. #53
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Das klingt hier alles wieder so geil. Warum jedesmal in so einem Thread ewig lamentiert wird für nix ? Das erinnert mich an so bestimmte Kneipenthemen wenn Männer auch mal was klarzustellen haben. Wie das Thema welche Automarke scheiße ist, welcher Verein der beste ist oder welche Firma das beste Werkzeug herstellt.

    Ich seh das gelassen und weiß gar nich warum ihr euch da alle son Kopp macht.

    R* hat vorher nur sporadisch Leute gebannt und entleert und wird das in Zukunft nicht anders machen. Wenn sie schlau sind, was sie nicht sind bannen die jeden der mehr als 100.000.000 besitzt denn so viel wird keiner durch Shark Cards oder ehrliches spielen haben.

    Das spekulieren um Milliarden ist mir dann ein wenig zu hoch, wortwörtlich^^

    Und wenn R* auch mal ein paar normalo Glitcher wie mich entleert die nur nen paar Millionen besitzen und dicke Autos und den Pegasus Furpark.

    Ja mei Goot, dann kauf ich mich eben für 70 Euro 8 Millionen und gut ist. Bei R* war bisher alles kostenlos. Allein wenn ich dran denke wie ich damals auf PS3 BF3 mit Premium gekauft hab und habe 100 Euro in den Sand gesetzt weil ich das Game keine 40 Stunden gespielt habe. Da geb ich gerne 70 Euro aus um wieder Kohle technisch am Start zu sein und nen Haftbombenpolster zu haben Dann spiel ich danach ein wenig sparsam und leg noch ein erspieltes Polster oben drauf und gut ist.

    Hier wird ja geredet als wenn R* einem was vom Leben nehmen könnte.

  5. #54
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Für's nächste mal.... Lies alles dann weißt du worum es geht!
    Ja Henning. Mach ich Henning.

    Habs ja gelesen aber bei diesem Zeug was du hier von dir gibst, muss man früher oder später aussteigen, da kein Nährwert zu erkennen ist.

  6. #55
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Wo sind denn eigentlich die ganzen Wichtel, die Rockstar deswegen verklagen wollten?
    Vor Weihnachten kommt doch erstmal Ostern!

  7. #56
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von HectorSalamanca Beitrag anzeigen
    Ja Henning. Mach ich Henning.

    Habs ja gelesen aber bei diesem Zeug was du hier von dir gibst, muss man früher oder später aussteigen, da kein Nährwert zu erkennen ist.
    Ja sicherrr.... Das sind ganz normale Schlussfolgerungen😂😂😂 Aber gut, belassen wir es dabei! Hauptsache immer irgendeinen blödsinn posten.
    Oh man....
    Immer diese Kiddies! Aber ich merk schon.... lohnt sich nicht!

    Zum Glück gibt es eine Ignorfunktion!

  8. #57
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Henning

    Blödsinn ist hier relativ...

    Was passieren wird und was nicht, dass weiß absolut NIEMAND (außer Rockstar) und ALLES hier ist REINSTE SPEKULATION. Von daher sind alle Aussagen a la "Rockstar wird definitv nicht - WEIIIL" absoluter Blödsinn bzw. pure Spekulation...

    Deine Aufzählungen sind also maximal Gründe, warum du vermutest, dass es nicht wieder passieren wird, aber vermutlich schlechte Gründe um Rockstar davon abzuhalten.

  9. #58
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Henning Beitrag anzeigen
    Immer diese Kiddies!

    !
    Oh. Ein Erwachsener?
    Dann tut es mir natürlich leid. Mit gerade mal 12 Jahren sollte ich mich manchmal echt zurück halten. :-D

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

Das neue Anti-Cheat-Programm

Ähnliche Themen zu Das neue Anti-Cheat-Programm


  1. Neues Anti-Cheat-System?: Hab nur die Überschrift gelesen und wollte euch informieren! https://m.youtube.com/watch?v=73iocyx1WSk



  2. Der Name ist Programm...: Hallo liebe Forenteilnehmer, mein Name ist Doc-Wahnsinn - ich heiße nicht im RL so, aber bei meinen Ausflügen in die virtuelle Welt. Ich bin schon...



  3. Komme beim Epsilon Programm nicht weiter: Ich hab die mission mit dem roten pick-up schon abgeschlossen und auch die 500 dollar gespendet aber das epsilon zeichen erscheint nicht auf der...



  4. Anti-Assoziationsspiel: Hallo Community, man nennt 5 Begriffe, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben, z.B.: Ich starte mal mit:



  5. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia