Das neue Anti-Cheat-Programm

Diskutiere Das neue Anti-Cheat-Programm im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das neue anti cheat prog. Ist ja da und dchaut ob das geld gemoddet,geglitcht oder legal gemacht (gekauft) ist oder...



Thema: Das neue Anti-Cheat-Programm

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
  1. #1
    Y_trolled ist offline Rowdy
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    11

    Beitrag Das neue Anti-Cheat-Programm

    Das neue anti cheat prog. Ist ja da und dchaut ob das geld gemoddet,geglitcht oder legal gemacht (gekauft) ist oder

  2. Anzeige
    Hallo Y_trolled,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Henning ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    210
    Also letztens hatte ich von einem Freund (Modder) etwas Geld erhalten bzw. aufgesammelt (ca 500.000$) und am nächsten Tag kam die Meldung:.

    Bei meinem Kumpel der auch Geld aufgesammelt hat (20 Mio.), kam diese Meldung jedoch nicht.
    Woran es liegt weiß ich nicht bzw worauf es ankommt!
    Auch wie dieses neue System funktioniert oder auf was es reagiert weiß wohl niemand außer Rockstar selber.

  4. #3
    Avatar von cimix
    cimix ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    23.12.2013
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    62
    kommt drauf an wie hat dir das Geld gegeben, beim manche mod erkennt modded Geld beim manche nicht

  5. #4
    Crank4 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    08.03.2014
    Ort
    Thüringen,Germany
    Beiträge
    31
    Gut so! R* hat mal was gutes getan.

  6. #5
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Das ACP greift erst bei einer Kontosumme von 8 Millionen. Ab dem Betrag wird das Geld weggenommen. Ab 30 Milliarden wird man gebannt

  7. #6
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Dr.Bob Beitrag anzeigen
    Das ACP greift erst bei einer Kontosumme von 8 Millionen. Ab dem Betrag wird das Geld weggenommen. Ab 30 Milliarden wird man gebannt
    Wo steht das?
    Gibt es genaue Aussagen seitens Rockstar?

  8. #7
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Wär Schwachsinn, dann könnten ja alle die "nur" 29 Milliarden haben aufatmen.

  9. #8
    Avatar von Schmidij_ch
    Schmidij_ch ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.12.2014
    Ort
    Bern
    Beiträge
    28

  10. #9
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    So. Jetzt habe ich mir tatsächlich dieses verkackte Video von so einem ADHS-Kind angeschaut...

    An welcher Stelle genau wurde jetzt über fundiertes Wissen über ein Anti-Cheat-Programm geredet? Also ich meine die Stelle, an der gesagt wird, dass Rockstar das bekannt gegeben hat?
    Ausser nerviges Gelaber über angebliche Inhalte enthält dieses Video nichts. Gar nichts. Ich finde es mittlerweile sehr traurig, dass so manch einer sich über solche Fake-Videos profilieren muss.

  11. #10
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    http://youtu.be/SDPmn6heoOs


    Jo, hier noch ein anderes Video dazu.

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Das neue Anti-Cheat-Programm

Ähnliche Themen zu Das neue Anti-Cheat-Programm


  1. Neues Anti-Cheat-System?: Hab nur die Überschrift gelesen und wollte euch informieren! https://m.youtube.com/watch?v=73iocyx1WSk



  2. Der Name ist Programm...: Hallo liebe Forenteilnehmer, mein Name ist Doc-Wahnsinn - ich heiße nicht im RL so, aber bei meinen Ausflügen in die virtuelle Welt. Ich bin schon...



  3. Komme beim Epsilon Programm nicht weiter: Ich hab die mission mit dem roten pick-up schon abgeschlossen und auch die 500 dollar gespendet aber das epsilon zeichen erscheint nicht auf der...



  4. Anti-Assoziationsspiel: Hallo Community, man nennt 5 Begriffe, die scheinbar nichts miteinander zu tun haben, z.B.: Ich starte mal mit:



  5. Cheat für Kampfheli: Hi ich wollt mal Fragen ob es einen Cheat für Kampfhubschrauber gibt Gruß Ophelia