GTA Forums Crew Beitritt Aufnahmerituale

Diskutiere GTA Forums Crew Beitritt Aufnahmerituale im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Nicht dass ich gesucht hätte mit meinen rudimentären Suchfähigkeiten. Wenn ich gerne in die "Forumscrew" eintreten möchte wie mache ich das ? Sagt mir ...



Thema: GTA Forums Crew Beitritt Aufnahmerituale

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522

    GTA Forums Crew Beitritt Aufnahmerituale

    Hallo Nicht dass ich gesucht hätte mit meinen rudimentären Suchfähigkeiten. Wenn ich gerne in die "Forumscrew" eintreten möchte wie mache ich das ?
    Sagt mir jetzt aber nicht ..Eine Anfrage im Spiel stellen Das hab ich getan.
    (vor einiger Zeit)

    Darf man denn überhaupt in die Forumscrew ? Gibt es irgendwo einen Thread der das Aufnahmeritual beschreibt: ?

  2. Anzeige
    Hallo Mutopia,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?p=95673


    Da steht im startpost alles wichtige drin

  4. #3
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Warum Finde ich das nicht ?


    Vielen Dank !!

  5. #4
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Geht mich zwar nix an aber bin dann mal so frei.

    Zitat Zitat von Koolboy Beitrag anzeigen
    Hallo Community

    Ich darf euch die neue, alte Forumscrew vorstellen!


    Wir sind ein bunt zusammen gewürfelter Haufen, vom 15 jährigen Schüler über unsere überaus reizenden jungen Damen bis hin zum Mitte 50er haben wir alles in unseren Reihen vertreten =) Wichtig ist allerdings das auch unsere "kleinen" eine gewisse geistige Reife mitbringen, diese erwarten wir von ALLEN Crewmembern, schließlich sind wir ja doch auch mehr oder weniger Erwachsen...
    Unser Zusammensein geht weit über die Grenzen von GTA hinaus, teilweise via WhatsApp, Facebook oder sogar Draußen!
    Ergo ist für uns das Alter, Geschlecht, Orientierung, egal ob in religiöser oder sexueller Hinsicht, Einkommen sowie Geisteszustand vollkommen zweitrangig. Okay, Verrückt zu sein schadet nicht.....
    Die meisten der üblichen Verdächtigen sind halt hier, nur damit von Vornherein klar ist, auf was ihr euch da einlässt.


    Das, was wirklich zählt, ist eure Freude an einem gepflegten Smalltalk =) Wir sind SEHR kommunikativ. Der Chat, egal ob öffentlich oder crewintern, ist immer wieder ein Fest für alle Beteiligten.

    Dementsprechend ist ein Headset PFLICHT!!! Und jetzt kommt mir hier keiner mit Skype oder Teamspeak oder sowas um die Ecke.


    Was machen wir den ganzen Tag? Eigentlich hängen wir viel im LS im Freemode rum, das Töten anderer Spieler stellt dabei einen nicht unwesentlichen Punkt da.
    In den Feuerpausen wird auch gern mal n Fahrrad oder Auto ausgepackt zu nem Treffen oder ner Tour, alles immer spontan da die Spieler ja eh schon da sind.
    Dadurch das wir immer über alles Plaudern, wird es nie langweilig bei uns, im Gegensatz zu den riesigen Massencrews, in welchen niemand den anderen kennt.
    Ihr wollt gerne Missionen farmen? Viel Spaß dabei. Allein wahrscheinlich, denn wir spielen nicht viele, genauso wenig Rennen. Sicherlich findet sich ab und an mal jemand für sowas, speziell für Rennen oder nem gepflegten Deathmatch, aber wer sowas sucht, sollte gleich kehrt machen. Wir spielen nicht um zu Farmen, uns geht es einzig und allein um den Spaß am Spiel und mit den anderen Crewmitgliedern!




    Von euch fordern wir:

    - Eine gescheite Bewerbung aus der hervorgeht, warum ihr ausgerechnet zu uns wollt
    - Eine gescheite Vorstellung im Forum
    - Ein paar Beiträge, einfach damit wir uns ein Bild von euch machen können
    - Ein Headset
    - Eine Registrierung im crewinternen Forum, inklusive kleiner Vorstellung


    So, ich denke das reicht erstmal von mir.
    Bei Fragen / Bewerbungen richtet euch bitte via PN an Sascha-Kay, KayYakuza, JustMoe23, HectorSalamanca oder Rokkstar.





    Wir sehen uns in Los Santos

    G5FD

  6. #5
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    522
    Danke Auf Seite 1 Hab ich gleich Nachgesehen


GTA Forums Crew Beitritt Aufnahmerituale

Ähnliche Themen zu GTA Forums Crew Beitritt Aufnahmerituale


  1. "Venichtung des Forums": Ich wurde die letzten Tagen von ein paar Leuten angeschrieben, die so schnell gesperrt wurden dass ich nichtmal antworten konnte. Jedenfalls war...



  2. Rezension Forums Crew: Hier ein Erfahrungsbericht über die Forumscrew. Wenn man das Forum durchstöbert hört man ganz häufig von den Mitgliedern dieser Crew, wie blöd sie...