Lautes Tastenklicken bei Xbox One Controller

Diskutiere Lautes Tastenklicken bei Xbox One Controller im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, vielleicht ist es ja normal und ich bzw. meine Freundin ist da nur empfindlich, aber ich finde (gerade beim schnellen laufen) dass der Xbox-One ...



Thema: Lautes Tastenklicken bei Xbox One Controller

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71

    Lautes Tastenklicken bei Xbox One Controller

    Hi,

    vielleicht ist es ja normal und ich bzw. meine Freundin ist da nur empfindlich, aber ich finde (gerade beim schnellen laufen) dass der Xbox-One Controller sehr laut ist. Das klicken auf der "A"-Taste z.B. (das ist ja die meist genutzte Taste bei GTA) ist so laut, dass man es im Nebenzimmer beim Ferseh schauen noch hört und das nervt, sagt zumindest meine Freundin....

    Liegt es daran, daß der Controller nun schon etwas älter ist oder sind die alle so laut... wer hat Erfahrung mit einem neueren Controller...

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo Bartsimpson81,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Also so laut kann er gar nixht sein. Es sei denn du wohnst in Japan und hast Papierwände (gar nicht plakativ).

    Nehm doch mal dein smartphone zur Hand und messe mit ner dezibel-app die Lautstärke... wenn der Knopf lauter ist als sagen wir mal ein Feuerzeug tauschtste den Controller völlig problemlos via Microsoft um...
    UPS kommt zu dir und holt den ab. Ca 3 Tage später haste den Neuen...

    Btw: Vielleicht hat deine Freundin auch einfavh nur das Spiel satt und sucht jetzt Gründe dich davon abzuhalten...


    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  4. #3
    Bartsimpson81 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    08.12.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    71
    Also das messe ich doch glatt mal aus.. die Dezibel-Anzahl...

    deine Theorie stimmt übrigens nicht... ich "darf" dosiert spielen... schon kommisch... da muss man 33 Jahre alt werden um sich dann von einer Frau sagen zu lassen, wann man einer Freizeitbeschäftigung nachgehen darf und wann nicht...

  5. #4
    Avatar von Dr.Snuggles
    Dr.Snuggles ist offline Outlaw
    Registriert seit
    24.06.2014
    Beiträge
    199
    da muss man 33 Jahre alt werden um sich dann von einer Frau sagen zu lassen, wann man einer Freizeitbeschäftigung nachgehen darf und wann nicht...
    Warum soll es dir da besser gehen als uns anderen Männern?

    Zum Thema kann ich leider nicht viel zu sagen, außer das mir auch der PS4 Controller extrem laut vorkommt (also bei mir eigentlich auch meiner Frau). Das nervt wenn im DM von der Seite immer ein Knuff mit einem "psst, leiser" kommt

  6. #5
    Avatar von Hessario
    Hessario ist offline Snapmatic Foto-Contest Winner
    Registriert seit
    07.02.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    850
    Aber echt ey... ist das nicht bei uns allen so das die Frauen/Männer am durchdrehen sind wenn Mann/Frau MAL an der Konsole zockt...

    Instagram: #rudeboyzberlincrew

  7. #6
    Ronelt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.02.2016
    Beiträge
    9
    Echt seltsam. Gibt immer jemanden den man um "Erlaubnis" fragen muss
    Hab auch ein One Gamepad und empfind den auch als lautestes Gamepad, dem ich je begegnet bin. stören tuts mich in dem fall aber nicht. zocke meist mit ziemlich gut isolierten kopfhörern

  8. #7
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Das ist einmalig hier im Forum, von 6 Posts sind 4 Off Topic

    Ich finde dass die X1 Controller alle laut sind. Hab mittlerweile 3 X1 Controller schon selbst besessen, der Elite Controller ist im übrigen auch nicht leiser. Die alten Controller von der Ur-XBox und der 360 sind auch nicht besser. Würde mich mal interessieren, was du da an Dezibel misst, ich kann das dann mal vergleichen, sag mir nur mit welcher App du das machst, dass mögliche Unterschiede nicht durch verschiedene Apps ausgelöst werden.

    Jedenfalls, ist die Lautstärke der Tasten (vor allem A, B, X und Y) zwar relativ laut, aber normalerweise stört das nicht beim Spielen, nur wenn man wirklich darauf achtet, bemerkt man es, dass es doch sehr nervig sein kann.

  9. #8
    Avatar von Y3005ESL
    Y3005ESL ist offline Capo
    Registriert seit
    18.01.2014
    Beiträge
    438
    Zitat Zitat von Bartsimpson81 Beitrag anzeigen
    Also das messe ich doch glatt mal aus.. die Dezibel-Anzahl...

    deine Theorie stimmt übrigens nicht... ich "darf" dosiert spielen... schon kommisch... da muss man 33 Jahre alt werden um sich dann von einer Frau sagen zu lassen, wann man einer Freizeitbeschäftigung nachgehen darf und wann nicht...
    Zitat Zitat von Dr.Snuggles Beitrag anzeigen
    Warum soll es dir da besser gehen als uns anderen Männern?

    Zum Thema kann ich leider nicht viel zu sagen, außer das mir auch der PS4 Controller extrem laut vorkommt (also bei mir eigentlich auch meiner Frau). Das nervt wenn im DM von der Seite immer ein Knuff mit einem "psst, leiser" kommt
    Ihr habt Eure Weiber anscheinend nicht im Griff
    Ich spiele wann ich will, wie ich will und so oft ich es will. Wenn meine Freundin was dagegen hat, dann bitte nur zu....... der Maurer hat viele Löcher in den Wänden gelassen

  10. #9
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Ich bin zumindest davon überzeugt das der X-Box Controller lauter ist als der von der PS4.
    Aber mal komplett BTT: Ein spontaner Lösungsvorschlag:
    Eigentlich hatte ich dir hier eine Anleitung geschrieben um die Knöpfe mithilfe von Watte o.Ä "leiser" zu bekommen. Nebenbei hab ich ein Video laufen lassen wie man den Controller zerlegt.. Resultat: Mach es nicht. Link zum Video

    Geh zum Händler deines Vertrauens, lass dir einen neuen Controller zeigen und "Drück ihn Probe." Sollte er leiser sein-> Hessarios Post
    tauschtste den Controller völlig problemlos via Microsoft um...
    UPS kommt zu dir und holt den ab. Ca 3 Tage später haste den Neuen...
    oder..
    Ohne "Bekehrung" oder Werbung aber.. *vorsichtig PS4 Sonderangebote hinleg..duck und weg*

    Mfg

  11. #10
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Mag sein, dass er lauter ist, aber er ist trotzdem der Bessere

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lautes Tastenklicken bei Xbox One Controller

Ähnliche Themen zu Lautes Tastenklicken bei Xbox One Controller


  1. Controller Einstellung: Hallo zusammen , bin neu hier,vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn ich online bin in der Ego-Perspektive und ich mein Handy aufrufe haltet mein...



  2. PS3 Controller am PC laden: Tag, ich habe heute gelesen, dass man den PS3 COntroller auch am PC laden kann. Ich habe das heute versucht. Überall stand, dass die Lämpchen am...



  3. GTA-Skins für PS3 und Xbox-Controller: Halli Hallo :) Ich hab mal was für euch keine Ahnung ob das hier reingehört aber ich schreibe mal. Hab jetzt die neuen Gta Controller für Xbox...



  4. PS3 Controller ausgeleiert:: Hallöchen Leute , so da ich jetzt seit ca. 2008 meine Ps3 habe und immernoch den ersten Controller verwende hat der natürlich seine Spuren. Was...



  5. PS3 Controller laden: Hallo ich bin ja PS3 newbie und wundere mich, dass mein PS3 Controller so oft nur noch einen Balken in der Ladeanzeige hat. Mach ich etwas beim...