Kriminell Schnell für Autoteile

Diskutiere Kriminell Schnell für Autoteile im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was geht ab Comm. Ich suche jemanden mit dem ich bei Kriminell schnell fahrzeugteile freischalten kann. Ich bevorzuge SUV aber wenn jemand Supersportwagen skillen möchte ...



Thema: Kriminell Schnell für Autoteile

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    FrankCastello ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    5

    Kriminell Schnell für Autoteile

    Was geht ab Comm.

    Ich suche jemanden mit dem ich bei Kriminell schnell fahrzeugteile freischalten kann.

    Ich bevorzuge SUV aber wenn jemand Supersportwagen skillen möchte kein Problem .

    Es würde so laufen das immer abwechselnd einer gewinnt dem entsprechend würde ich den fahrzeug Typ wählen.

    Mein infame Name ist der gleiche wie hier schickt mir eine Freundschafts Anfrage ich nehme sie an und fangen dann auch sofort mit den renne an.

    Bei mir sind es 35 renne die ich zu Gewinnen habe und da das renne kriminell schnell kurz ist ( unter einer Minute )und ich es auf eine Runde stelle wird es flink laufen für beide .

    Meldet euch hier oder infame mit dem Betreff Rennen.

    Bis gleich

  2. Anzeige
    Hallo FrankCastello,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Chris2597 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    206
    Dafür gibt es erstens schon einen Thread, dazu schaltet man, wenn man mit Supersportwagen fährt automatisch die Teile für alle Klassen frei.

  4. #3
    FrankCastello ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    5
    Gut zu wissen aber wer hätte eben Zeit um die Teile alle freizuschalten ...?

  5. #4
    FrankCastello ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    5
    Wäre auch nett wenn du mir den Link zum Thread senden würdest ...

  6. #5
    saseo ist offline Capo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    476
    Ne bissel mehr Eigeninitiative wäre dufte.
    http://www.gta-5-forum.de/showthread.php?t=1457

  7. #6
    FrankCastello ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    5
    Closed


    ............

  8. #7
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von FrankCastello Beitrag anzeigen
    Closed


    ............
    Du closts hier mal gar nix

    Sieh dich mal in diesem Thread um:
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...-gewinnen.html


Kriminell Schnell für Autoteile

Ähnliche Themen zu Kriminell Schnell für Autoteile


  1. [LEVELN] Kriminell schnell: Guten Abend, Wie ihr sicherlich schon aus der Überschrift entnehmen könnt, suche ich einen Level-Partner, das heißt einer der mit mir Rennen...



  2. Kriminell Schnell: Hallo zusammen Ich habe einen Zweitchar den ich zur Zeit level. Brauch einen Partner mit dem ich heute Abend ab 3 Uhr alle Motorleistungen...



  3. Kriminell Schnell: Dies findet man ja unter dem Landrennen aber unter welcher Ziffer ?



  4. Kriminell schnell Leveln: Hi, Suche ein oder mehrere Partner für Kriminell schnell, bin eigl. fast immer in XBL zu Erreichen, bei interesse schreibt mir eine PN oder addet...



  5. Kriminell schnell ab 11-13uhr: Suche jemanden zum Leveln und abwechselnd gewinnen Bin online.... Selber Name wie hier ;)


Stichworte